Als ich meine Augen öffnete glaubte ich erst ich hätte sie doch zu gelassen,denn sehen kann ich rein gar nichts.
Erst nach ein paar Minuten kann ich leichte Umrisse erkennen.
Ich bin mir auch irgendwie nicht sicher ob ich in meinem Zimmer bin,aber den Geruch nach zu Urteilen nicht.
Alles riecht anders,klingt im ersten Moment komisch aber wenn man nichts sieht hat man ja irgendwie keine andere Wahl als dem nächst besten und zuverlässigsten Sinn zu benutzen.
Mein Mund öffnet sich,und ich versuche zu schreien,doch es kommt nur ein leises Wimmern raus.
Doch nach einer kurzen Zeit kann ich trotzdem Schritte hören.
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich mich freuen soll, immerhin weiß ich nicht wo ich hier bin oder wie ich hier her gekommen bin denn meine Erinnerungen sind nur verschwommene Fetzen.
Eine Tür öffnet sich,und Licht durchflutet das Zimmer in dem ich mich befinde.
So feste ich kann drücke ich mich in die Wand und das Bett,hoffend dass ich in beiden einfach verschwinden könnte denn alles war besser als diese große, Angst einflößende Gestalt vor mir zu haben.
,,Na,bist du wach?" Lacht die Stimme leicht und setzt sich auf das Bett wessen Matratze sich unter seinem Gewicht neigt.
Ich habe das Gefühl nicht mehr Atmen,sprechen,oder mich bewegen zu können vor Angst.
Die Stimme kenne ich!
Das ist der Typ,der heute Nacht in meinem Zimmer war!
Die Erinnerungen fallen wie Regen auf mich heran.
Ich will gerade was sagen als er mich unterbricht.
,,Shh,sag nichts. Dein Hals ist noch gereizt."
Er grinst,und ich blinzle voller Angst.
,,Es ist gar nicht wichtig wer ich bin,wichtig ist was ich vor habe."
Wieder grinst er,ich schlucke schwer.
Seine Finger berühren meine Seite,weshalb ich zurück weiche.
,,Oh,magst du meine Berührungen nicht?"
Ich schüttele den Kopf.
,,Keine Sorge,die wirst du noch Lieben lernen,glaub mir. Du wirst MICH noch lieben lernen."
Ein weiteres Grinsen.
Irgendwie traurig das keiner meine FF liest😔
(a/n aus der Zukunft: Gott was war ich für n Pick me Author fhfdtjnvswro)
DU LIEST GERADE
Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?
Fanfic,,Lass uns ein Versteckspiel spielen,wenn ich gewinne bleibst du,wenn du gewinnst bleibst du ebenfalls." !!!!!ONGOING!!!!!