K T H

705 19 5
                                    

Mt einem dumpfen Aufprall Geräusch und einem überraschten Schrei landete ich auf dem Boden.

Leise jammerte ich etwas vor mich hin, denn mein Rücken tat mir nun weh.

Taehyung packte mich ohne weiteres an der Schulter und drehte mich au den Rücken, daraufhin setzte er sich auf meine Hüfte nd plazierte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf um sich zu stützen.

Schockiert sah ich ihm in die augen, es schien mir so als seien sie dunnkler und kleiner vor zorn geworden.

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen und einem Bösen blick sah er auf mich hinunter.

,,Hör zu, ich könnte alles mit dir machen und wenn ich sage alles dann meine ich alles! Du bist nicht hier für irgendein Scheiß Lösegeld, du bist hier weil du absofort mir gehörst!"

Mit einem ruck zog er mich wieder auf die Beie und wie ein wehrloses Kätzchen schlug ich mit meinen Händen nach ihm.

Genervt nahm er meine beiden Handgelenke in eine Hand und legte die andere auf meine Hüfte.

An meiner Hüfte drückte er mich dann in richtung einer Tür die er öffnete und wir gelankten in ein Mädchenzimmer.

Am Bett angekommen drückte er mich darauf und nahm sich einen Kugelschreiber vom Schreibtisch.

,,Und damit du auch nicht vergisst wem du gehörst-" er öffnete den Kugelschreiber und packte sich meinen Arm.

,,-schreibe ich es dir auf deinen Arm damit du es jedentag sehen kannst. Ich werde es so oft neu schreiben bis du es verstehst, wenn es sein muss schneide ich es dir auch in den Arm!"

Er drückte den Kugelschreiber vor Wut so feste in meinen Arm dass es unglaublich weh tat.

Als er von mir abließ sah ich auf meinen Arm.

'K T H' stand dort, und der alte ranzige Rand des Kugel-Schreibers welche er in meine Haut presste hinterließ kleine kratzer.

Mit der Hand fuhr ich über die drei Buchstaben und ich hatte das Bedürfnis dieso von dort abzuwaschen.

Ich wollte seine inizialien nicht auf meinem Arm.

,,Regeln." sagte er prupt und legte ein Blatt direkt neben mich auf das Bett.

Ich nahm es in die Hand und laß es mir durch

Regeln:
1. Du tust was ich dir sage
2. Du wiedersprichst nicht
3. Du haust nicht ab
4. Du bleibst am Leben
5. Du akzeptierst alles was ich sage und tue

Solltest du eine dieser Regeln missachten musst du mit Kosquenzen rechnen.

,,Nein.'

Ich drückte ihm das Blatt in die Hand.

,,Wie 'Nein'?" fragte er und lachte spöttisch auf.

,,Ich akzeptiere diese Regeln nicht. Du hast mich entführt du Psycho, da tu' ich doch nocht auch noch was du sagst!"

Woher ich diesen Mut aufeinmal fasste wusste ich nicht.

,,Ich bin nicht dein scheiß Objekt Kin Taehyung!"

Wütend kreuzte ich die Arme und stellte mich mit den Rücken zu ihm, was sich als Fehler heraussetelte.

,,Mein Name steht auf dir, also gehörst du mir. Denk an Regel nummer eins und den Anhang Baby."

Er schlang seine Arme von hinten um mich und hielt mich so fest dass ich mich kaum bewegen konnte.

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und vergrub sein Gesicht in meinem Hals.

,,Die Bestrafungen gefallen dir nicht, aber mir."

Raunte er mir ins Ohr und drückte seinen Unterkörper gegen meinen, nur um seine Hüften hin und her zu bewegen.

Er drückte sich so feste an mich dass meine Hüften sich mitbewegten und während er sich so bewegte fing er an meinen Hals zu küssen.

Mir wurde klar was für Bestrafungen mir grauten wenn ich seine Regeln missachtete.

Ich musste seinem Willen folgen, so oder so.

--------------------------
es tut mir wirklich so leid dass ihr alle immer so lange auf ein Kapitel warten müsst,es tut mir immer weh wenn ich schreibt "ich gucke immer wieder ob ein neues Kapitel raus ist" und ich erst Ende des nächsten Monats damit ankomme :((
ich werde versuchen vorzuschreiben für diese Geschichte,ich bin mittlerweile aber viel mehr auf Tumblr  unterwegs (leider nur auf Englisch) und schreibe dort yandere OS und headcanons ,mittlerweile fällt es mir sogar immer schwerer eine Story zu schreiben. falls ihr also mehr von mir lesen wollt und von dieser Story Art dann hier mein Tumblr: crazyushijimalady

Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt