Francesco
Es überraschte mich immernoch wenn ich Nachrichten von Livia bekam. Selten natürlich. Und die meiste Zeit beinhalteten sie dir Frage, ob ich auch bei einem Treffen unserer Freunde da sein würde.
Dieses beschissene Lächeln, wenn ich daran dachte, dass es sie wirklich interessierte.
Heute hatte sie uns alle zu sich eingeladen. Eine Grillfeier auf die die Jungs sich schon heftig auf das Essen freuten. Warum auch immer: Logan hatte alle dazu verdonnerst gesund zu essen. Das hieß auch keine Softdrinks und keine Snacks im Haus. Was er aber nicht wusste war, dass ich bei meinem Grandpa genug von seinen Snacks abbekam.
Ja, ich hatte ihm verziehen. Vielleicht, weil ich mich oft in seine Lage versetzt habe -oder es ziemlich verstehen konnte wieso er so gehandelt hatte. Trotzdem war es nichts gutes. Fuck. Ich tat auch nichts gutes. Wieso sollte ich dann jemand verurteilen, der genauso schlimmes getan hatte. Allein die Tatsache womit ich mein Geld verdiente war Abschaum. Manchmal dachte ich auch ich sei Abschaum.
,,Bist du fertig?" Ryans gedämpfte Stimme drang durch meine geschlossene Tür. ,,Gleich", rief ich zurück. Ich griff nach dem grauen Shirt, der auf dem frischen Klamottenstapel lag und zog es mir über. Mein Blick fiel auf die silberne Kette auf meinem Nachttisch. Lyanna kam vor ein paar Tagen angedackelt und meinte sie mir zu schenken.
Und für gewöhnlich lehnt man ein Geschenk nicht ab. Als ich gefragt hatte, wieso ich aus dem nichts etwas bekam, zuckte sie nur mit den Schultern und fing an auf eine Puppe zu feuern. Und vorallem seitdem ich die Vermutung Lyanna=Kyra hatte, fragte ich mich noch mehr wieso sie mit einer Kette ankam.
Ich griff nach dem Schmuckstück. Irgendwann musste ich es ja tragen und heute war eine gute Gelegenheit dafür.
Als ich aus meinem Zimmer trat, blickten mir zig augenpaare entgegen. ,,Hat aber lange gebraucht, mein Freundchen", entgegnet Carter spöttisch. ,,Ach was, lassen wir ihn doch. Er musste sich für Liv hübsch machen", kam es von Ryan, worauf alle gleichzeitig zwinkerten.
,,Die Kette ist aber neu, oder?" Tommy kannte mein ganzes Zimmer in und auswendig, weil er sich selbst nichts leisten konnte. Oder ehergesagt: er wollte sich nichts leisten.
,,Die hab' ich von Lyanna bekommen."
,,Sag mal. Läuft irgendwas zwischen Ly und dir? Ihr hängt immer miteinander rum und jetzt schenkt sie dir was? Hattest du nicht im März Geburtstag?"
,,Im Mai. Und nein, wir sind nur Freunde. Ich weiß auch nicht wieso sie mir was schenkt."
Kurz davor meinen Baseballschläger zu holen, lief ich an alle vorbei, direkt zur Haustür.
———
Bis jetzt lief alles normal. Ryan und Logan kümmerten sich um den Grill, die Mädels um die Salate. Ich natürlich, lag auf der Hängematte mit einem Bier in der Hand und hörte wie Carter und Levi sich über das Fußballspiel im Fernseher unterhielten. Tommy war seit einer halben Stunde auf der Toilette was-auch-immer machen. Ich wollte es nicht wissen.
Ich hatte Vorhin mit Lyanna geschrieben. Sie würde auch gleich auftauchen und ich war verdammt aufgeregt. Man könnte wirklich meinen ich stand auf sie, aber wir wissen alle welche Frau mich in meinen Träumen verfolgte. Ich wollte sehen ob meine Vermutungen stimmten. An der Reaktion von Levi wollte ich schauen, ob sie die war für die ich sie hielt.
Gestern hatte sie gesagt sie war für ein paar Tage aus der Stadt. Hestias Vater besuchen -oder ehergesagt seinen Grab. Aber das ließ meine Vermutung noch mehr steigen. Gestern war Aarons Todestag und wenn Kyra sich wirklich unter den Namen Lyanna versteckte, dann kannte sie Aaron.
Und noch ein Punkt: Lyanna war immer beschäftigt, wenn ich sie zu uns einlud.
,,Hey Jungs", sagte ich, als sie kurz still wurden um das Spiel in Ruhe zu schauen.
,,Hm?", antworteten beide synchron.
,,Ich hab mal 'ne Frage", begann ich langsam. Ich wollte sicherlich keine alten Wunden auftkratzen.
,,Schieß los."
,,Hatte Aaron ein Kind bevor er gestorben ist?" Sensibel as fuck.
Zwei Verwirrte Augenpaare schossen zu mir rüber. ,,Ja schon. Er hat Felicity, ein Mädchen aus seiner Mafia, geschwängert. Aber durch seinen Tod hat sie sich nicht richtig um die Schwangerschaft gekümmert und das Kind verloren. Wie kommst du drauf?" Levi hatte sich komplett zu mir gedreht und blickte mich fragend an. ,,Hm, nur so." Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch, doch ich wendete den Blick ab, um zu zeigen, dass ich wirklich nicht mehr sagen würde.
Mathe war noch nie meine Stärke, aber eins und eins zusammenzählen konnte ich. Gut.
Nach so vielen Jahren in einer Gang hatte man sich das logische Denken angewöhnt.
Tatsächlich klingelte es nach zehn Minuten und da niemand Anstalten machte die Tür zu öffnen (weil sie ja zu beschäftigt waren) stand ich umständlich von der Hängematte auf und ging zur Tür. Hinter mir ertönten leichte Schritte und an der Reaktion meines Körpers wusste ich, dass es Livia war.
Sobald ich die Tür aufmachte, lächelte mir Ly mit Hestia auf dem Arm nervös entgegen. ,,Ich wusste nicht, dass du Türdienst hast", versuchte sie ihr komisches Verhalten zu überspielen.
Livia trat neben mich und nahm ihr eine Tüte ab, die kurz vor dem Fallen war. ,,Danke", murmelte Lyanna und trat herein als ich ihr Platz machte, immernoch überzeugt, dass sie Kyra war und sie Bange vor dem Zusammentreffen mit den Jungs aus San Diego hat.
Mein Blick fiel auf Hestia, die ihre kleinen Arme nach mir ausstreckte und ihre Hände auf und zu machte. Lyanna reichte mir ihre Tochter und sofort vergriff sich das kleine Mädchen an der Kette um meinen Hals. ,,Sie mag die Kette die ich dir geschenkt habt", bemerkte Lyanna stolz.
Livia, die die Tüte gerade am Tisch neben uns ausräumte räusperte sich. Ihre Augen trafen auf meine und ein kleiner Schimmer von Ärger lag in dem Ozeanblau. Sie war eifersüchtig. Livia fucking Morris war eifersüchtig, hielt mich aber immernoch auf Abstand.
,,Hestia du kleines Biest. Ich hab gehofft dich nichtmehr sehen zu müssen." Tommy kam endlich aus der Toilette und grinste das Kind auf meinem Arm an. ,,Böd", brabbelte Hestia.
,,Oh oh, sie hat dich Blöd genannt, Tom. Ist da etwa zoff im Paradies?" Levi kam ebenfalls fröhlich grinsend ins Esszimmer.
,,Shit", flüsterte Lyanna neben mir. Und dann entstand ein unangenehmer Augenkontakt zwischen ihr und Levi.
Und Boom. Ich sollte zum FBI.
***
Falls ihr mich sucht: bin mit Francesco und Livia beim FBI. Ich sags euch ✨dreamteam✨
Ahhhh die nächsten Kapitel werden so geil ich sags euch. Und traurig. Ihr werdet flennen wie Hunde und ich mit euch mit...
DU LIEST GERADE
Livia
Teen Fiction𝚃𝚎𝚒𝚕 2 (𝚃𝚎𝚒𝚕 1 '𝙵𝚛𝚊𝚗𝚌𝚎𝚜𝚌𝚘': 𝐌𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐫 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧.) (DIESE REIHE WIRD BALD ÜBERARBEITET, BITTE MEIN TEILWEISE 13 JÄHRIGES ICH NICHT JUDGEN FÜR MANCHE SZENEN UND FEHLER) ,,Mein Verstand sagte mir, ich sollte...