Diana
Wie ich hörte wurde mir eine nachricht zu geschickt,ich hoffte das sie von Nico ist denn er ist nirgendwo zu finden wir machen uns echt schon sorgen.
"SOS"
Und einpaar Zahlen war das einzige was drauf stand,ich habe angst um ihn, was ist mit ihm?
Ich kenne mich gut in Erdkunde aus weswegen mir in klaren ist das diese Zahlen daneben seine Koordinaten sind.
Ich suchte sie schnell in einer App dafür nach,es war "sein" Haus im Wald.
~Dort angekommen~
Ich Dominik und Anton sahen uns gegenseitig geschockt an.
Nico lag bewusstlos am boden,an dem geruch merkte man das er seine Hitze hatte,weswegen ich die Jungs sofort raus gehen lies ich weis wir sind Geschwister und sie würden ihm nie etwas antuhn aber sein Geruch ist sogar für ein Omega ziemlich stark.
~Zu Hause~
Nicos Zimmer
Nico
Ich wachte auf, mir war zwar immer noch warm aber ich hatte nicht mehr das gefühl zu verbrennen.
Neben mir stand Diana und meine Mutter sie redeten mir einander,und klangen sehr angespannt.
Diana guckte blitzartig zu mir sofort machte ich meine augen zu,sie hat nicht bemerkt das ich wach bin langsem verstand ich worüber sie redeten.
M:"Was ist mit ihm er vergisst sonst nie seine Blocker."
D:" Ich weis und in dieses Haus geht er nur wenn er besorgt ist "
M: "Ich bin seine Mutter ich weis hier stimmt etwas nicht!"
D: "Du hast recht sollen wir es Papa erzählen?"
M: "Nein! Um Gottes willen Diana er lässt ihn nie mehr raus"
D:" Ja aber villeicht ist es für ihn besser so"
M: "Nein wir können es nicht wissen, was ist wen es alles nur schlimmer macht du kennst doch das verhalten deines Bruders! Sagt man Nein hört er nur ein klares Ja.
D:" Du hast recht wir sollten besser warten"
Nico
Oh ich stecke richtig in der klemme, gut das sie es Dad nicht sagen er würde komplett ausrasten letztes mal als ich probleme hatte sind wir umgezogen!
Ich weiß ich weiß er will mich nur beschützen dar ich ein
Zitat: Schwacher,dünner emotionaler, ängstlicher, kleiner süßer Omega bin.Aber er hat ein echt falsches Bild von mir! Ich bin zwar ein Omega verhalte mich aber etwas anders als die anderen ich gehe auf Partys, Trinke manchmal, bin ab und zu mit Alphas unterwegs denn ich habe Respekt von ihnen aber meisten keine angst.
Vielleicht ist es so weil ich mit Alphas aufgewachsen bin oder einfach weil mein Charakter andere ist aber das ist nun mal so,sicher ist es kein Plus dar es leichtsinnig ist und echt zu nichts bringt aber ich kann nichts dafür das bin nun mal ich.
Als ich merkte das die beiden weg sind machte ich meine Augen auf und sah mich in meinem Zimmer wieder, nichts spannendes aber neben mir auf der kommode lag mein Handy und auf meinem Handy habe ich WhatsApp und dar ich beschlossen habe etwas Spaß mit Viktor zu haben...
N:Hey hier ist nico was machst du so?
Derzeitig bei Viktor
Ich saß mit Leonard an der bartheke, er ist nämlich der Barmen.
L: Also waaaaaaaas is, hast du schon einen passenden boy am Start?
V: "Eigentlich schon abet aber was fällt dir ein?! Warum muss er 5 Jahre jünger sein?"
L: "Dude so ist es illegal und du kennst doch mein Motto Regel gibt es nur um sie zu brechen! Also erzähl mir von dem boy haltest du dich auch an die Regeln."
V: "Ok also er ist mindestens 5 Jahre jünger, er war mir unbekannt, er ist ein Schüler und er ist kein Alpha."
L: "ich brauche Details!"
V: Ähm aber du wolltest es so, er ist 15 und ein Ome-
L: O.M.G Du hast dir ein minderjährigen Omega geholt,und das als Kellner ich bin so neidisch ich als Barmen kriege nur Schlampige Betas die alle älter sind #boring"
V: "Du spinner!"
L:" Ja und deswegen sind wir auch Freunde."
Unerwartet klingelte Mein Handy es war eim Nachricht
N: "Hey hier ist Nico was machst du so? "
Ich kann ja nicht die Wahrheit sagen " Ach ich rede mit meinen besten Freund über unsere wette also um dich"
V:"ich lese ein Buch, du?"
N:" liege im Bett"
V: "interessant, vielleicht kommt es schnell aber willst du dich mit mir treffen?"
N: "ich weiß nicht wann?"
V:"Ach es gibt keine bestimmte zeit
Morgen um 22:00"N:" Haha ähm ok, dann bis morgen."
Interessanter Bursche mir hat noch nie ein Omega zu erst geschrieben.
-----------------------------------------------------------Jup endlich fertig, dieses Kapitel ist nich so spannend, aber wenigstens etwas?
DU LIEST GERADE
The King Of The Idiots [Omegavers]
FanfictionNiko Light der 15 Jähriger Omega ist in der All bekannten Alpha Familie geboren, dadurch ist er der einziger Omega von seinen 2 Brüdern und 1 Schwester. Er und seine Familie sind umgezogen und er muss in eine neue Schule wo ein Alpha ihn besitzen wi...