-22-

2.6K 133 2
                                    

Erzähler POV
„ich will dein Land, Edona"

Edona verlor die Fassung. „wir Hätten zusammen regieren Können! Wi..." fing sie an doch er unterbrach sie. „Ich will die macht für mich alleine!" schrie er.

Vorsichtig griff Edona unter ihre schwarze Robe und holte den Dolch heraus, den sie immer bei sich trug. In einem Moment der Unachtsamkeit seiner Seits, warf sie auf seinen Oberschenkel. Sie traf, auch wenn es nur gut Glück war.

Er fiel zu Boden. „Regel Nummer eins: hab immer ein Ass in der Robe" sagte Edona leicht grinsend, über den Fakt, das sie ihn besiegt hatte.

Nach dem auch die letzten Todesser sich verzogen hatten gab es erst mal eine menge Gruppen Umarmungen. „Es ist vorbei." hauchte Alice, bevor sie sich ihrem Freund in die Arme warf.

Nach den Freuden tränen und auch vielen Trauer-Tränen kam Lily zu der frage, die sie alle brennend Interessierte: „Wer bist du wirklich? Was war das? Du schienst die Fremden ja zu kennen?"

Edona seufzte. „ich bin euch wohl eine Erklärung schuldig." „ja, ja das bist du wohl..."

******************************

Sie saßen alle wie vor einigen Stunden am See, nachdem Dumbledore sich bei den Schülern und auch bei den 'Fremden' für ihre Hilfe gedankt hatte.

„Also... was wollt ihr wissen?" fragte die schwarzhaarige. „Wer bist du?" fragte Lily. „Also, wirklich"

„Mein Name ist Edona Ademi, na gut, eigentlich bin ich Königin Edona von Albanien." „Königin?" fragte Lily zum Verständnis. „Ja, ich habe oft gefragt und gebettelt, dass ich Hogwarts besuchen darf..." fuhr sie fort.

„also war das deine Armee? Und wer war der mit den Wasserstoff gebleichten Haaren?" fragte Sirius neugierig. „Ja, und der andere war Charles, wir waren Verlobt, seit wir kleine Kinder waren, doch bei dem ersten angriff hat er mich verraten. Er wollte mich den Todessern ausliefern."

„Also war das so gesagt dein Ex?" fragte James. „Ja, James, das war mein Ex." bestätigte Edona belustigt. „Als ich dann in die Stadt geflüchtet bin, traf ich ein Ehepaar, sie nahmen mich auf... dann kamen James Eltern und nahmen mich zu sich."

„Deswegen hast du bei James gelebt!" lachte Sirius.

„Ja, und das einzige was er wollte, war Macht, wer weiß welche Länder er noch wollte. Er hat auf jeden fall mit Voldemort gearbeitet... aber naja das war so ziemlich alles..."

„Also müssen wir dich jetzt mit eure Majestät ansprechen?" fragte Remus grinsend und alle drei jungen standen gleichzeitig auf und verbeugten sich gespielt.

𝑺𝒆𝒄𝒓𝒆𝒕𝒍𝒚 𝒂 𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 | 𝑹𝒖𝒎𝒕𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒓 𝒇𝒂𝒏𝒇𝒊𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt