Der Erste Schul Tag (I)

4K 124 42
                                    

-Niko-

~Pip~Pip~

"Oh nö" stönte ich im halb schlaf und stand auf schließlich wollte ich nicht zu spät an meinem ersten Schultag kommen ,

Es klopfte an der Tür und nach dem ich böse in Richtung Tür schaute sah ich Diana " steh auf wir müssen in 30 Minuten los" ich riss die Augen auf und schaute auf mein Wecker scheiße er hat schon zum 3 mal geklingelt. Ich bin gestern um 1:00 uhr eingeschlafen naja ihr wisst schon Anime. Ich nahm mir Klamotten aus dem Schrank und lief ins Badezimmer, ja ich habe ein eigenes tja Omega Prioritäten,dort zog ich mich um nahm die hitze blocker und Schminkte mich etwas ihr wisst schon .

Ich ging in etwa 25 min raus aber was wollt ihr für so ein hässliche fresse wie meine braucht man viel zeit. Ich schmiss mein Heft und ein paar Stifte in mein Rucksack in der Hoffnung das wir am ersten Tag nichts machen werden .

Ich stolperte die Treppe runter zu Diana und Dominik " Na wirds bald kleiner" sagte Dominik motiviert " lass mich in ruhe, ich will Schlafen" erwiderte ich und wir gingen zu Anton ins Auto " Wenn ich wegen euch zu spät zur Arbeit komme, seid ihr erledigt" schrie er schon fast.

Er ließ ungewollt seine Pheromone raus was mich leicht zusammen zucken ließ, als er das bemerkte hörte er sofort auf " Sorry kleiner war keine Absicht, hab dich übersehen " es passierte oft das er mich nicht sieht da ich gerne am
Rand des Autos sitze,und viel kleiner bin als er, er ist schließlich ein Alpha und ich ein Omega, außerdem bin ich sogar für ein Omega ziemlich klein. In meinen Überlegungen merkte ich gar nicht das wir an der Schule angekommen sind, " Aussteigen" rief Anton genervt. Ich glaube sein Beta weib hat ihn versetzt, bei diesem Gedanken musste ich grinsen tja nur weil du ein Alpha bist liegen dir nicht gleich alle Frauen zu Füßen. Ich machte mich langsam auf den Weg ins Sekretariat denn ich wusste nicht was wir als erste Stunde haben, ich lief alle Treppen hoch und sah endlich die Tür von dem Zimmer * Klopf Klopf *

" HEREIN"

Schrie eine Frauen Stimme, ich machte die Tür auf "H-Hallo ich bin der neue Schüler Nikolas Light" sagte ich schüchtern "Ach Schätzchen mein Name ist Konstanze Wötzel, du willst mich sicher nach der ersten Stunde fragen *sie nachm ein Zettel aus dem Tisch * " Mathe Raum 133 mit Herr Garsia " beendete sie ihren Satz und gab mir den Stunden Plan,

Ich ging zu diesem Raum und klopfte "Herein" ich ging rein und sah um die 30 Schüler " Ach du bist doch der neue Schüler, setz dich wir machen gleich eine Vorstellrune " Fuck da wäre mir Mathe lieber gewesen . Alle setzen sich in ein Kreis und fingen an "Also ich bin Dominik Kridt 188 groß und ein Alpha" sagte ein Junge mit Orangen Haaren lächelnd olala der erste und direkt ein Alpha " Hallo ich bin Maria Lacron ich bin 176 groß und ein Beta"

---ENDE DER VORSTELLUNG --

ich bin an der Reihe " Also ich bin Niko Light meine Größe ist 1.61 und ich bin ein Omega" schon wider der einziger aus der Klasse, auf einmal sagt Dominik " Hä, sind in Familie Light nicht nur Alphas!?" "Er ist adoptiert" lacht ein Scherzkeks.

"Tch wie ich das hasse, den wen man den nachnamen Light hört denkt man direkt aha Alpha, nur wissen nicht alle das ich der erste seit 89 jahren in meiner familie geborener Omega bin" endlich klingelte es.

---die Schule ist vorbei ---
(keine lust zu schreiben 👌)

Ich warte auf Anton, es vergingen 20 minuten 30 Minuten 40 MINUTEN " Alter, ich geh zu Fuß ! " Sagte ich aufgeregt zu mir selbst egal das ich wie meine Mutter sagt auf jeder Ecke vergewaltigt werden kann.

Ich ging, und ging, und ging dann sah ich ein Caffè und ging rein setzte mich hin und ein echt heisser boy kam zu mir " was wollen sie bestellen" sagte er emotionslos " ein Caffee und ein stück Cheesecake" erwiderte ich genauso gelangweilt wie er.

Erst jetzt schaute er mich an aber tja wie du mir so ich dir ha, ist das kindisch dachte ich mir aber mit meiner 13 jahre größe darf ich kindisch sein , er brachte mir die sachen doch als ich anfangen wollte zu essen fragte er mich "wie heißt du?" ich antwortete " Nikolas Light" hä warum sag ich ihm das jetzt !? " Aha mein Name ist Viktor Saez, und hier ist meine Nummer das Essen geht auf mich" als er den Satz beendete ging er weg.

Was war das? Egal ich aß schnell auf und ging nah hause, ich machte die Tür mit meinem Schlüssel auf und ging dann direkt ins Bett und schaute anime.

" Nikolas Light komm sofort runter" schrie meine Mutter " ich komme schon" erwiderte ich genervt schon wieder stolperte ich die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer "Na wie war die schule?" und deswegen ruft sie mich?! " gut" sagte ich und wollte schon wieder nah oben gehen da packte mich meine Mutter am Handgelenk " Etwas detaillierter" " Also ich war im Sekretariat, hab mein Stundenplan geholt ging zur ersten Stunde Mathe dann war, Englisch, Religion, Chemie und Geschichte, dan ging ich allein nach Hause weil mich niemand abhole" erzählte ich ihr " Aha du wurdest aber nicht angemacht?" " oh Gott Mom nein!"
"Ok... " ich ging ins Bett schlafen.

-----------------------------------------------------------
Hi
Ok das war das erste Kapitel ich hoffe das es ok geworden ist , und danke das du das gelesen hast ♥️

The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt