Nikos Sicht
Ich wachte auf und hatte schlechte Laune denn ich hatte Kopf schmerzen habe nur 5 stunden geschlafen und das mit Viktor gestern ging mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Soll ich es irgendwem erzählen?
Nein nein zumindest nicht aus meiner Familie, Diana würde es Dominik erzählen er würde das an Anton weitergeben er verrät das dann Mom und sie bringt mich um und erzählt es dann meinem Vater der Gott weiß was dann macht, aber Samy dem könnte ich das doch erzählen oder?
Ich meine ich vertraue ihm aber er wird mir dann eine Lektüre vortragen jedoch ist es besser er weiß darüber bescheid falls irgendwas passiert.
Ich nahm mein Laptop legte ihn mir auf denn Schoß und rief Samy per Videochat an
S: Nini Was is los das du mich so früh anrufst?
N: Ah wollte nur labern
S: Nini du rufst nie einfach zum labern an
N: Hast mich durchschaut
S: Wusste Ichs doch was is los
N: Also naja vielleicht also eventuell...
S: Ich höre?
N: Ich habe Probleme mit dem Alpha aus dem Café.
S: Was ist passiert, wie schlimm von Skala 1-10 ?
N: Weiß nicht so eine 7,2
S: Und was ist passiert
N: Also ich lud ihn auf ein ziemlich spätes date ein
S: Wie Spät
N: 11 uhr
S: Und Maria lies dich raus?
N: Mom wusste nichts
S: Nini du kleine Ratte! und weiter?
N: also wir gingen auf eine Party in einer Bar er kaufte mir ein paar Drinks und dann schaltete ich mich aus und wachte erst wieder auf als ich unter ihm auf seinem Bett lag und...
ich zeigte ihn denn Knutschfleck
S: Oh Gott sag mir nicht er hat mit dir geschlafen?!
N: Nein aber er wollte auch nach dem ich nein gesagt habe, ich habe es geschafft ihn von mir wegzuschubsen und bin weg gegangen.
S: also wollte er dich Vergewaltigen?
N: Ich glaube nicht, aber ich habe mich trotz dem echt erschrocken
S: Aber dir geht es gut?
N: Ja ich musste nur mit jemandem darüber sprechen ich würde sonst durch drehen.
S: Aha und willst du ihn nochmal treffen?
N:...
S: Bitte sag nein.
N: Ja ich weiß aber es war so nett und ich fühlte mich so gut und geborgen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war als würde ich ihn mein ganzes leben lang auf ihn warten.
S: Nini Aber-
N: Ich weiß aber vielleicht war er auch betrunken oder er hat mich mit irgendjemanden verwechselt.
S: Ok wie du sagts anscheint brauchst du meine Hilfe nicht du hast ja deine eigene meinung ich leg auf bye.
Dann legte er auf, vielleicht hatte er ja recht ich habe schon eine eigene Meinung aber eine
initiative zeig ich von meiner Seite sicherlich nicht er soll selber merken was für ein Mist er gebaut hat.Viktors Sicht
Ich wachte auf und konnte immer noch nicht glauben was ich machen wollte ich meine ich will die wette immer noch gewinnen aber das war vielleicht übertrieben und es wird echt schwer ihn zurück zu bekommen.
Was ein Scheiß warum musste ich mich auch so besaufen Fuckedy Fuck Fuck.
Wenn ich ihn jetzt anrufe würde es komisch rüberkommen.
ich mach es morgen.
Nikos Sicht
Ok jetzt erstmal Knutschfleck verstecken, Blocker nehmen und Duschen.
als ich damit fertig war wollte ich runter zum essen gehen als ich mich umentschied irgendwie doch kein bock.
Ich legte mich wider hin schaltete mein Laptop an und guckte Criminal minds.
tja produktiv sein verschiebe ich auf später.
-----------------------------------------------------
Hey ich will nicht viel reden, aber ich habe eine neue Geschichte kein Yaoi aber für die die Zombies und Welt Untergang mögen könnte es was sein und ich würde mich sehr freuen.<3
Die Story heißt Virus Z -The struggle for survival.
DU LIEST GERADE
The King Of The Idiots [Omegavers]
FanfictionNiko Light der 15 Jähriger Omega ist in der All bekannten Alpha Familie geboren, dadurch ist er der einziger Omega von seinen 2 Brüdern und 1 Schwester. Er und seine Familie sind umgezogen und er muss in eine neue Schule wo ein Alpha ihn besitzen wi...