Kapitel 1

23.7K 475 83
                                    

Awww hey Leute es freut mich das ihr euch dazu entschieden habt hier mal rein zu schauen!🥺😂♥️
Viel Spaß euch bin auch für Kritik offen oder Vorschläge!🙌🏻😂

               *Im Avengers Tower*

Du bist gerade erst angekommen und konntest noch keine richtigen bekanntschaften machen, da die Avengers anscheinend noch auf Missionen sind. Der einzige der da ist ist dein Onkel Tony der dir beim auspacken der Kartons hilft und Black Widow die aber gerade im Trainings raum ist und dadurch beschäftigt ist.

"So das ist der letzte!" Sagt Tony erleichtert während er einen großen schweren Karton abstellt und sich den Schweiß von der Stirn wischt
"Du hättest mir wenigstens ein bisschen unter die Arme greifen können!" Setzt er fort mit einem schmunzeln. Du warst allerdings viel zu sehr abgelenkt von dem ganzen Luxus und dieser schönen Einrichtungen so das du kaum mitbekommen hast das Tony mit dir redet. Als Tony dir auf die Schulter klopft bist du allerdings wieder aufmerksam.
"Ich schicke dir Happy der hilft dir bei dem auspacken falls du mich brauchst ich bin in meinem Büro!
Ich habe noch ein Meeting mit Thor er sagte er hätte etwas wichtiges zu erzählen.. Also wir sehen uns!" Sagt Tony mit einem aufgedrücktem lächeln. Du nickst nur und machst dich auf den Weg zu dem Karton wo "Kleidung" drauf steht um ihn auszupacken als du dich umsiehst betrachtest du das Zimmer genauer,es war sehr groß und die Möbel passen alle perfekt zusammen es war alles in zwei deiner lieblings Farben eingerichtet als ob Tony es gewusst hätte. Außerdem hast du ein großes Fenster direkt hinter der lehne deines Bettes, womit du eine perfekte sicht auf die Stadt hast, außerdem gab es eine Tür in deinem Zimmer die direkt in dein eigenes Badezimmer führt. "Woah es ist perfekt" murmelst du leise vor dich hin.
Plötzlich merkst du wie jemand die Zimmer Tür öffnet. Du drehst dich um und siehst einen relativ großen Mann mit einem ernsten Blick. "Du musst Happy sein" sagst du mit einem Lächeln und hältst ihm die Hand hin.
"Ja das bin ich, schön dich kennen zu lernen (Y/N) Tony hat schon viel über dich erzählt!" sagt er und schlug in deine Hand ein um sie zu schütteln.
Du konntest sehen wie er leicht lächelt das ist so eine art wie ein Talent von dir, du bringst immer jeden zum lächeln ohne viel zu machen und darauf warst du sehr stolz!
Happy fing an dir beim auspacken deiner Sachen zu helfen.
Du bist ein großer Action Fan was man auch sehen konnte an deinen Postern und Klamotten die in den Kartons waren.
Es war dir ein bisschen unangenehm das Happy dir hilft beim Sachen auspacken da du ziemlich viele Fan Artikel von den Avengers dabei hast. Ein bisschen dekoration damit du dich wie zuhause fühlst muss ja wohl sein dachtest du stolz!
Du hast dir schnell den Karton mit den Klamotten geholt bevor Happy dir noch deine Unterwäsche auspackt das wäre dir nämlich wirklich peinlich gewesen!
Nach dem ihr fertig wart verabschiedete Happy sich und ging wieder.
Dir war langweilig und du hattest nicht wirklich lust ein Buch zu lesen also ziehst du dir die Schuhe wieder an und spazierst durch die gänge.
Es ist fast niemand dort also beschließt du deinen Onkel im Büro aufzusuchen.
Als du ankommst siehst du durch die glasstür wie dein Onkel gerade dabei ist die Besprechung zu beenden.
Du klopfst erst mal an.
Plötzlich dreht sich dein Onkel in deine Richtung und ein Mann mit langen blonden Haaren.
'Das muss Thor sein!'
Denkst du dir und deine Augen funkeln wie die von einem kleinen Kind wenn es einen riesen Teddy Bär sieht.
Thor sieht das natürlich und sein Blick wird von verwundert zu einem süßen Lächeln.
Du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen.'Vor mir steht der Gott des Donners.. DER SOHN VON ODIN!! DER ZUKÜNFTIGE KÖNIG VON ASGARD!!'
denkst du dir.
Von außen sahst zwar relativ gechillt aus aber von innen hast du gerade einen kompletten Breakdown.
Thor stand auf und kam auf die Tür zu um sie dir zu öffnen.
"Wer bist du denn?"
Fragt er dich und machte eine Hand Bewegungen die signalisiert das du rein kommen sollst.
"Darf ich vorstellen.."
Legte Tony an.
"..Das ist meine Nichte (Y/N)!"
Setze er fort
"Ach das ist (Y/N)?"
Sagte Thor.
"Sie sieht hübscher aus als ich gedacht hätte."
Sagte er während er dir tief in die Augen guckt.
Tony guckte verärgert und lenkte vom Thema ab.
"Also was gibt es (Y/N)?"
Fragt er.
Du wendest deine Augen von Thor auf Tony.
"Ähm... also... eigentlich war mir langweilig und ich wollte nur gucken was-"
Du brachst ab da du eigentlich keine Begründung hast.
"-Ähm mir war eigentlich nur langweilig."
Thor und Tony tauschten ihre Blicke aus.
Die beiden fingen an zu lachen.
Eigentlich dachtest du du bekommst für deine unnötige Anwesenheit richtig Ärger Also guckst du nur verwundert und ziehst eine Augenbrauen hoch.
Nach dem die beiden fertig gelacht haben spürst du eine Spannung zwischen den beiden.
Du willst nicht fragen warum weil du dir denken kannst das deren Gespräch vorhin was damit zu tun hat.
"Ich glaube ich geh dann mal wieder"
Sagst du mit einem aufgesetztem Lächeln denn du willst nicht das sie merken das du weiß das sie bedrückt sind.
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder"
Sagt Thor mit einem zwinkern.
Darauf hin guckst du an ihm vorbei zu Tony der nur die Augen verdreht. Was dich leicht zum schmunzeln bringt.
Du drehst dich um um dich auf den Weg zu deinem Zimmer zu machen.
Auf dem Rückweg gehen dir viele Gedanken durch den Kopf..
Du bist so in deine Gedanken vertieft du du gegen eine Glas Wand läufst.'Ich hab tatsächlich ein Talent dafür Tolpatschich zu sein'
Denkst du während du dir deine Hand vor deine Stirn hältst.
Du guckst dich um um zu sehen ob das jemand gesehen hat..
Und zu deinem Glück siehst du wie ein paar Männer in Anzügen über  dich lachen. Natürlich fängst du an mit zu lachen gehst darauf hin aber weiter. Du nimmst dir peinliche Sachen ziemlich zu "Herzen" weil du darüber noch Wochen danach denken musst. Und dich nicht mehr traust diesen Männern über den Weg zu laufen obwohl sie es bis dahin warscheinlich schon wieder vergessen haben.

So das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr gerne weiter lesen wollt!😌
🙌🏻😂

Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt