Ich wurde durch ein erstaunlich schrilles quieken wach. „Lily! Sieh es dir an! Sieh mal wie süß!" quietschte ein Mädchen mit blonden Haaren. „Was ist denn Ali... aw, ein Frettchen!"schon kommt ein Mädchen mit feuerroten Haaren auf mich zu und fängt an mich zu streicheln. Man das kann ich gar nicht ab.
„Wem es wohl gehört?" fragt die rothaarigen. „Nehmen wir es mit zu Frühstück?" fragt der schreihals, ich nenn das blondchen mal so. „Ich weiß nicht... was wenn's jemandem gehört?" ich sprang vom Sofa und ging aus dem Raum. Hätten die weiter so geredet... dann las ich mir freiwillig den Kopf abhacken!
Jeden Falls... hörte ich bekannte Stimmen. James und seine Freunde. „Man Krone, wir finden das Vieh schon..." sagte der Junge, den ich als Tatze kenne. Warte was? Erst bin ich ein Stock, dann eine Gabel jetzt ein Vieh? Wie gerne ich jetzt meine Meinung sagen würde. Ich seufzte. „Was ist eigentlich so wichtig an Eddy?" fragte nun der blonde. „Ich habe keine Ahnung aber meine mum meinte wenn ihr was zu Stößen würde... oh Merlin... deswegen: ich will meine Eltern nicht in Schwierigkeiten bringen."
„Wir sollten uns aufteilen, im Notfall kaufst du einfach ein neues identisches Frettchen..." sehe ich so ersetzbar aus? Wirklich? Ich schüttele den Kopf und renne dann in die große Halle.
Dort angekommen schlüpfte ich durch den Spalt der Türe und huschte hindurch. Man das sind ja alles richtige Vielfraße... ich ging zum Slytherin Tisch. Ihr fragt euch bestimmt wieso? Nun das ist eine simple Erklärung: Aus Prinzip!
Nur Spaß... obwohl, bisschen ärgern wollte ich die ja schon... aufjeden Fall ging ich zu einem nett aussehendem Mädchen mit blonden Haaren. Sie schaute mich an. Ich wartete auf eine Bestätigung, dass ich hier sitzen konnte. Meine Manieren hab ich, auch wenn ich ein Frettchen bin, nicht vergessen. „Leute... seht mal..." ihre Freunde schauen mich an, dann nimmt ein Mädchen mit schwarzen Haaren hoch. „Sieht süß aus... perfektes Versuchsobjekte für unsere Flüche..." murmelte sie vor sich hin. „Man Bella! Es ist ein Frettchen! Das ist nicht halb so lustig, wenn es nicht fleht!" meinte nun ein Junge mit Wasserstoffgebleichtem Haar. Wie bitte? Man ich krieg hier alle zwei Minuten nerven zusammen Brüche...
Ich biss sie also. Pech gehabt du... nein nicht fluchen... einatmen... ausatmen... Einatmen... ausatmen.
Als ich zu Dumbledore sah, lachte er vor sich hin, während sein Kollegium ihm irritiert ansah. Komischer Kauz...
Ich lief zum Griffendor Tisch auch wenn ich dauerbelastet werde... naja, wenigstens besser als zu Frettchen Frikassee gefoltert zu werden...
Gerade kamen James und die anderen rein. Ich lief zu ihnen und hangelte mich an James Umhang hoch zu seiner Schulter. „Was zum... Eddy! Merlin sei dank geht es dir gut..." meinte er erleichtert. Sie liefen zum Gryffindor Tisch. Ich setzte mich auf den Tisch und nahm mir etwas zu essen. Auch wenn's aus einem kleinen Stück putenfleisch bestand, es war lecker, aber mit Soße wäre es bestimmt besser.
James schaute verträumt in eine Richtung und murmelte etwas wie 'ist sie nicht wunderschön'. Ich sah in die Richtung in die er schaute. Die Rothaarige und blondchen! „Evans!" er lief zu ihr, ich hinter her. „Potter..." meinte sie genervt. James fuhr sich durch seine Haare. „Gehst du mit mir aus?" sie schnaufte einmal und fing dann an: „NIEMALS WERDE ICH MIT DIR AUF EIN DATE GEHEN. DU KÖNNTEST DER LETZTE MENSCH AUF DER WELT SEIN, WENN NICHT SOGAR IM GANZEN UNIVERSUM UND ICH WÜRDE NICHT MIT DIR AUF EIN DATE GEHEN!" schrie sie ihn an. „Ich gebe nicht auf!" meinte James vor sich hermurmelnd und ging wieder zu seinen Freunden. Ich lief ihm hinterher.
„Wir sollten zum Unterricht... Zaubertränke bei Slughorn..." sagte Moony. James seufzte. Tatze sah ihn nur belustigt an. Ich sollte wirklich mal die Namen wissen...
Ich setzte mich in seine Tasche. Wenn schon denn schon oder? „Kanz schön faul ist Eddy, hm?" meinte Tatze. „Echt ich verstehe echt nicht wieso ich das machen muss!" James warf dramatisch die Hände in die Luft.
„So schlimm ist es nicht Krone..." meinte der blonde, dieser jedoch bekam nur einen ist-das-dein-ernst-Blick an. Kommt schon so schlimm bin ich nicht oder?
Angekommen im Unterricht setzte James sich auf die Bank in der letzten Reihe. Daneben Tatze. Moony und der den ich liebevoll ratze getauft habe, setzten sich eine Reihe vor uns.
Ich machte es mir auf dem Tisch bequem. Aus dem neben Raum kommt ein Mann, wahrscheinlich Slughorn, begrüßte uns. „Mr. Potter, es ist nicht genehmigt ihr Haustier mitzubringen." „Professor Slughir...Horn... Dumbledore meinte ich solle sein Frettchen mit in den Unterricht nehmen, wieso weiß ich nicht, sir."
Er schaute ihn misstrauisch an. „Nun gut! Schlagt nun Seite 5 auf, Trank der lebenden toten." Ich hörte gebannt zu, während James und Tatze sich unterhielten. „Und jetzt braut ihr den trank, am Ende der Stunde will ich eure Ergebnisse sehen! Los, los!"
„Was will der von uns?" ich verdrehte meine Augen. Wie dumm kann man sein? Moony zeigte auf sein Buch. „Okay, danke Remus..." Remus also... jetzt weiß ich wenigstens zwei Namen.
Sie brauten gerade den Zaubertrank, bis er plötzlich explodierte. Ich war voll mit pinkem Gebräu. Ich knurrte, lief aber dann aus dem Raum.
Dämlich, richtig dämlich! Ich rannte in das Mädchen Klo. Um mich sauber zu machen. Ich hörte wie sich etwas in einer Kabine wirklich nicht gesund anhört. Dann kam Wasser aus der Toilette. Jetzt bin ich zwar einigermaßen sauber, doch Klatsch nass. „Aw... du bist ja süß!"ein Geister Mädchen kam auf mich zu. Ich schreckte zurück.
Als sie verschwunden war verwandelte ich mich zurück und sah in den Spiegel. Ich war meiner Meinung nach eigentlich total Hüpsch.
Ich habe fast schwarze lange locken und blasse Haut. Ein relativ hübsches Gesicht und eine schlanke Figur.
Ich verwandelte mich wieder in ein Frettchen und ging dann wieder zu Depp 1 und Depp 2.
Ich setzte mich in James' Tasche. Der Rest des Tages verlief ereignislos. Es kann sein, dass ich ab und zu mal bisschen geknurrt habe aber wen interessiert es? Genau! Niemand!
Ich aß etwas zum Mittag essen, während mir die beste Idee die es auf der Welt der Ideen gibt hatte. Ein bisschen die Menge aufmischen. Ich wusste auch schon mein Opfer: die Slytherins von heute Morgen!
Niemand droht, wenn auch unbewusst, einer Königin. Ein Streich war perfekt, zu mal niemand denkt das ich es war. Laut allen bin ich nur "ein hilfloses Frettchen". So grübelte ich ein bisschen, oder sagen wir viel...
————————————————-
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
𝑺𝒆𝒄𝒓𝒆𝒕𝒍𝒚 𝒂 𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 | 𝑹𝒖𝒎𝒕𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒓 𝒇𝒂𝒏𝒇𝒊𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏
FanfictionDie 15 jährige Königin Albaniens, ja ihr habt richtig gehört, Königin mit 15, muss heiraten. Edona Ademi hat, anders als ihre Familie Zauberer Blut. Bisher hat sie einen Privatlehrer gehabt. Sie hat es geschafft ihre zukünftigen Schwiegereltern zu ü...