*****Sagt Loki in einem lauten Ton.
Als Loki immer weiter auf euch zukommt gehen Peter und du immer weiter zurück.
Plötzlich erscheint Loki vor Peter und dir und zieht dich zu ihm.
"Wie es aussieht können wir uns doch noch miteinander vergnügen, Darling."
Sagt er lächelnd zu dir.
"Aber erst kümmere ich mich um das Insekt."
Setzt er fort und wendet seinen Blick an Peter.*****Als Loki sich gerade Peter nähern will schießt aufeinmal ein Schild an seiner Nase vorbei, es war Steve's Schild.
"Lass den Jungen in Ruhe, Bruder!"
Ertönt es plötzlich aus der Ecke woher das Schild kam.
Als du dich in die Richtung drehst siehst du wie Steve, Thor, Tony, Nat und Clint mit voller Ausrüstung in Kampf Position stehen.
"Wie-
Wie habt ihr uns gefunden?"
Fragt Peter überrascht.
"Wir haben bemerkt das du nicht mehr da bist, woraufhin Steve uns von deinem Plan erzählt hat und dann haben wir Lokis Wachen gefragt."
Antwortet Clint genervt.
Peter läuft in dem Moment mit einem beschämten Blick schnell zu den Avengers, als du auch los rennen wolltest packt dich Loki plötzlich am Handgelenk.
"Nein."
Sagt er trocken während er den Avengers ein knurren zu wirft.
"Fass sie nicht an!"
Schreit Tony und rennt in seinem Anzug auf Loki zu.
Plötzlich stehen Loki und du c.a. 10 Meter weiter rechts.
"Ich hab euch doch schon gesagt das ihr sie erst wieder bekommt wenn ihr euch ergebt und mir meinen Zepter zurück gebt."
Sagt Loki genervt.
"Es war dumm von euch mich rein zulegen."
Setzt er fort während er dir lächelnd tief in die Augen starrt.
Du wendest deinen Blick von Loki ab und guckst Angsterfüllt in Tony's richtung.
"Ich hab dich lieb, Tony."
Sagst du während eine Träne dein rechtes Auge verlässt, du hast Angst das es das letzte mal war das du ihn gesehen hast.
"Ich dich auch, lieblin-"
Bevor Tony seinen Satz beenden konnte, ist Loki mit dir verschwunden.
Tony rennt noch schnell in eure Richtung und fällt anschließend auf seine Knie.
"Ich-"
Setzt Tony an.
Steve kommt zu ihm und legt seine Hand auf Tony's Schulter.
"Ich habe ihr versprochen das ich auf sie aufpasse..
Nicht mal das habe ich geschafft..."
Setzt Tony fort während seine Tränen auf den Boden fallen und anschließend zu Eis gefrieren.*Bei Loki und dir*
Plötzlich bist du wieder in Lokis Schloss in seinem Zimmer.
Als du dich gerade zu Loki umdrehst, schubst er dich um so das du nach hinten auf das Bett fällst.
"Keine sorge Darling, dieses mal werden wir nicht unterbrochen."
Sagt er mit einem breiten grinsen während er sich über dich lehnt.
Du bist gerade wie gelähmt, vor einer Minute hast du noch deinen Onkel gesehen und hoffung gehabt das er dich wieder mit nach Hause nimmt und jetzt bist du mit Loki wieder in seinem Zimmer als ob nichts passiert wäre.
Er scheint wütend zu sein und will damit jetzt wohl runter kommen.Loki greift deine Handgelenke und macht sie oben am Geländer des Bettes fest.
"Lass mich los!"
Schreist du und tretest ihn in den Bauch.
Loki atmet tief ein.
"Du bist nichts weiter als meine gefangene, du hast mir garnichts zu sagen, sterbliche."
Sagt er und fängt an zu lachen.
"Wenn du brav bist mache ich vielleicht die fesseln wieder auf."
Setzt er mit einem schmunzeln fort,
Woraufhin du nur deinen Kopf wegziehst.
Loki's Hand streichelt von deinem Oberschenkel immer weiter nach oben, er fängt an das Ende deines Kleids langsam hoch zu ziehen, weshalb du deine Beine übereinander legst.
Während seine eine Hand dein Kleid weiter hoch zieht, legt er seine andere auf deine Wange.
Er streichelt runter zu deinem Kinn und zieht es in seine Richtung.
Eure Nasenspitze berühren sich und du kannst seinen Atem spüren.
In diesem Moment vergisst du alles was bis jetzt passiert ist, es gibt für dich jetzt nur Loki und dich.Loki's Lippen berühren sanft deine, er fängt an dich gefühlvoll zu küssen.
Du fängst an den Kuss zu erwidern,
Als du deine Hände um seinen Nacken legen willst kommst du aber nicht weite da deine Hände noch gefesselt sind, du hoffst das Loki deine Fesseln lösen wird weil du Loki berühren willst, du möchtest seine weiße zarte Haut in deinen Händen fühlen.
Du spürst wie Loki in euren gefühlvollen Kuss reinlächelt und plötzlich lösen sich die Fesseln.
Du ziehst deine Arme zurück und legst sie um Lokis Nacken.
Deine Hände wandern weiter nach unten, als du das Ende von seinem Oberteil spürst ziehst du es hoch und schmeißt es zur Seite, woraufhin er dein Kleid auszieht.
Sein Mund löst sich wieder von deinem und er streichelt mit seinen Lippen weiter nach unten zu deinen Hals, du kannst seinen kalten Atem auf deiner empfindlichen zarten Haut spüren.
Er fängt an von deinem Hals abwärts zu küssen, runter zu deiner Brust.
Sanft schiebt er seine Hände zwischen deinen Rücken und der Matratze, anschließend öffnet er deinen BH und zieht ihn dir sanft aus.
Seine eine Hand masiert deine linke Brust während seine andere sich neben deinem Kopf abstützt.
Du verspürst plötzlich kein Verlangen mehr dich zu wehren. Nein, eher ein Verlangen nach ihm.
Seine Lippen fangen nun zwischen deinen Brüsten weiter nach unten zu küssen.
Als er bei deinem Slip ankommt zieht er ihn mit seinem Mund runter, du hättest nicht gedacht das dich so was, so krass anturnt.
"Fuck."
Flüstert du leise vor dich hin, es macht dich schließlich echt wütend das du langsam für ihn so schwach wirst.
"Was ist denn los, Darling?"
Sagt Loki mit einem schmunzeln.
"Gibst du dich mir etwa schon so schnell hin?"
Setzt er fort während er wieder hoch auf deine Augenhöhe kommt.
Du wirst plötzlich ganz rot und ziehst deine Hand vor deinen Mund.Loki richtet sich auf und blickt dir über deinen nackten Körper, weshalb du versuchst dich so gut wie möglich zu bedecken, du ziehst deine Beine nach oben und legst deine Arme um deine Brust.
"(Y/n), ich dachte das hätten wir hinter uns."
Sagt er während er seine Augen verdreht.
Plötzlich lehnt er sich über dich und fängt an dich wieder zu küssen, um die peinliche Situation zu überspielen.
Während dem Kuss zieht Loki deine Arme wieder von deiner Brust und legt sie wieder um seinen Rücken.
Deine Hände wandern runter zu dem Hosenbund von seiner Hose, du öffnest den Knopf, ziehst seine Hose runter und klammert dein Beine um seine hüfte, was ihm anscheinend gefällt denn du spürst wie er lächelt.
Plötzlich fängt er an immer Dominater zu werden.
Du spürst wie seine rechte Hand deinen Hals umschließt und ihn tiefer in die Matratze drückt.
Er lehnt sich tiefer zu deinem Ohr und flüstert dir sanft zu:
"Du weißt genau, das du mich brauchst."
Dieser Satz verschafft dir über deine ganze Haut Gänsehaut, du versuchst ihm zu widersprechen aber irgendwie willst du nicht.
Du spürst wie er plötzlich sein bestes Stück in dich einführt.
Dir entkommt ein leises Stöhnen,
Worauf hin du deine Hand schnell vor deinen Mund hältst.
"Du brauchst dich für deine weiblichen laute nicht zu schämen, Darling"
Sagt er mit einem schmunzeln.
Er fängt an immer schneller zu werden.
Du krallst dich mit deiner einen Hand an dem Bettlaken fest und mit deiner anderen greifst du an Lokis hinter Kopf und ziehst ihn ganz fest an dich.
Loki guckt ein bisschen überrascht, fängt dann aber an zu grinsen
Deine Hand streichelt von seinem Hinterkopf runter zu seinem Rücken, du knallst dich mit deinen Fingernägel an sein Schulterblatt fest, es interessiert dich in dem Moment nicht das du ihn vielleicht kratzt.
"Loki.."
Stöhnst du unbemerkt.
"Sag es nochmal."
Sagt er mit einem grinsen als sein Hand an deinem Hals fester wird.
"Stöhn meinen namen!"
Setzt er fort als er anfängt deine Brust zu küssen.
"Loki, Loki, LOKI!"
Stöhnst du während deine Finger sich fester ans Bettlaken krallen.
-
-
-
Nachdem ihr beide gekommen seid, lässt sich Loki neben dir auf das Bett fallen.
Ihr beide Atmet schwer ein und aus und starrt nach oben.
Du packst die Decke und ziehst sie über deinen geschwitzten, nackten Körper.
Als Loki seine Hände hinter seinen Kopf legt rutscht du näher an ihn ran und legst deinen Kopf auf seine Brust, du hoffst einfach das er dir nichts tut.
Nach einer Zeit schließt du einfach deine Augen und schläfst auf seiner nackten muskulösen Brust ein.Ähm ja...😃
Ich musste mir manchmal echt die Hand vor dem Mund halten während ich geschrieben habe AHAHAH😭🙌🏻
Dabei habe ich so gut wie es geht versucht es zu umschreiben hihi..😃
Das Ding ist ich hab das teilweise geschrieben während meine Mutter mit mir in einem Raum war und mit mir geredet hat..💀👍🏻
Ich hoffe ihr seid nicht zu kritisch mit diesem scheiß und joa, schönen Tag noch!
Oder je nachdem schöne Nacht haha!😂❤
DU LIEST GERADE
Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!
Fanfiction⚠️könnte SMUT enthalten⚠️ Es ist eine Lokixfemalereader Story! Nach dem (Y/N)s Eltern sie verstoßen haben hat ihr Onkel Tony sie aufgenommen. (naja sagen wir einfach das (Y/N) viel Streit und Stress mit ihren Eltern hatte, worauf ihre Eltern und sie...