||𝓕𝓸𝓾𝓻𝓽𝓮𝓮𝓷

184 15 78
                                    

Francesco

,,Also Lyanna. Weil ich gemerkt habe, dass du garkein Training brauchst hab ich mich entschieden, dass wir vielleicht beide voneinander lernen können."

Ein Schmunzeln stiehlt sich auf ihre vollen Lippen. ,,Du meinst DU willst etwas von MIR lernen? Ein Mann von einer Frau? Sehr stark, San Francesco. Sehr stark. Du bist der Erste, der seinen Stolz zur Seite legt in meiner Gegenwart."

,,Weil ich Angst vor dir habe", sage ich mit gespielt ernstem Blick. Sie war wirklich ein Biest.

Sie brach in lautes Gelächter aus. ,,Endlich schätzt es jemand." Jaah, wurde auch mal Zeit, dass wenigstens ich erkenne wie viel Furcht man vor diesem Mädchen haben kann. Sie war echt unberechenbar.

,,Aber kommen wir mal zu dir." Sie schnappt sich eine der Waffen und zielt auf die Plastikpuppe, die wir vor kurzem aufgestellt haben. Theoretisch hatte diese Gang keinen Sinn mehr, aber wir waren nunmal jetzt bekannt und konnten so einfach nicht raus. Man musste eben bereit sein.

,,Du warst bei Livia? Ich bin stolz auf dich." Der erste Schuss. Und die Patrone ging direkt in die Stirn des Gummiteils.

,,Ja, war wirklich mal Zeit. Und ich habe zu Gott gebetet, dass sie mir wenigstens ein bisschen verzeihen kann."

,,Wenn ich dir sage, dass sie sicherlich nicht nur mit dir befreundet sein will", sie feuert einen weiteren Schuss ab, diesmal in den Bauch der Puppe, ,,glaubst du mir das?"

,,Hat sie es selbst gesagt?" Wenn ja, dann würde ich auf der Stelle zu ihr rennen.

,,Nein, aber ich kenne Menschen. Vorallem verliebte Menschen. Und lass das mit dem beten. Jeder sagt, dass Gott rein und unschuldig ist, aber wieso soll er dann in uns sein? Deshalb glaube ich an Satan. Der lügt wenigstens nicht und sagt direkt, dass er dir nicht helfen kann."

,,Okayy" Ich griff selbst nach einer Waffe und zielte auf die zweite Puppe. Der Schuss sollte ins Herz gehen, aber landete an der Schulter. Ja...

,,Wieso könnt ihr alle nicht zielen? Ach ja, könnt ihr auf Klo auch nicht. Dann erst Recht kommt ihr mit keiner Waffe klar", murmelt die schwarzhaarige neben mir und legt ihre Pistole zur Seite. Dann kommt sie auf mich zu und stellt sich hinter mich. Sie ist klein, aber kann trotzdem durch die Lücke zwischen meiner Hüfte und meinem Arm auf die Zielscheibe sehen.

,,Wenn es hart auf hart ankommt, dann ist die Position von deinen Beinen unwichtig. Vergiss dieses „ein Bein nach vorne eins gerade". Bringt dir nichts wenn du auf dem Boden liegst. Deshalb musst du auf dein Arm achten. Der sollte immer ausgestreckt sein, deiner ist geknickt und deshalb fliegt die Kugel nicht gerade und da hin wo du sie haben willst. Vorallem ist der Rückschlag stärker" Sie greift mit der einen Hand nach meinen Oberarm und mit der andern nach meinem Unterarm, biegt diese gerade, als wäre ich die Gummipuppe.

,,Eine ruhige Hand hast du wenigstens." Ly lässt meinen Arm los und ich lasse ihn so. Wie lange machte ich das hier schon? Und trotzdem ließ ich mir gerade das Schießen beibringen...

,,Versuch es jetzt", befiehlt sie.

Ich feuerte ab. Und diesmal traf ich mitten ins Herz.

,,Bin ich nicht eine gute Lehrerin?"

,,Du solltest dich wirklich an einem Schießkurs als Leiterin bewerben, Lyly."

,,Ich weiß doch", erwiederte sie stolz.

Ich warf einen Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk. ,,Ich muss los. Bin mit Levi verabredet. Willst du mit?"

Schnell sengt sie den Blick. ,,Uhm... Nein. Ich muss Hestia von Tommy abholen. Er ist bestimmt schon am verzweifeln."

,,Aber es ist doch ein und das selbe Haus?"

,,Genau, äh, aber er bringt sie zu mir..."

Hatte sie nicht gerade gesagt-

,,Na gut, wir sehen uns." Ich umarmte sie kurz und verließ dann die Halle.

Sehr komisch.

***

,,Carter hat wieder das ganze Bier leer getrunken..." Levi kam ins Wohnzimmer spaziert und sah sehr angepisst aus. Allgemein war er heute etwas gereizt. Was auch immer passiert ist: ich war froh, dass ich noch nicht Opfer seiner Laune geworden war.

,,Ich hab' doch erst vor 'ner Woche neues gekauft?" Wie konnte ein Mensch so viel trinken ohne sich was anmerken zu lassen? Und vor allem: wann?

,,Fang an dich nichtsmehr über Carter zu fragen. Er ist undurchschaubar." Er warf sich auf die Couch -Ich saß auf dem Sessel- und lehnte sich zurück. ,,Nur eine Person konnte ihn durchschauen." Er wirkte nachdenklich. ,,Kyra..."

Und jetzt war er ruhig. Diese Stille die man von sich gibt, wenn man traurig ist, etwas zurück will, was einem gut tat oder man nicht weiß was man fühlen soll. Sein Blick war auf den kleinen Tisch gerichtet.

,,Heute vor ein paar Jahren haben wir unseren ersten Streit gehabt." Normalerweise fragt man sich wieso sich jemand sowas merkt, aber wenn man Levi von Kyra sprechen hörte, dann wunderte einen nichts.

,,Ich hab ihr vorgehalten eine Schlampe zu sein. Sie war freshman. Was hab ich mir dabei gedacht? Würde meine kleine Schwester so behandelt werden wie ich sie früher behandelt habe... ich würde alles auseinandernehmen, bis zur letzten Schraube." Die Jungs wussten wie gut ich im Zuhören war und ich war auch froh, dass sie zu mir kamen wenn es ein Problem gab, oder sie einfach nur abhängen wollten. Wie sehr mir diese Pisser ans Herz gewachsen waren... Die Familie die ich seit langem nicht hatte.

,,Ich verstehe was du meinst, bro." Jacy war schon wie eine kleine Schwester geworden für mich und als Morté sie hatten, war ich wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Vorallem nachdem was sie ihr angetan haben.

Mein Kumpel lacht auf. ,,Weißt du, Kyra hat mal was ganz verrücktes gesagt, was in unserem Freundeskreis ein Insider geworden ist. Vielleicht hast du es schon gemerkt. Sie hat gesagt: ,,Jeder sagt, dass Gott rein und unschuldig ist, aber wieso soll er dann in uns sein? Deshalb glaube ich an Satan. Der lügt wenigstens nicht und sagt direkt, dass er dir nicht helfen kann." Und wir alle haben erstmal gelacht. Aber sie hatte auf einer verkorksten Art und Weise Recht. Deshalb sagen wir immer sowas wie Satan sei Dank oder Satan steh uns bei."

Ich erstarrte. Ly hatte doch vorhin ein und den selben Satz gesagt. Das konnte doch kein Zufall sein?

Und jetzt wurde es auch klarer. Ich wusste nicht was Lyanna vor New York gemacht hatte. Sie konnte kämpfen, als hätte sie schon als Kind damit begonnen. Kyra war doch in eine Mafia reingeboren worden, oder?

,,Alles gut?", fragt Levi etwas besorgt. Wahrscheinlich sah ich aus als hätte sich ein Geist auf mein Schoß gesetzt.

Ich würde ihm noch nichts von meiner Theorie sagen. Wer weiß, sie hatte sicherlich Gründe.

***

Dings also es tut mir Leid dass ich so inaktiv bin aber Wattpad ist so still geworden UND ICH VERMISSE MEINE TREUEN KOMMENTAR SCHREIBER WO SEID IHR???

Okay kurz zur Story: denkt ihr Lyanna ist Kyra? Unser Franci ist schlau unterwegs hihi

LiviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt