03/06/1968
Die achtjährige Edona Ademi befindet sich gerade auf einem Schiff Richtung Schottland. Dort wartet Kronprinz Charles.Der Plan ist, die beiden zu verloben, zu versprechen, um den Vertrag einer Allianz für Gültig zu erklären. Die Kronprinzessin würde bis zur Hochzeit in Schottland, bei der Schottischen Königsfamilie leben.
„LAND IN SIIICHT!" schrie der Ausguck. Alle kamen an Deck. Die Königin hielt die Prinzessin an der Hand.
Einige Minuten später kamen sie an Land. „Hör zu Edona. Wenn der Prinz Charles dich was fragt und du ja sagst, dann kriegst du was du willst. Okay?" fragte die Königin das junge Mädchen. „Auch ein Riesen Eisbecher?" fragte Edona begeistert. „Alles was du willst."
Grinsend läuft Edona von Bord und trifft dort auf den jungen Prinzen. „Hallo, ich bin Charles." der Junge Prinz nahm ihre Hand und küsst diese. „Mein Name ist Edona, schön dich kennen zu lernen, Charles" das Mädchen ist höflich und lächelt ehrlich.
Sie mochte den Jungen. Er war nett und höflich. Auch wenn er erst 10 Jahre alt war, war er ziemlich reif für sein Alter.
„Los..." die schottische Königin Elizabeth ermutigte ihren Schwager. Dieser fragt dann zögerlich: „Willst du meine Frau werden?" Edona nickte begeistert und dachte nur an ihren Riesen Eisbecher der ihr versprochen wurde.
Das Mädchen hatte keine Ahnung was auf sie zu kommen würde und das sie damit einen Teil ihrer Freiheit aufgegeben hat.
30/07/1975
„Königin Elizabeth?" „Königin Edona! Was eine Ehre. Was führt sie zu mir?" Edona war nach dem tragischen Unfall ihres Vaters zur Königin Albaniens gekrönt. Ihr Vater führte Soldaten im Krieg an und wurde dann tödlich verletzt.„Ich bitte darum, auf die Schule für Hexerei und Zauberei gehen zu dürfen. Mir bedarf es nach neuen Freunden. Wissen sie, ohne Mädchen in meinem Alter zum reden." Sie sah geknickt zu Boden.
„Kommt garnicht in frage! Italien will ohnehin schon euren Kopf. Das darf und kann ich nicht verantworten." sie sah sie streng an.
„Aber Hogwarts ist der sicherste Ort. Mich würde dort keiner kennen. Ich könnte auch als Frettchen dort rumlaufen. Niemand würde wissen das ich eine Königin bin. Und..." „na schön..." innerlich machte die junge Königin ein Freudentanz. Vor Königin Elizabeth versuchte sie, eine neutrale Miene zu bewahren. „Ich danke ihnen..." sie machte einen Knicks und lief zu ihrem Verlobten.
Er war mittlerweile 17 Jahre alt. Sie verstanden sich gut. Von Liebe war noch lange nicht die Rede, aber Edona tat es für ihr Volk.
[Authors Note]
Das erste Kapitel ist offiziell bearbeitet :)
DU LIEST GERADE
𝑺𝒆𝒄𝒓𝒆𝒕𝒍𝒚 𝒂 𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 | 𝑹𝒖𝒎𝒕𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒓 𝒇𝒂𝒏𝒇𝒊𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏
FanfictionDie 15 jährige Königin Albaniens, ja ihr habt richtig gehört, Königin mit 15, muss heiraten. Edona Ademi hat, anders als ihre Familie Zauberer Blut. Bisher hat sie einen Privatlehrer gehabt. Sie hat es geschafft ihre zukünftigen Schwiegereltern zu ü...