Schlechter Tag (XV)

417 16 1
                                    

Nikos sicht

Es ist schon Abend und ich kann immer noch nicht darauf klar kommen das mein Vater bald kommen wird. Ich habe zwar noch zeit bis zum tag x, aber ich bin mir sicher das er etwas vorhat.

Ich meine er will immer nur eins von mir und das ist dass ich mein ganzes leben mit einem Sohn von irgendeinem, von ihm ausgesuchten, guten Deal Alpha verbringe, viele Alpha Kinder habe und damit, auch ein seiner Meinung glückliches leben führe.

Er ist so altmodisch er lässt mich auch nur aus den typen aussuchen, die er für mich wählt und dann fragt er sich warum ich meine Freiheit in anderen taten ausübe.

Er ist echt irre wir sind auch umgezogen weil ich eine Beziehung mit einem Alpha hatte. Okay im Nachhinein hatte er etwas recht und der Alpha war wirklich abnormal obsessed mit mir der war echt komplett in Stalker Modus, aber es sind ja nicht alle so!

Wegen seinen worten und Handlungen bin ich mir nun sicher er liebt mich wirklich nicht! Ich meine am Anfang dachte ich das er auf diese echt schlechte weise seine Gefühle ausdrückt, aber jetzt, naja er spricht nicht mal mehr mit mir nach dem Umzug, obwohl wir auch vorher sehr wenig gesprochen haben, aber nun sagt er nicht mal ein einziges Wort zu mir und wieso? Er gibt mir die schuld das wir umziehen mussten.

Also nicht das ich ihn brauche er will mich ja nicht als Sohn haben...

Oh man wieso ist alles so schwierig!
Wieso kann ich nicht einfach ein einfaches Leben als Beta führen, damit meine ich nicht das es schlecht ist ein Omega zu sein, aber das alles mit denn Pheromonen die überall sind, denn Medikamenten die man jeden Tag nehmen muss, wobei ich selbst weiß wie unverantwortlich ich bin und die ganzen komplett unnötigen sorgen meiner Mutter wo ich sei, mit wem ich bin und wann ich nachhause komme.

Ich sage ja nur das sie es eh meist nicht weiß und wissen kann.
Und das wie Anton mich anguckt als wäre es meine Schuld dass unsere Mutter ihn zwingt mich zur Schule zu bringen und abzuholen ich brauche das nicht mal selbst also ehrlich!

Ich wollte so oft sagen das ich auch kein bock auf den ganzen scheiß habe! aber wenn ich meine Meinung über dieses Thema äußere heißt es wieder ich sei so unverantwortlich und das ich nur Lust auf Blödsinn habe.

Plötzlich klingelte das Handy auf dem Display eine unbekannte Nummer.

"hä?" kam es laut von mir "who the fuck is dis?"

N: "Hey, Who dis?" sagte ich leise

?: "Joshua." sagte die Bitch gelassen

Wieso ruft dieser spasti mich an?

N: "Was willst du?" fragte ich genervt

J: "Das Bioprojekt? " antwortete der Allwissende

N: "Welches Projekt, ich war nicht da-" wollte ich fragen

J: "Wir haben zusammen ein Projekt in Bio über DNA und Zellen. " brach er mein Satz ab

Fuck noooo ich habe so kein bock auf Bio, DNA, Zellen und besonders diesen husohn.

N: "Bitch bitte sag das ist ein schlechter Prank" äußerte ich mich ohne nachzudenken.

J: "Sieh ich habe auch kein bock ,aber ich brauch die Noten und du sicher auch also halt deine fresse und rede normal !" schrie er so das ich das Handy vom Ohr reißen musste.

Alter was ist denn mit dem los

N: "Okay brauchst ja nicht gleich so Auszurasten!"

J: "..."

N: " Okay wie wäre es wenn wir uns morgen um 4 im Arcaden treffen und alles besprechen?" schlug ich vor.

J: "Ok, morgen um 5" stimmte er kind of zu.

N:"Ich habe gesagt um-" wollte ich ihn verbessern.

Er legte auf

Diser Arsch ich hasse ich so Fucking much, er ist so arrogant und lässt mich nie aussprechen!

Und jetzt muss ich morgen, an einem freien tag nicht nur über schule labern ich muss mit ihm über schule labern, wollen wir mal hoffen er ist nicht so schlecht in Biologie wie in seinem verhalten.

Heute ist so ein scheiß tag eh kein bock ich geh pennen!

The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt