Sei Vorsichtig! (II)

3.1K 95 4
                                    

Viktor

Ich bin so dumm, ich sollte aufhören zu trinken schon wieder hab ich eine wette gegen Leonard meinen besten freund verloren.

Jetzt muss ich mir in meinem Cafe jemanden angeln als angestellter genau in meinem den ich bin  eigentlich der Besitzer.

Ja ich habe mit 22 ein eigenes Café, ich habe es von meinem Großvater vererbt bekommen. Aber egal ich habe ein Zettel von Leny bekommen

                     
               Regeln für die wette

1. Mindestens 5 Jahre jünger als du
2. Dir Unbekannt
3. Schüler
4. kein Alpha

Ist er bekloppt das erste ist eine Straftat. Bei meinen Überlegungen merke ich erst jetzt das jemand in das Cafe rein ging. Es war ein Schüler das merkte man an seiner Tasche und an der Uniform.

Ich kam zu ihm und fragte nach seinem Bestellung er sagte irgendwas was ich ihm dan brachte und als ich die Bestellung abgeholt hatte, hatte ich plötzlich an die wette gedacht und ihm zur der Bestellung auch meine Nummer gegeben und für ihn bezahlt.

Ich muß nur noch sein alter heraus finden.

(Alles andere wisst ihr aus dem letzten Kapitel)

Nico

Ich wachte auf es war 9:05 wie es auf meinem Handy unschwer zu erkennen war. Heute ist irgend so ein Feiertag weswegen ich nicht zu Schule gehen muss.

Ich musste an den mann in den Cafe denken. Soll ich ihm schreiben?

Ne heute nicht es würde aussehen als wehre ich an seinem schönen Gesicht seinen wunderschönen Augen oder an seine Perfekten Pheromonen interessiert sein, nein ich doch nicht...

Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Diana kam ins Zimmer "Frühstück!" war das einzige was sie schrie dan ging sie nach unten.

Ich stand auf ging ins Bad nahm die blocker und machte mich fertig dann ging ich nach unten zum Frühstück wo alle auf mich warteten.

"Guten Morgen mein Schatz" sagte meine Mutter liebevolle "dir auch" sagte ich ihr verschlafen zurück.

"Hey kleiner sorry das ich dich gestern nicht von der Schule abholen konnte ich musste Überstunden machen, aber dir ist nichts passiert oder?" fragte mich Anton

Ich guke ungewollt weg " nein, nichts besonderes" niemand hakte nach also redeten wir nicht mehr darüber. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und Skypte mit Samuel meinen besten Freund aus der alten Schule er ist ein beta .

S: Na wie gehts?
N:gut ich muß dir voll viel erzählen...
S: Ich warte
N: Also als ich nach der unnötigen Schule nah hause ging, ging ich in ein Café rein und dort war ein Mann ein alpha und...
S: warte warte also wieder ein  Alpha der sich an dich ran macht, sag mir bitte nicht das du wider probleme kriegst Nini.
N: Ne der sah ok aus, er hat sogar für mein Essen gezahlt.
S: Also wenn er für dein Essen zahlt dan ist er ja ein Engel, aber jetzt ohne spaß bitte sei vorsichtig wir wollen ja nicht das du von ihm schwanger wirst.
N: Samy du schlawiner worüber  denkst du wieder, ich habe noch nicht vor mit ihm zu bumsen.
S: Was heißt noch nicht? Ok... bis bald ich lege auf.

Dan hat er aufgelegt

Boah ich habe jetzt auch kein Bock mehr ich legte mich schlafen obwohl es erst 14:07 Uhr war.

-----------------------------------------------------------Sorry dieses Kapitel ist auch kurz geworden aber zu meiner Verteidigung ich musste es noch einmal schreiben.
Und danke das du es liest.

The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt