****Plötzlich kommt er dir immer näher so das du einen Fuß nach dem anderen nach hinten setzt bis du aufeinmal so weit nach hinten gelaufen bist das du und Loki unter der Dusche stehen, bevor du es überhaupt bemerkst sind schon seine und deine Klamotten verschwunden.
Du presst deinen Rücken fester an die Wand und versuchst mal wieder mit deinen Armen deine Brust zu bedecken.****Loki nimmt deine Arme und zieht sie zur Seite, er kommt immer näher bis er mit seiner Brust deine Berührt.
Du drückst deinen Kopf nach hinten an die Wand und richtest dabei dein Kinn nach oben um Loki in die Augen zu gucken.
Er fasst dir mit seiner rechten Hand in dein Gesicht und fängt an dich hektisch zu küssen.
Seine Hand streichelt von deiner Wange runter bis zur deiner Schulter und drückt dich fester an die Wand.
Plötzlich nimmt er sie wieder weg und seine großen Hände umgeifen deine Oberschenkel um sie hoch zu heben.
Du umschließt seine Hüfte mit deinen Beinen und legst deine Arme um seine Schultern.
Du spürst wie Loki plötzlich in dich eindringt, seine rechte Hand umschlingelt Schlagartig deinen nassen Hals.
Während er dich fester an die Wand drückt streichelt er mit seiner Hand weiter deinen Nacken entlang bis hoch zu deinen nassen Haaren, er lässt seine Finger in ihnen verschwinden und zieht zwischendurch dran.
Du greifst mit deiner Hand seinen hinter Kopf und drückst ihn fester an dich.
"Du hast recht, Ich brauche dich."
Sagst du während dir ein Stöhnen entkommt.
Loki fängt an zu lächeln.
"Darling, das weiß ich bereits."
Sagt er trocken während er anfängt mit seinen Lippen deinen Zarten Hals zu küssen.
Du hast eigentlich auf eine andere Antwort gehofft aber seine Kalte Art macht dich irgendwie nur noch mehr an.Seine Linke Hand umgreift plötzlich deine linke Brust.
"Gott.."
Stöhnst du.
Loki scheint das zu gefallen, er fängt plötzlich an Schneller zu werden.
"Loki!"
Stöhnst plötzlich weiter vor dich hin.
Du spürst in diesem Moment alles um dich herum, jeden Tropfen Wasser der aus der Dusche kommt und auf deine Haut Tropft, Loki's Berührungen an deinem Nacken, Hals und an deiner Brust und Loki's kalte Haut an deinen Fingerspitzen.
Du wünscht dir das dieser Moment nie endet, aber wie alles andere endet er natürlich auch.
Nach gefühlten 10 minuten spürst du wie Loki seine Länge plötzlich wieder aus dir entfernt.
Das Wasser hört auch auf zu laufen.
Loki geht ein paar Schritte zurück und trocknet sich mit einem Handtuch ab, dir wirft er auch eins zu was du schnell um dich bindest.
"Ich habe noch ein Meeting."
Sagt er zu dir rüber, plötzlich hat er seine Klamotten wieder an und geht aus der Tür raus.
Der Gott hat anscheinend jeden Tag ein Meeting was dich irgendwie wirklich nervt
Du setzt dich mit dem Handtuch auf einen Stuhl der im Bad steht und starrst auf den Boden.
Du denkst darüber nach warum du dich ihm immer so schnell hin gibst.
"Hab ich ihm wirklich gesagt das ich ihn brauche?"
Murmelst du Schockiert von dir selbst vor dich hin.Du sitzt nun schon so lange da und denkst über Loki nach das deine ganze Haut wieder trocken ist, weshalb du aufstehst und dir die Klamotten anziehst die neben dir auf einem kleinen Tisch liegen.
Es ist natürlich wieder ein schwarz, grünes Kleid.
Du gehst aus dem Bad raus und gehst in die Richtung zu der Zimmer Tür, du probierst sie zu öffnen aber natürlich hat Loki abgeschlossen, weshalb du wieder zurück nach hinten gehst und dich auf das große Bett fallen lässt.
Du siehst dich um und siehst ein Buch auf dem Nachttisch neben dem Bett liegen, ohne groß nach zu denken schnappst du dir das Buch und die Lese Lampe da neben und kriecht unter die Decke.
Es scheint ein trauriges Buch zu sein, du schlägst die erste Seite auf und versuchst zu lesen, während du das Buch liest kannst du dir aber kein einziges Wort in deinem Kopf behalten da du mit deinen Gedanken bei Loki bist, dir läuft eine Träne über die Wange und tropft auf eine der Buch Seiten, schnell brichst du in Panik aus und versuchst den Tropfen aus dem Buch zu wischen, was es nur noch mehr verschmiert.
Also klappst du das Buch nur zu und legst es genauso wieder auf den Schreibtisch hin wie es vorher lag bei der Hoffnung das Loki es nicht bemerken würde.
Daraufhin kriechst du wieder unter die Decke und machst deine Augen einfach zu um zu versuchen einen klaren Kopf zu behalten, was nicht so ganz funktioniert.*bei den Avengers*
Tony sitzt in seinem Büro und ist auf seinem Schreibtisch eingeschlafen.
Plötzlich wird er geweckt von einem Anruf, er richtet sich mit verschlafenen Augen auf und greift nach dem Telefon.
"Stark hier, wie kann ich ihnen helfen?"
Fragt Tony, plötzlich antwortet ihm eine bekannte Stimme.
"Ich wollte fragen wie es (y/n) geht.."
Fragt die Frau am Telefon nervös.
Tony fängt an zu schwitzen.
"Ähm, als ob das dich interessieren würde, du hast sie doch weg geschickt!"
Sagt Tony wütend.
"Sie ist immernoch meine Tochter, Tony! Ich habe das Recht nach ihr zu fragen und sie am besten mal zu hören!"
Schreit deine Mutter fast schon in das Telefon.
Tony wird plötzlich ganz nervös, er kann deiner Mutter ja schlecht sagen das du von einem herzlosen Gott entführt wurdest.
"Sie ist gerade bei einer Freundin, ruf am besten nicht mehr an das wäre das beste für uns alle."
Sagt Tony nervös und legt auf.
Er atmet tief aus und macht sich auf den Weg zu den Avengers.Als er bei ihnen ankommt hört er das sie schon alle etwas ohne ihn besprechen.
Es tut mir wirklich leid das ich fast eine Woche kein Kapitel mehr hoch geladen habe hehe..😅💚
Schreib blockade eben!😬😂
Ich weiß das es nicht das beste Kapitel ist aber joaa..😂
Frohe Ostern euch allen noch, freut mich aber trotzdem das ihr bis hier hin gelesen habt!🐰
DU LIEST GERADE
Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!
Fanfiction⚠️könnte SMUT enthalten⚠️ Es ist eine Lokixfemalereader Story! Nach dem (Y/N)s Eltern sie verstoßen haben hat ihr Onkel Tony sie aufgenommen. (naja sagen wir einfach das (Y/N) viel Streit und Stress mit ihren Eltern hatte, worauf ihre Eltern und sie...