Süßigkeiten

1.5K 59 15
                                    

Ich drücke meinen Körper noch tiefer in das Bett, doch es bringt nicht viel.

,,Ich muss dir was Zeigen!"

Sagt er aufgeregt und steht auf.

Er holt aus irgendeiner Schublade irgendwas und hält es mir so dicht vor die Nase,dass ich es nur schwer lesen kann.

-Eigentum von Kim Taehyung-

Steht drauf,und ich vermute dass das Buch seins ist.

Es ist ein eigentlich ganz normales unscheinbares Notiz Buch.

,,In diesen Buch steht alles von dem Jahr 2017 drin,was mit dir zu tun hat. Als ich dich das erste mal gesehen habe...konte ich nicht anders als dir zu folgen. Ich habe dich 1 Jahr beobachtet,und jetzt will ich das du mich für 1 Jahr ,,beobachtest""

Lächelnd sah er auf das Buch,und fing an durch das Buch zu Blättern.

,,Hier!"

Er blieb bei einer Seite stehen und zeigte sie mir.

,,Das war der 13.4 2017,da warst du mit irgendeinem Jungen unterwegs der dich dazu gezwungen hat Lakritze zu essen,obwohl du die gar nicht magst. Aber glaube mir,ich werde das nie tun."

Ich erinnerte mich an diesen Tag,der Junge der Mal ein guter Freund von mir war hatte sich auf einmal nicht mehr gemeldet.

Er klappt das Buch zu und ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesucht.

,,Du musst dich entscheiden"

Er steht auf und holt einen Stift während er weiter redet.

,,Entweder du bleibst nach dem 1 Jahr bei mir,oder du gehst."

Fragt mich mein Stalker,der mich Entführt hat gerade wirklich ob ich nach einem Jahr gehen oder bleiben will?

Mein Hals tat noch sehr weh,weshalb mein Satz nur ein Krätzen war.

,,Ich werde gehen" ob das zu sagen eine gute Entscheidung war beginne ich erst zu hinterfragen nachdem ich es gesagt hatte.

Es klang sehr entschlossen,was ich gut fande.

Taehyung lachte darauf hin.

Er fing an zu schreiben.

,,Für die Falsche Antwort bleibst du noch 1 Jahr länger"

Wieder lacht er.

Ich sehe ihn nur geschockt an,nicht sein ernst?!

Ich bin aber zu schwach um zu diskutiren und befürchte er würde mich noch länger hier behalten.

Er holt aus der Nachttisch Schublade neben mir etwas raus, meine Lieblings Süßigkeit.

,,Willst du?"

Fragt er und hält mir einen der Erdbeer Bonbons hin.

Ich schüttle den Kopf.

Er zuckt mit den Schultern und tut sich selbst eins in den Mund.

Danke für eure Liebe im letzten Kapitel💙

Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt