,,Komm da jetzt raus." Taehyungs stimme schien tiefer und er war ganz offensichtlich genervt,trotzdem war er noch immer geduldig mit mir.
,,Nein" sagte ich nun schon zum vierten Mal mit dem Körper gegen die Badezimmer Tür gedrückt damit er nicht einfach reinplatzen konnte.
Der Grund dafür? Die Sachen die er mir zum anziehen gab.
Oder eher gesagt,was fehlte.
Was da war konnte man auch nicht unbedingt eine beute nennen,ein großer Hoodie,Knie Strümpfe,eine so kurze Hose dass ich sie fast als Unterhose verwechselte und knallrote Unterwäsche.
Angezogen hatte ich die Klamotten natürlich trotzdem,besser als nackt sein oder nur ein Handtuch haben war es allemale.
Doch ich wollte nicht das er mich sieht,ich wollte nicht dass er Genugtuung erfährt indem er mich in diesen Fetzen an Kleidung sieht.
Also stand ich hier,trotzig wie ein Kleinkind mit meinem ganzen Gewicht gegen die Badezimmer Tür gedrückt.
Ich wusste dass Taehyung die Tür ganz einfach auf machen könnte wenn er wollte aber in mir schlief die leise Hoffnung dass er mir nicht weh tun wollte.
Er hämmerte gegen die Tür, wahrscheinlich mit beiden Fäusten, und das laute knallen ließ mein Herz schneller pochen.
Er hatte mich entführt und selbst gesagt dass ich mindestens ein Jahr bleiben müsse, wenn ich seinen Worten glauben schenkte, also was ließ mich eigentlich denken Er würde nicht tun was er wolle?
Genau: nichts.
Es sprach sogar alles dafür dass er es tun würde.
,,Da Bin!" rief er meinen Namen, ein leiser dumpfer knall ließ die Tür noch einmal erzittern aber diesmal nur leicht, er ließ seinen Kopf gegen die Tür prallen.
Mein Herz setzte aus, aber nur für einen Moment.
,,Mach die Tür auf"
Ich schüttelte den Kopf bis mir einfiel dass er mich nicht sehen konnte doch ich entschied mich einfach nichts zu sagen.
Und trotzdem verstand Taehyung meine lautlosen Worte.
,,Dann geh wenigstens von der Tür weg"
Ich zog scharf die Luft ein.
Er wollte doch nicht wirklich..?
,,Ich übernehme keine Verantwortung" sagte er und falls er noch etwas anderes sagte verstand ich es nicht.
Für einen Augenblick wollte ich so schnell ich konnte zur Badewanne rennen und mich rein setzen um so viel Schutz wie möglich zu haben aber dann dachte ich an die Konsequenzen die ich zwar sowieso schon ertragen musste aber die sicher milder sein würden wenn ich die Türe öffnete.
,,Ich mach die Tür auf!" rief ich also nach einem kurzen Augenblick und atmete tief ein.
----------------------------------
Wie oft ich gesagt habe dass ich regelmäßiger updaten werde? Oft.Wie oft ich es getan habe? Gar nicht.
Also geupdated an sich schon aber halt nicht regelmäßig
Ich weiß nicht, ich kann mit der Story (vom Anfang her) einfach nicht viel anfangen weil ich mich einfach damit nicht mehr identifizieren kann
Ihr müsst überlegen, diese Story läuft bald 4 Jahre, ich habe mich seitdem einfach an allem ziemlich verändert und ich finde das persönlich gar nicht schlimm
Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie ich die Geschichte weiter schreiben kann ohne mich selbst zu sehr verändern zu müssen und ich glaube ich habe einen guten Weg gefunden
ich bin sehr froh und dankbar dass ihr mich noch nicht aufgegeben habt ^^
DU LIEST GERADE
Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?
Фанфик,,Lass uns ein Versteckspiel spielen,wenn ich gewinne bleibst du,wenn du gewinnst bleibst du ebenfalls." !!!!!ONGOING!!!!!