Nicht Mein Ernst! (V)

2K 63 7
                                    

Nico

Ich hörte den Wecker klingelt, was ich sonst ignoriert hätte weil ich länger schlafen wollen würde, jedoch dar ich nicht geschlafen habe stand ich auf.

Ich hab die ganze Nacht über die Situation nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich Viktor auch wenn es vielleicht gefährlich sein könnte näher kommen will.

Denn verliebt bin ich irgendwie nicht glaube ich zumindest, aber er ist schon ziemlich nützlich, wenn ich das mal so sagen kann denn er ist 22 und hat ein Job also Geld.

Nein, nein ich bin nicht geldgeil ich finde praktisch das er Erfahrung in... Ihr wisst schon was hat.

Er scheint auch ziemlich nett zu sein auf der anderen seite hat Samuel recht ich sollte vorsichtig sein denn ich bin schließlich ein Teenie Omega und er ein Erwachsener Alpha.

Ich will ja nicht bei Teenie Vater/Mutter landen und er  nicht im Gefängnis für Pädophile. Erst jetzt merke ich das es Samstag ist und ich keinen Schule habe also ging ich spazieren na ja was heißt spazieren.

Ich ging in das verlassene Haus am Wald Rand, davor haben ich mir natürlich was zusammen gepackt und in mein Rucksack gesteckt.

~Im verlassen Haus ~

Puch ich bin jetzt müde von dem 1 Kilometer, ich sollte vielleicht mehr Sport machen sonst kan ich Nicht mal 500 Meter laufen ohne dat mir die Luft ausgeht.

Man von dem ganzen Sport ist mir auch heiß geworden, ich sah mich in meinem Spiegel Bild was sich in meinem Handy Display spiegelte an ich war rot, und müde ich beschloss mich kurz hinzulegen.

~unbestimmte Zeit später ~

Ich wachte auf muss wohl eingeschlafen sein den draußen dämmert es schon ich schaute auf mein Handy 107 verpasste Anrufe.

UPS

Ich bin geliefert, plötzlich fing ich an schwer zu atmen und mir wurde schwindelig wie ich erst jetzt sah bin ich immer noch Rot und mir ist heiß.

"Nein Nein Nein das ist nicht wahr ich habe doch die blockiert genomme-
FUCK heute habe ich sie wohl wegen der Müdigkeit vergessen, was mach ich jetzt ich kan doch nicht einfach hier liegen bleiben was wenn ein Alpha vorbeikommt dan Lande ich vielleicht wirklich bei den Teenie Vätern/Müttern.

Ich griff aus letzter Kraft mein Handy und schickte meine Koordinaten an Diana mit dem text 'SOS'.

Dan wurde meine Sicht verschwommen und alles wurde schwarz als hätte jemand das Licht ausgemacht.

-----------------------------------------------------------also sorry das so lange kein Kapitel kam lag im Krankenhaus,

PS

Das schreibe ich um 11:19 immer noch im Krankenhaus hier gibt es kein WLAN also wird das Kapitel erst rauskommen wenn ich zu Hause bin. Deswegen habe ich oben geschrieben als währe ich schon raus 👌

The King Of The Idiots [Omegavers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt