Livia
Schnell drückte ich wieder auf den Aufzugsknopf, weil sich die Türen schon geschlossen hatten.
Jedoch war auch schon der Fahrstuhl runter gefahren, weshalb ich kurze Zeit später auch schon Francescos Locken erblickte.
Doch nicht nur er und Tommy, mit dem er geredet hatte, tauchten auf. Zu meinem Erstaunen kamen auch Logan und Luan auf mich zu.
Sie hatten beide jeweils einen Arm von Tommy auf der Schulter, der sich wie es aussah ziemlich abgeschossen hatte. Er war der Erste der mich direkt anschaute.
Bis sie bei mir waren fehlten nurnoch zehn Meter. Zehn Meter die wie in Zeitlupe abliefen.
Erst Tommy sah mich an, dann Logan, dann Luan und zu guter letzt auch Francesco. Grüne Augen die mich vergifteten.
Ich drehte mich zum Aufzug, mit der Hoffnung, dass er endlich wieder da war. Aber nein, war er nicht. Wo zum Teufel steckte das Teil?
Der Erste der etwas sagte war natürlich Logan. ,,Oh hey, Livia! Was machst du denn hier?"
Als wäre gerade keine peinliche Situation.
Die Frage ist doch eher was er und sein bester Freund mit Francesco zu suchen haben.
,,Emilia bekommt ihr Baby.", sagte ich knapp.
,,Und was macht ihr hier?", stellte ich die Gegenfrage.
,,Tommy hat sich mal wieder die Birne weggesoffen."
,,Nein, Logan. Ich meine, was macht ihr hier mit ihm."
Ich hatte ausser bei unserem kleinen Augenkontakt vorher nicht zu ihm geschaut. Tat es somit auch jetzt nicht.
,,Du heißt doch Logan, oder?"
Immer mehr bekam ich eine Vermutung und ich hasste es, dass sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnte.
Ein Klang ertönte. Endlich war der Scheiß angekommen. Jedoch standen die Jungs jetzt genau vor mir, was hieß sie würde mit mir da rein kommen.
Es gab hier viele Gerüche, aber seins fiel mir nach wie vor immer am Meisten auf.
,,Ich bin der einzig Wahre Logan."
Nun fiel mein Blick auf Luan, der einen stummen Blickaustausch mit Francesco führte, solange wir in den Aufzug stiegen. Franvesco nickte einmal.
,,Ich heiße Ryan.", kam es letztendlich von ihm.
,,Ryan? Der Ryan? Jacys Bruder Ryan? Ryan aus San Diego?", schoss es aus mir heraus.
,,Woah, ganz ruhig. Ich habe immernoch das Gefühl, dass Stimmen meinen Kopf zum explodieren bringen!", murmelte Tommy und kniff die Augen zusammen.
,,Der bin ich.", sagte Lua- Ryan knapp.
Jetzt wurde alles klar.
Francesco hatte sie dazu angeheuert auf mich aufzupassen. Deshalb war Luan immer so vertraut mit Jacy. Er war Ryan. Ihr Bruder.
DU LIEST GERADE
Livia
Teen Fiction𝚃𝚎𝚒𝚕 2 (𝚃𝚎𝚒𝚕 1 '𝙵𝚛𝚊𝚗𝚌𝚎𝚜𝚌𝚘': 𝐌𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐫 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧.) (DIESE REIHE WIRD BALD ÜBERARBEITET, BITTE MEIN TEILWEISE 13 JÄHRIGES ICH NICHT JUDGEN FÜR MANCHE SZENEN UND FEHLER) ,,Mein Verstand sagte mir, ich sollte...