Party Nach 24:00 (III)

2.3K 62 10
                                    

Niko
Ich wachte auf weil mein Handy klingelte, es war eine Nachricht von Unbekannt dort stand

Hey, hier ist Dominik Maria hat heute eine Party und du bist eingeladen sie fängt um 12:30 an. An der ***Straße Haus 5
Hoffe dich dort zu sehen.
Sorry für das in Mathe

Ok das ist zwar unerwartet aber ok,als ich auf die Uhr in meinem Handy geschaut habe war es schon 11:08, also sollte ich mich besser fertig machen den bis zu ihrer Straße sind es immerhin 40 min mit der Bahn. Natürlich fragte ich nicht nach der Erlaubnis denn ich bitte euch wozu, meine Eltern sagen eh nein mit den argument 'du bist zu jung oder' du bist doch ein Omega ' oder' es ist viel zu spät' oder das was am meisten passiert, alles zusammen.

Ich wußte nicht was ich anziehen soll, irgendwas was Stylish aussieht das ist klar aber auf welche art oversize mit Jeans ? Classic? Oder...

Ich habs

Ich style meine Haare auf einer Seite hoch dazu ziehe ich ein Mond Ohrring ein violett-weis gestreiftes T- Shirt eine weiße Hose und eine schöne Jacke an. (Sorry beschreiben ist nicht mein Ding :<)

 (Sorry beschreiben ist nicht mein Ding :<)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ich muß los sonst komme ich zu spät. Ich schlich mich durch das Fenster raus und lief zur Bahn als ich bei der Haltestelle an kam war die Bahn schon da also lief ich schnell hinein, ah ich hasse rennen.

~12:24~
Uh fast da, muss sie so weit wohnen!?
Egal ich sehe inzwischen auch ihr facking Haus. Es ist ja riesig natürlich nicht größer als mein aber trotzdem,ich klingelte und ein Junge machte mir auf " *Music* du *Music*
neue *Music* rein" ok... Wegen der lauten music konnte man nichts verstehen aber er ließ mich rein also ok.

OMG ich sah den den ich hier im Traum nicht erwartet hatte, Der dude aus den Cafe, als ich das realisierte drehte er sich plötzlich um

komisch das er hier ist...

Er kam auf mich zu
"*Music*" hä!? , ups ich meine wie bitte?

" ICH VERSTEHE DICH NICHT! " schrie ich ihn an, er nahm mich am Ärmel und führte nach draußen.

Dann fing er an zu reden

V: Hey, na was läuft?
N: Ahm, nichts behaupte ich mal
V: Ich wollte dich fragen, warum hast du mir eigentlich nicht geschrieben?
N: Beschäftigt, why?
V: Beschäftigt? Wo mit du bist doch erst?
N: 15
V: WTF, 15 so jung fuck
N: Hey was ist?
V: also dann bin ich ein Pedo.
N: Bitte nicht, wie alt bist du denn?
V: 22

Ich mußte schlucken, aber irgendwie war es mir egal das es verboten ist, ich hatte dieses komische Gefühl das es irgendwie richtig sei.

N: Für mich kein Problem, für dich etwa?

V: Wenn du nichts dagegen hast, dan Ok, hey Kannst du dich übermorgen mit mir auf ein Drink treffen?

N: Drink mit 15?

V: Ha-ha dan halt Kino oder so ein Teenie scheiß.

N: interessiert bin ich schon, schreib mir dann wo und wann.

Ich gab ihm meine Nummer.

Weil ich kein Bock mehr hatte fuhr ich nach Hause

~zu Hause ~

Ich kletterte durch das Fenster und sah...

Scherz niemanden, ich zog schlaf sachen an und Schaute Serien mit den Kopfhörer.

-----------------------------------------------------------
Wieder kurzes Kapitel, aber diesmal ohne Ausrede, lol.





The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt