Bruh Sammy is der beste(XVI)

428 11 1
                                    


Niko s Sicht 

Ich wurde von einem lauten krach geweckt, dieses laute Geräusch war meine Zimmer Tür die mit voller Wucht an meine Wand schlug.

Es war nicht wie sonnst immer meine große Schwester Diana, nein es war Anton welcher selbst vom lautem schlug überrascht wurde sich jedoch schnell zusammen fassen konnte und nun anfing zu reden.

A:"Komm nach unten Mom hat essen gekocht" sagte er wie immer genervt aber gelassen.

N:"Oki doki" antwortete ich während ich mir die Augen rieb. 

A:"Du weißt doch du sollst tagsüber nicht schlafen, du bleibst jetzt doch die ganze Nacht wach!" sagte er etwas lauter während er sich die Hände auf die hüften legte.

nun sah er aus wie Diana, wenn sie wütend auf mich ist lol.

N:"Aha sorry".

Keine Ahnung warum, aber auch wenn alles so ist wie Anton es grade sagte und es stimmt das wenn ich Tags schlafe ich Nachts sinnlos umher irre, jedoch fühle ich mich so als könnte ich noch 10 Jahre so pennen.

In letzter Zeit bin ich so müde kp warum.

Inzwischen ist Anton schon unten und ich folgte ihm bis an denn Tisch dort saßen Mom, Diana, Dominik und nun auch Anton.

Ich setzte mich zwischen Mom und Diana 

N:"Und was gibt's?" fragte ich die wichtigste frage von allen

M:"Es gibt Kürbissuppe Schatz" beantwortete meine Mutter mit einem lächeln auf den Lippen.

N:"Cool, na dann guten Appetit" sagte ich während wir anfingen zu essen.

Ich liebe kürbissuppe kein plan warum den sonst sind suppen nicht so meins, um es höflich klingen zu lassen.

Die Gesprächsthemen waren nicht wirklich interessant für mich, ich habe nur das von der fahrt von Diana und Dominik mitbekommen und irgendwas über Antons Job.

Meine Gedanken waren aber nur bei dem morgigen treffen mit Joshua und wie ich ihn ein Projekt mit ihm machen soll ohne ihm eine reinzuhauen.

Nach den essen war es erst 7 Uhr also entschied ich mich rat bei Sami dem Salami zu hohlen.

ich wächlte seine nummer und er hieb ab 

S:"Was is du wunderbares etwas" scherzte er vom beginn aus.

N:"Bruh ich brauch ein rat man, alles ist schrecklich wirklich grauenhaft zum sterben schlecht!" klagte ich.

S:"Diggi erschreck mich nicht, was ist denn so dringend das du um die zeit noch anrufst, du bist doch nicht schwanger oder?" erwiderte er besorgt mein klagen

N:"Ne man übertreib net so schlecht ist es auch wieder nicht " beruhigte ich ihn.

S:"Glück gehabt, na dann schieß los Bruder" sagte er etwas erleichtert.

Ich berichtete ihm über die Situation mit Joshua seine Kommentare in Mathe und über mein verlangen ihm das Genick zu brechen.

S:"Bruh klingt zwar nach einem Husohn, aber als ob dir das zum erste mal passiert reg dich ab Nini" 

N:"Ich weiß aber, ich bin doch auch nur ein Mensch klar rege ich mich auf!"

S:"Hast recht sorry, ok dann hör zu...

 versuche mit ihm zu arbeiten wenn er sich wie ein Spast verhält  lass ich links ligen, arbeite an einem eigenen Projekt du bisst doch gut in bio man! Mal sehen wie der ohne dich mit DNA und dem scheiß auskommt" 

N:"Diggi du bist der beste Küsschen"

S:"Ich dich auch du alte Olle"

Samy ist der beste freund den man sich nur wünschen kann und nun penn ich weiter bye du grausame Welt.




----------

Ok Leute sorry das so lange kein Kapitel kam aber lol ihr seid dran gewohnt.

bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt