Kapitel 9

11.9K 312 110
                                    

*****Loki's Hand wandert runter zu deinem Hals und presst dich gegen die Wand.
"Endlich können wir da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben."
Flüstert er dir sanft in dein Ohr und streichelt anschließend mit seinen Lippen an deinem Hals runter.****

Du ziehst deinen Kopf nach oben so das dein Hals länger wird, allerdings versuchst du damit zu zeigen das du es nicht willst, Loki scheint das aber zu gefallen.
Er beißt dir sanft in deinen Hals was dich zusammen zucken lässt da du sehr empfindlich am Hals bist, Loki's Zähne lösen sich nun wieder von deinem Hals und er streichelt mit seinen Lippen weiter zu dem Träger von deinem Kleid und nimmt sie sanft in seinen Mund um sie runter zu ziehen.
Irgendwie macht das dich an, trotzdem versuchst du dich zu wehren. Du packst den linken Träger von deinem Kleid den Loki gerade sanft runter zieht, und ziehst ihn wieder hoch.
Loki zieht seinen Kopf wieder weg und guckt dich herabschauend an.
Das war wohl ein großer fehler..

"Knie."
Sagt er trocken ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen.
Du guckst ihn nur fragend an.
"Knie sagte ich."
Befiehlt er dir nun mit einem lauteren Ton.
Du guckst ihn Herausfordernd an und weigerst dich weiterhin dich hin zu Knien, Loki huscht ein leichtes Lächeln über seine Lippen.
"Ich habe gesagt-.."
Sagt er, während er versucht ruhig zu bleiben.
"KNIE!"
Setzt er nun wütend fort.
Du erschreckst dich und drückst deinen Rücken fest an die Wand.
Er packt dich an deinem Zopf und zieht dich durch das Zimmer rüber zu seinem Bett, er setzt sich hin so das du direkt vor ihm stehst, er scheint langsam keine Geduld mehr zu haben was dich ein bisschen einschüchtert.

"Jetzt Knie dich hin."
Sagt er während er mit seinen Zähnen  knirscht.
Du tust was er sagt und gehst auf die Knie, nun sitzt du direkt zwischen seinen Beinen und blickst auf ihn hinauf.
Du versuchst nicht zu viel zu denken, weil du dann genau weißt das du warscheinlich weinen wirst.
Du öffnest den Knopf von seiner Hose und ziehst den Reißverschluss auf.
Er packt dir an deinen Hinterkopf und lässt seine Finger in deinen Haaren verschwinden, er macht massierende bewegenung die dir irgendwie gefallen, andererseits wird er immer schneller und deine Haare verknoten sich.
Als du seine Hose runterziehen wolltest klopft es an der Tür.
"Jetzt nicht!"
Ruft Loki genervt zur richtung Tür.
"Es ist wichtig Sir, die Avengers haben sich dazu entschlossen den Zepter zu übergeben!"
Erklingt eine Männer stimme.
Loki's Mundwinkel gehen nach oben.
"Also Darling, so leid es mir auch tut ich muss jetzt gehen und mir das genauer anhören.
Ich hole dich dann später, wegen der Übergabe."
Sagt er während er aufsteht.
Seinen Blick kannst du gerade nicht wirklich einschätzen.
"Schade das wir uns nicht einmal richtig vergnügen konnten, oder (y/n)?"
Sagt er während er sich zu dir umdreht und dich anlächelt.
Du nickst nur, aber nicht weil du es wirklich so siehst, du hast einfach nur angst das er doch noch etwas mit dir macht wenn du ihm wieder nicht zustimmst.
Ohne noch irgendwas zu sagen öffnet Loki die Tür und schließt sie anschließend hinter sich.
Du setzt dich auf das Bett und atmest tief aus.
"Endlich ist dieser Arsch weg."
Sagst du während du deine Augen schließt und dich nach hinten fallen lässt.

*Bei den Avengers ein Tag zuvor*

Tony ist schon seit Stunden in seinem Zimmer und schmiedet Pläne wie er dich da raus holt.
Die anderen machen sich auch Sorgen  aber sie versuchen sich abzulenken indem sie Missionen machen, sie trauen sich schließlich überhaupt nicht Tony über den Weg zu laufen.

Peter und Steve sitzen im Esszimmer und unterhalten sich.
"Ich weiß nicht was wir noch machen sollen, wir können Tony eigentlich nicht mehr ins Gesicht gucken."
Sagt Steve.
"Vielleicht sollten wir ihn trösten?"
Sagt Peter während er auf seine Hände starrt.
"Was sollen wir denn sagen?
'Es wird alles wieder gut.'?
Wir können ihm doch schließlich nichts versprechen was wir nicht halten können."
Sagt Steve dabei redet er immer leiser.
Peter versucht seine Tränen einzuhalten.
"Was ist, wenn wir sie nie wieder sehen?"
Sagt er während man ein zittern in seiner Stimme hört.
Steve antwortet darauf nur mit einem seufzen.

Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt