ich hatte mit mehr Wut gerechnet.
Ich hatte meinen Körper angespannt als ich die Tür öffnete, mir stiegen sogar Tränen aus Angst in die Augen.
Doch meine Vorsorge war unnötig.
Nachdem ich die Tür auch nur einen Spalt weit öffnete nachdem ich sie entriegelt hatte, riss Taehyung sie auf.
Ich war wirklich bereit dafür jetzt angeschrien zu werden, ich hatte mich sogar auf eine Backpfeife eingestellt, aber es blieb still.
Taehyung sagte nichts sondern sah mich nur an.
Das erkannte ich als ich meinen Blick hob der zuvor auf den Boden gerichtet war.
Für einen Moment sahen wir uns nur in die Augen doch dann lächelte er plötzlich.
"Du siehst gut aus" sagte er und seine Augen verschwanden unter seinem Selbst gefälligen Grinsen das vorher ein nettes Lächeln gewesen war.
"es ist nicht viel zum anziehen.." mein Herz klopfte immernoch von der Angst die ich bis vor ein paar Augenblicken noch spürte.
Und wenn ich ehrlich war: in mir gab es kein Fünkchen was ausschließen würde dass er mich nicht doch bestrafen würde.
ich entschied mich also lieber Vorsichtig zu bleiben.
"aber es steht dir" er tat einen Schritt auf mich zu.
Mein Blick senkte sich wieder, ich war mir nicht sicher ob ich zurück weichen sollte oder mir selbst zu liebe besser nicht.
Es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde dass ich ihn nicht ziemlich provoziert habe und es jetzt bereute.
Seine initialien die noch immer als Kratz Spuren in meinem Arm zu sehen waren bewiesen mir eigentlich nur wie weit ich es bereits getrieben hatte und dass Taehyung keine scheu hatte auf mich zu reagieren.
Er tat einen weiteren Schritt, langsam.
So langsam dass es sich wie Minuten anfühlte bis sein anderer Fuß sich endlich hob.
zu einem weiteren vollen Schritt kam es jedoch nicht.
,,Ich hoffe es ist wichtig..." murmelte er sichtlich genervt während er sein vibrierendes Handy aus der Tasche seiner Hose fischte.
Er ging ran.
,,Ja?" antwortete er genervt auf den Anruf und die Person am anderen Ende der Leitung tat mir jetzt schon leid.
Einen Augenblick bliebt Taehyung still.
,,Wenn es schon sein muss dann schickt wenigstens einpaar Männer die hier aufpassen" seufzte er und massierte sich die Schläfe.
er steckte sein Hand wieder weg, sein Ausdruck war nun ein ganz anderer.
Seine Miene hatte sich verdunkelt, seine Augen funkelten fast schon Böse.
Doch das änderte sich schnell als sein Blick auf meinen traf.
sein Gesicht entspannte sich abrupt und er lächelte mich entschuldigend an.
schnell aber vorsichtig nahm er mich an die Hand und verließ mit mir sein Schlafzimmer, den Flur entlang und in meins
Er drückte mich an meinen Schultern aufs Bett.
,,Es tut mir leid, aber ich muss jetzt leider gehen. Tu nichts dummes während ich weg bin...um deinet willen. Und glaub mir: ich erfahre es sofort ob du versuchst abzuhauen."
Er warf mir einen letzten mahnenden Blick zu bevor er zur Tür hinaus ging und diese ins Schloss fallen ließ.
Es klickte zwei mal: die Tür war nun verschlossen.
---------------------------
purrrrrEs geht in meinem Leben gerade viel ab, was die letzten zwei Wochen speziell angeht, deshalb ist das Kapitel später gekommen als ich es wollte
DU LIEST GERADE
Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?
Fiksi Penggemar,,Lass uns ein Versteckspiel spielen,wenn ich gewinne bleibst du,wenn du gewinnst bleibst du ebenfalls." !!!!!ONGOING!!!!!