Nein heißt nein (XII)

607 23 1
                                    

Nikos Sicht

Es ist schon 9 Uhr also hohlte ich die Sachen aus dem Schrank war aber beim angucken nicht mehr so begeistert wie vorher also suchte ich mir etwas neues.

Ich ging die Treppe runter und sagte allen gute Nacht damit mich später niemand stört.

dann ging ich wider in mein zimmer und zog mich an

dann ging ich wider in mein zimmer und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja plus zerrissene Schwarze skinny jeans weil... Schwarz mein ding is?

Ich packte mein Handy mein Make-up und etwas Geld ein ich werde mir zwar nichts aus der Bar kaufen weil Minderjährig und Poor außerdem wozu habe ich meine Schönheit hmmmm?  

Bei meinen Überlegungen merkte ich nicht wie die zeit verging es ist nämlich zeit zu gehen.

Ich kletterte aus dem Fenster und Ging zu Fuß zum Treffpunkt Viktor wartete auch schon in seinem Auto auf mich.

"Hey Nikolas"

"eeee nen mich Niko " 

"Ha okay Niko siehst gut aus"

"Thanks"

Ich stieg ein und wir fuhren los er schaltete Musik an und guckte auf die Straße,und ich guckte ihn an...

Er hatte eine schwarze Anzug Hose und ein weißes Hemd an, er sah einfach nur wow aus 

denn auch wenn ich viele Männer in Anzügen gesehen habe sah es ganz besonders gut aus.

inzwischen sind wir angekommen und ich stieg aus wobei er mir like a Gentleman die Tür aufhielt.

Wir gingen in den Club rein und sofort sah ich die Bunten lichter und hörte die laute Musik 

und Damn bekam ich Laune aufs Tanzen und aufs Trinken und obwohl ich weiß das ich mich morgen dafür hassen werde aber wenn juckts? mich grade nicht.

ich ging auf die Bar zu und Viktor folgte mir 

"Sagtest du letztens nicht was über Drinks mit 15? "

"Keine Ahnung was du meinst" grinste ich

"Ach egal"

Er bestellte etwas für sich und ne Pina Colada für mich.

uhh jetzt ist mir sicher nicht mehr langweilig denn alles geht nach meinem plan er bezahlt. 

ich trank einpaar Schlücke und ging tanzen kam aber immer wider zurück um zu trinken

"Ach die Jugend Ha-ha"

"Du bist nicht so alt"

Ich zog ihn auf die Tanzfläche und merkte dabei das ich drunk bin

wir tanzten etwas und gingen dann wider an die Bar 

ich trank mein drink aus und Viktor bestellte mir einen neuen das ging in etwa 3 mal so bis mir ganz heiß vom tanzen wurde. 

langsam wurde meine Sicht verschwommen und dann wurde alles schwarz 

Viktors Sicht

Ich denke immer noch das es eine schlechte Idee war einen 15 jährigen 4 Drinks zu kaufen,insbesondere jetzt wo ich ihn zu mir nachhause fahre weil er so betrunken ist das sein mind einfach Off ging.

Nikos Sicht

Ich wachte auf lag auf einem Bett und Viktor lag über mir

"Na wach Prinzessin" 

"Ja?"

"gut dann ist es okay was ich jetzt mache"

Er griff nach meinen Kopf und fing an mich leidenschaftlich zu Küssen 

er ging runter und fing an an meinem Hals zu saugen dabei verpasste er mir ein Knutschfleck

während dessen fing er an mit seinen Händen meine Taille zu greifen und wollte grade mein Hemd auf knöpfen als ich mich wieder einfing 

"Ne ne ne Stop!"  

"Ach komm ich weis du meinst es nicht so"

"Nein Viktor ich meine ich will nicht mit dir schlafen wenn du und ich Betrunken sind ich kenne wie betrunkene Alphas wegen einen Omega durch drehen und da will ich nicht dieser Omega sein"

"Und?"

"Und ich sage Nein!"

"Zu was?"

"Zu dem allen"

Ich schubste ihn von mir nahm meine Sachen und ging 

Ich ging die Straße runter und rief mir ein Taxi mit welchem ich dann nachhause fuhr.

Es ist schon 4:03 

Ich kletterte wider durch das Fenster in mein Zimmer.

nachdem ich das Fenster schließte(?) zog ich meine gemütlichen und warmen Schlafsachen an und ging schlafen.

Anscheint habe ich mich in Viktor geirrt,er ist doch nur ein gewönhlicher Alpha.

----------------------------------------------------

<3

The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt