Leute das ist Kapitel 4, Kapitel 3 ist das nächste ich habe keine ahnung warum das so ist, Sorry.
-----------------------------------------------------------
Niko
Also, ich bin grade aufgestanden und habe gemerkt das es in meinem Zimmer eiskalt ist wahrscheinlich habe ich das Fenster gestern nicht geschlossen.Es klopfte " hey Niko Aufs- Niko Warum ist es hier denn so Kalt!? " ups dat is Diana "ähm also, mir war gestern warm und dan hab ich das Fenster aufgemacht?" versuchte ich mich zu erklären.
" heiß, hast du etwa deine Hitze?" fragte sie mit Sorgen
" Was, nein es war einfach warm "sagte ich ihr nur dann machte ich die Tür zu meinem Zimmer zu ging ins Bad um mich für die schule fertig zu machen.Ich muss aufpassen wenn ich wegen der Party gestern auffliegen sollte bin ich dran, nach ~20 minuten war ich fertig, dann ging ich nach unten.
Alle saßen schon am Esstisch als ich jedoch auf die Uhr sah, fielen mir fast die Augen aus dem Schädel 7:36!?
Ich komme zu spät, Anton ist schon weg also muss ich laufen! Und es dauert minimum 30 min,also lief ich ohne Erklärung oder Frühstück in die schule.
~7:59~
Puh grade noch rechtzeitig lief ich ins Klass zimmer, alle waren schon dar.
~ Schul Ende ~(es ist nichts passiert)
Es ist endlich Ende! Ich hab so Hunger ich glaube ich sollte mal in ein Cafee gehen, und ich weis schon in welches.
Als ich ankam sah ich sofort Viktor, zu meinem glück ging er auf mich zu.
V:Hey was machst du hier?
N:Wollte etwas leckeres probieren,und vielleicht auch noch was anderes *zwinker *
V:Oh du fällst auch mit der Tür ins Schloss, hm?
N: Ich weis nicht was du meinst, kan ich jetzt bestellen?
V:*knabert an seiner lippe * was willst du bestellen?
N: di*formt seine Lippen zu einem ch* e Pfannkuchen bitte
V:Du, kommt sofort
Ich habe keine Ahnung warum ich das mache schließlich ist er ein viel älterer Alpha, man ich bin so verwirrt,
*brachte die Bestellung *
V: geh auf michN: Was!?
V:ich sagte geht, auf, mich *zwinker *
Ok ich habe mich nicht verhört,ich aß schnell auf und ging nach Hause,
~Auf dem weg~
Ich bin echt verrückt geworden ich flirte mit einem erwachsenen Alpha, der wer weis was mit mir anstellen kann, das ist nicht normal und auch nicht sicher auf gar kein fall ist das Okay, was mach ich nur, was wenn es jemand erfährt dan denken sie er ist eun Pedo was er theoretisch auch ist oder? Was wenn er nur DAS von mir will, bin ich damit einverstanden?
Ich muss mich aus ruhen sonst explodiert mein Kopf,als ich ins Haus ging war keiner zuhause, ich ging zu mir ins Zimmer und wollte schlafen aber irgendwie konnte ich es nicht, und obwohl ich müde war konnte ich kein einziges Auge schließen.
DU LIEST GERADE
The King Of The Idiots [Omegavers]
FanfictionNiko Light der 15 Jähriger Omega ist in der All bekannten Alpha Familie geboren, dadurch ist er der einziger Omega von seinen 2 Brüdern und 1 Schwester. Er und seine Familie sind umgezogen und er muss in eine neue Schule wo ein Alpha ihn besitzen wi...