Kapitel 3

13.3K 372 113
                                    

***"Dankeschön!"
Sagt Steve mit einem Lächeln und hält dir deinen Kaffee der mehr Milch mit Zucker ist anstatt Kaffee hin.
Du greifst nach dem "Kaffee" nimmst einen schluck und stellst ihn auf die Küchen Insel dann holst dir die Zutaten für einen fetten Burger aus dem Kühlschrank und aus den schränken.
Steve guckt dich verwirrt an.
"Willst du das jetzt wirklich in dich stopfen obwohl du erst seit 20 minuten wach bist?" Fragte Steve lächelnd du nickte stolz und fängst darauf hin an das Fleisch zu braten***

Nach dem dein Fleisch fertig ist nimmst du alles mit an den Esstisch um deinen Burger zu belegen und deinen "Kaffee" zu trinken.
Dort sitzen auch schon Nat und Clint Die beiden scheinen sich über etwas ernstes zu unterhalten. Als sie dich gesehen haben waren sie plötzlich still. Steve kommt gerade auch aus der Küche und setzt sich neben dich.
"Oh Guten Morgen (Y/N) wie ich sehe bist du auch endlich wach!" Sagt Nat und lächelt zu dir rüber.
"Jup Guten Morgen ihr beiden!"
Sagst du mit einem misstrauischem Lächeln zurück.
Ihr haltet einen kleinen smalltalk während du deinen Burger belegst, im Anschluss nimmst großen bissen.
Clint, Steve und Nat gucken dich ein bisschen verstört an weil dein ganzes Gesicht voll mit Soße ist doch dann fangen alle drei an zu lachen und du hast nicht verstanden worum es geht, dann nahm Steve ein Stück Küchenrolle und wischt dir quer übers Gesicht wodurch er alles nur noch mehr verschmiert hat, worauf du ihn mit einem 'im ernst blick' anguckst.

Nach dem du fertig bist fragst du die drei worum es gestern ging bei ihrem Gespräch.
"Also eigentlich sollten wir es dir nicht sagen, aber wir halten es für das beste wenn du vorbereitet bist und bescheid weißt.." Sagt Nat.
Du lehnst dich etwas weiter nach vorne und Nat setzt fort "..Du hast bestimmt schonmal etwas von Loki gehört oder?" Fragt sie
"Ja natürlich er ist der der mehrmals schon versucht hat die Erde zu erobern!
Der Bruder von Thor!"
Sagst du mit Hass in der stimme.
"Thor hat uns erzählt das er nicht mehr in der Zelle in Asgard ist..."
Nat legt eine kurze Pause ein.
".. was bedeutet das er warscheinlich wieder die Erde erobern will.."
Nat war eigentlich immer sehr taff aber sie hört sich diesmal sehr nervös an..
Clint setzt fort:
"Wir vermuten das seine Kräfte viel stärker wurden.."
Du lässt es dir alles nochmal durch den Kopf gehen um die Situation einzuschätzen..
"Aber warum durfte ich dann nichts davon erfahren?" Fragst du neugierig.
"Tony dachte es wäre besser wenn du nichts davon weißt und du einfach friedlich dein zeugs weiter machen kannst."
Sagt Steve jetzt.
"Achso ich verstehe schon..."
Gibst du nachdenklich und verständnisvoll von dir.
Du richtest deinen Kopf wieder auf um allen hintereinander in die Augen zu gucken.
"Was bedeutet das jetzt für euch?"
Fragst du bedrückt.
"Wir müssen wohl oder übel abwarten..."
Sagt Steve ohne dir ins Gesicht zu gucken.
Nach einer längeren stille stehst du auf und verabschiedest dich,
du gehst in dein Zimmer zurück ziehst dir die Schuhe aus nimmst dir ein Buch und schmeißt dich auf dein Bett um das was sie dir erzählt haben ein bisschen zu verdrängen allerdings kannst du dich kaum aufs Buch konzentrieren weil du nicht aufhören kannst darüber zu denken was alles passieren kann während Loki frei rum läuft..
Du klappst das Buch zu legst es auf deine Brust und guckst dir mal wieder die Decke an.
Du versucht einfach zu entspannen aber du kannst irgendwie nicht. Dann legst du dein Buch zur Seite und beschließt dir die schwarzen Stiefel wieder anzuziehen und einen kleinen Spaziergang zu machen.
Du brauchst unbedingt mal wieder frische Luft.
Du gehst durch einen Wald in der Nähe dort siehst du ein paar Tiere die rum hüpfen und zwitschern.
Du setzt dich unter einen Baum und beobachtest ein bisschen.
Nach einer guten Stunde beschließt du dich wieder auf den Weg nach "Hause" zu machen.

Du brauchst ein bisschen bis du wieder zurück bist. Aber als du angekommen bist steigst du in den Aufzug und fährst in die Etage wo dein Zimmer ist.

Du lässt dir wieder ein Bad ein und steigst darauf hin in die Wanne und machst kurz sie Augen zu.
Als du sie wieder öffnest traust du deinen Augen nicht.
Vor deiner Badewanne steht ein großer Mann mit Raben Schwarzen Haaren und Gift Grünen Augen die etwas Hypnotisches an sich hatten außerdem war der Mann komplett in Schwarz und Grün gekleidet.
Er steht mit verschrenkten Armen an der Wand und blickte auf dich hinab.
"Fuck das muss Loki sein.." murmelst du vor dich hin.
Bis du merkst das du komplett nackt vor ihm in der Wanne sitzt.
Du ziehst deine Knie vor deine Brust und hälst deine Arme vor deine Beine.
Der schaum hat sowieso schon alles bedeckt allerdings wolltest du sicher gehen das man nichts sieht.
Als du wieder nach oben in sein Gesicht guckst siehst du wie er anfängt zu lächeln.
Du willst Schrein doch plötzlich steht er direkt neben dir und hält dir seine Hand vor deinen Mund.
Er schnalzt ein paar mal mit der Zunge
"Du brauchst nicht schreien ich werde dir nichts tun.. Allerdings ändert sich das wenn du schreist also würde ich dir raten das du den Mund hältst wenn ich los lasse."
Sagt er mit einer ruhigen Stimme.
Dir lief es kalt den Rücken runter.
Du überdenkest nochmal genau in was für einer Situation du dich gerade befindest...
Vor dir steht ein Mann der anscheinend ein Gott ist ohne gute Absichten... Du sitzt Nackt in der Badewanne und er hält dir den Mund zu.. "DAS IST DOCH KRANK!!!"
schreist du in seine Hand rein worauf er nur noch fester zudrückt.
Dein Kiefer fühlt sich so an als würde er jeden Moment brechen.
"Ich hab doch gesagt das wenn du nicht die Klappe hältst es nicht gut enden wird also gebe ich dir noch eine Chance. Hältst du den Mund oder nicht?!" Sagt er mit viel Wut in der Stimme.
Du nickst nur und er nimmt die Hand weg.
"Also liebes, kannst du mir vielleicht sagen wo mein Zepter ist?" Fragt er höfflich was dich sehr verwundert.
Du zogst deine Beine näher an deine Brust. Und guckst nach unten ins Wasser und siehst zu wie der schaum langsam verschwindent. Du probierst einen klaren Gedanken zu fassen aber dein Gehirn lässt es in dieser Situation nicht zu..

Sooo das war es mit dem 3. Kapitel ich hoffe es gefällt euch obwohl ich es eher bezweifle aber joa..😂👍🏻♥️

Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt