Kapitel 5

12.2K 366 83
                                    

******Es war dir schon peinlich das ER bleiben musste und nicht Natasha oder so aber in dem Moment war es dir ziemlich egal.
Er wirft dir ein Handtuch zu und macht seine Augen zu während du es umbindest,als du es umgebunden hast kam er zu dir und nahm dich in die Arme was dich sehr Glücklich gemacht hat weil du in dem Moment eine Umarmung brauchst!
Obwohl du nicht wirklich ein Umarmungs Typ bist!
Er fragt auch nicht was passiert ist was dich sehr sehr erleichtert.*******

Nach einer Zeit lässt Steve dich wieder los.
Er geht aus dem Bad was so viel bedeutet wie das du dich anziehen sollst.
Du brauchst länger als üblich aber das ist dir in dem Moment egal du stehst schließlich immer noch unter Schock!
Nach eine halben Stunde gehst du dann aus dem Bad raus.
Steve scheint die ganze Zeit auf dich gewartet zu haben.
"Ich lass dich dann mal in ruhe!
Ich glaube du brauchst jetzt ein bisschen Zeit für dich."
Sagt er und lächelt dich schief an.
Als er aufstehen will greifst du nach seinem Arm.
Du bist selber überrascht aber du wolltest ihn bei dir haben.
"Bitte geh nicht!"
Sagst du schüchtern.
Er dreht sich zu dir um und sieht wie du gerade auf den Boden starrst.
Er merkt das es dir unangenehm ist das zu fragen also setzt er sich einfach neben dich.

Ihr sitzt da jetzt schon ganz schön lange ohne ein Wort gewechselt zu haben.
Du hast deinen Kopf an seine Breite Schulter gelehnt und er seinen Kopf auf deinen kopf.
Die Sonne geht schon langsam unter.
Steve guckt auf die Uhr, steht auf und zieht dich nach oben.
"Komm es gibt gleich Abendessen wir können ja nicht die ganze Zeit nur rumsitzen!"
Sagt er während er dich anlächelt.
Er hat dich im ersten Moment leicht erschreckt, danach musst du natürlich zurück Lächeln aber es war dir sehr unangenehm das du gleich fast alle Avengers wiedersehen musst!
Allerdings kannst du bei Steve seinem süßen Lächeln nicht nein sagen also macht ihr euch auf den Weg zum großen Esszimmer.
Dort sitzen alle und versuchen dich nicht mit ihren blicken zu durchlöchern. Es ist ganz still, wie du es erwartet hast.
Selbst dein Onkel ist ruhig geblieben was dich wirklich verwundert hat!
Normalerweise ist er bei sowas sehr hektisch und aufgeregt!
Vielleicht hat er ja gemerkt das dir diese Situation sehr unangenehm ist.
Du kannst diese stille aber überhaupt nicht abhaben sie macht dich nervös also brichst du sie und stehst auf.
"Ihr braucht nicht still sein nur weil Loki bei mir war!
Mir ist ja nicht wirklich etwas passiert, außerdem kann ich mit solchen Situationen gut umgehen.
Ihr könnt ruhig weiter sprechen!"
Sagst du während du jedem nacheinander versuchst in die Augen zu gucken,allerdings waren die meisten Augen auf ihr Essen gerichtet..
Du setzt dich wieder hin und starrst Appetitlos dein Essen an.
"Nichts passiert?!
Was eine Ironie (y/n)!
Deine komplette Rechte Wange war am Bluten ich sehe doch das es dir weh tut bei fast jeder Bewegung die du mit deinem Gesicht machst!"
Sagt Tony während er weiter auf sein Essen starrt.

Du findest es zwar schön das er sich Sorgen macht, aber du möchtest das nicht da du noch nie gut mit sowas umgehen konntest.
Danach wurde es wieder still und alle stehen nach einer Zeit auf und gehen auf ihr Zimmer.
Nat zum Beispiel lächelt nochmal zu dir rüber bevor sie aufsteht die meisten anderen jedoch nicht.
Irgendwann stehst du dann auch auf und gehst in richtung zu Peters Zimmer da er wenigstens normal mit dir reden wird.
Zumindest hoffst du das.
Bei Peters Tür angekommen klopft du erstmal.
Nach c.a. einer Minute ertönt dann ein leises
"Herein!"
Du machst die Tür auf und stürmst direkt auf sein Bett zu um dich drauf zu schmeißen.
Peter legt sein Handy weg und schmeißt sich neben dich.
Ihr beide seufzt gleichzeitig und beginnt dann ein Gespräch.
"Harter Tag heute oder (y/n)? Haha"
Sagt Peter und starrt weiterhin nach oben.
"Uff was du nicht sagst!"
Gibst du genervt von dir.
Dann drehst du deinen Kopf in Peters Richtung und er dreht seinen in deinen so das ihr euch in die Augen guckt.
"Hast du keine Angst was alles passieren kann, (y/n)?"
Sagt er besorgt.
"Natürlich habe ich Angst, Peter...
aber was kann ich schon da gegen machen?"
Sagst du während du den Augenkontakt abbrichst.

"Darf ich heute bei dir schlafen Peter??"
Fragst du während du deinen Kopf wegziehst
"Ja klar! Das ist das Selbstständichste in so einer Situation!!"
Sagt er und guckt dich immernoch besorgt an.
Du lächelst nur und umarmst ihn.
"Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe Peter!"
Dir lief fast schon eine Freudenträne übers Gesicht du versuchst sie aber einzuhalten.

Nach einer Zeit schläfst du neben ihm ein.
Er bleibt noch ein bisschen wach weil er sicher gehen möchte das es dir gut geht danach schläft er aber auch ein.

Als du am Morgen wach wirst bist du froh das es noch Sonntag ist!
Einerseits freust du dich ja Peters Freunde am Montag kennen zu lernen aber andererseits brauchst du noch deine ruhe.
Als du dich umdreht siehst du das Peter noch tief und fest schläft.
Du versucht leise aufzustehen um ihn nicht zu wecken weil du dir denken kannst das er Gestern Nacht noch länger wach blieb.
Als du aufstehst guckst du auf dein Handy und siehst das es erst 8:15 Uhr ist.
Du seufzt weil du eigentlich länger schlafen wolltest aber jetzt bist du sowieso schon wach also kannst du erst recht nicht mehr schlafen.
Du machst dich also auf den Weg in die Küche um dir ein Brot oder so zu schmieren.
Als du ankommst steht Bruce dort er guckt dich die ganze Zeit komisch an was dir irgendwie angst macht..Er hat nichtmal Guten Morgen gesagt was dich noch mehr verwundert.
Liegt aber vielleicht an seinen Hulk Kräften oder so er hat nämlich wieder Grüne Augen.
Dir ist es aber egal also gehst du einfach mit deinem Brot auf dein Zimmer und versuchst den Tag rum zu bekommen.

Du hast dir ein Buch genommen und wechselst alle 10 Minuten deine Position,einmal sitzt du auf deinem Sessel,einmal an deinem Schreibtisch,einmal liegst du in deinem Bett und so weiter und sofort...
Nach 3 Stunden lesen kannst du dich nicht mehr richtig konzentrieren und musst jeden Satz doppelt und dreifach lesen um ihn zu verstehen also legst du das Buch weg und versuchst einen kurzen mittagschlaf zu machen.
Allerdings wird das nichts denn du erinnerst dich an gestern Mittag...
Also nimmst du dein Handy und schreibst ein bisschen mit deinen Freunden.
Sie bringen dich wieder zum Lachen!
Du hast Ihnen jedoch, nicht erzählt was gestern passiert ist sonst würden sie sich auch nur Sorgen machen was dich wiederum verrückt macht!

Nachdem du vor Stundenlanger Langeweile fast gestorben bist machst du dich auf den Weg ins Esszimmer denn es wird langsam Abendessens Zeit.
Du siehst wie eine hübsche Frau und Steve zusammen in der Küche stehen und versuchen das Abendessen vorzubereiten.
Du gehst an ihnen vorbei und fängst an Kartoffeln zu schälen,
ohne irgendein Wort zu sagen.
Steve lächelt kurz zu dir rüber wendet sich dann aber wieder an den Herd um zu überprüfen das das Fleisch nicht anbrennt.
Dann kommt die Frau auf dich zu und stellt sich vor:
"Du musst (y/n) sein, schön dich kennen zu lernen ich bin übrigens Wanda!"
Sagt sie während sie sich nach vorne an die Tischplatte lehnt um dir besser ins Gesicht zu gucken. Dann lächelt sie dich an.
"Es ist auch sehr schön dich kennen zu lernen, Wanda!"
Sagst du mit einem Lächeln und hälst ihr die Hand hin.
Sie schlägt ein und schüttelt sie.
Dann dreht sie sich um und holt das Geschirr aus der Spülmaschine um den Tisch zu decken.
Nach einer Zeit kommen auch Tony und Peter sie begrüßen dich kurz und setzten sich dann hin.
Man merkt das eine Spannung zwischen euch allen ist und du weißt leider nicht wie du sie brechen kannst also belässt du es einfach dabei.
Irgendwann sitzen alle am Tisch und ihr sitzt wieder da wie Gestern.
Es ist still und jeder ist nur auf sein Essen fixiert.
Sie haben alle Angst das Loki wieder kommt und das kann man ihnen auch ansehen...

Nach 10 Minuten bist du schon fertig mit dem Essen du wünscht allen eine Gute Nacht und gehst in richtung deines Zimmers.
Du willst einfach mal alleine sein!
Es interessiert dich in dem Moment auch nicht was alles passieren 'kann' wenn Loki wieder kommt also schläfst du einfach ein.

Soooo das war es dann auch mit Kapitel 5!🙌🏻😗
Ich hätte zwar nicht gedacht das es jemand bis hier liest also DANKESCHÖNNNN!!!🦾😭

Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt