***Nach 10 Minuten bist du schon fertig mit dem Essen, du wünscht allen eine Gute Nacht und gehst in richtung deines Zimmers.
Du willst einfach mal alleine sein!
Es interessiert dich in dem Moment auch nicht was alles passieren 'kann' wenn Loki wieder kommt also schläfst du einfach ein.*****Am nächsten Morgen wirst du von Peter geweckt der hektisch in dein Zimmer platzt und die Gardinen aufzieht.
"Wir haben schon 7:30 Uhr, steh auf wir kommen zu spät!!!"
Sagt er gestresst während er deine Decke wegzieht.
Im ersten Moment verstehst du garnicht was los ist und musst erst mal wach werden,dann springst du plötzlich auf:
"Scheiße,scheiße,scheiße!!"
Sagst du während du wild durch dein Zimmer läufst ohne einen Plan zu haben was du als erstes machst.
Also gehst du zu deinem Schrank suchst dir Klamotten raus und rennst mit ihnen ins Bad,Peter verlässt dein Zimmer wieder und macht sich auf den Weg in sein Zimmer um Schuhe an zu ziehen.
Du ziehst dich an, putzt deine Zähne, kämmst deine Haare und wäscht dein Gesicht schnell schnappst du dir noch dein lieblings Deo das nicht so stark riecht sprühst dich damit voll und stürmst aus der Tür raus.
Peter steht vor dir und guckt dich mit einem 'hast du nicht was vergessen' blick an, du guckst dich nochmal genauer an und bemerkst das dein Rucksack fehlt, also rennst du genervt in dein Zimmer zurück schnappst ihn dir und rennst mit Peter in richtung Schule.
Als ihr ankommt, seid ihr 10 Minuten zu spät, ihr verabschiedet euch von einander und Peter geht in seine Klasse und du in deine, als du ankommst bekommst du erstmal Ärger von der Lehrerin und musst einen aufsatz abschreiben 'warum man nicht zu spät kommen darf' aber als du fertig bist darfst du auch in die pause gehen.
Du suchst nach Peter den du auch schon bald findest.
"Hey (y/n) da bist du ja endlich!"
Ruft er über den langen Flur mit einem winken das auf ihn aufmerksam macht.
Du drehst dich in seine Richtung und winkst zurück, als du weiter auf ihn zukommst siehst du noch zwei andere Personen die ihren Kopf zu dir drehen.
"Darf ich vorstellen, das ist (y/n)!
(Y/n) das sind Michelle und Ned!"
Sagt Peter während er euch allen ins Gesicht lächelt.
"Heyy, schön euch endlich kennen zu lernen!"
Sagst du und hältst deine Hand in die Luft, daraufhin schlägt Michelle ein.
"Es ist Ist auch schön die kennen zu lernen!"
Sagt Michelle.
Ihr vier geht zusammen in die Cafeteria und setzt euch an einen Tisch der ziemlich weit hinten ist.
Während ihr euch dort unterhaltet siehst du die Blicke die Peter und Michelle die ganze Zeit austauschen, du fängst an zu schmunzeln und die zwei gucken dich nur verwirrt an.
"Warum lachst du (y/n)?"
Fragt Michelle mit einem Lächeln.
"Ach es ist nichts Du und Peter, ihr könnt ruhig weiter flirten!"
Sagst du während du mit Ned anfängst zu lachen, Peter und Michelle hingegen werden ganz rot und gucken in entgegengesetzte Richtungen.
Du versuchst die Stimmung zu lockern also sagst du:
"Es ist kein Problem für uns!
Ihr könnt ruhig zugeben wenn da was läuft!"
während du Michelle mit wackelnden Augenbrauen anstarrst, das ging wohl ein bisschen nach hinten los.. Du warst ja noch nie ein Experte in Sachen Liebe aber du dachtest das du wenigstens gute "tipps" geben kannst...
Peter steht auf, packt dich an deinem Handgelenk und zieht dich aus der Cafeteria rau..
"Hey (y/n), das musste jetzt echt nicht sein!"
Sagt Peter während er durch das Fenster in die Cafeteria guckt.
"Es ist sooo offensichtlich das ihr aufeinander steht, das ich dachte ihr seid zusammen..
tut mir leid."
Sagst du während du versuchst dein Lachen zu verkneifen.
"Denkst du echt sie steht auch auf mich?"
Sagt Peter und guckt dich fragend an.
"Ja, ihr seht aus wie ein frisch verliebtes Paar, haha!"
Sagst du und guckst in Michelle's richtung.
"Ich denke du solltest ihr gestehen das du auf sie stehst!"
Setzt du mit einem schmunzeln fort.
"Aber was ist wenn sie garnicht auf mich steht?"
Sagt Peter ein bisschen verzweifelt.
"Ich hab dir doch schon gesagt das man es an euren blicken sieht, ihr jungs seid so blind!"
Sagst du während du lächelnd deine Augen verdrehst.Aufeinmal werdet ihr von der Pausen klingel unterbrochen, du guckst ihn noch erwartungsvoll an als Michelle auf euch zu kommt, dann gehst du auch wieder in die Richtung deiner Klasse.
*nach der Schule*
Du wartest auf dem Schulhof auf Peter.
Nach guten 5 Minuten kommt er endlich aus der Schule raus, als er dich sieht kommt er auf dich zu.
"Hat auch lang genug gedauert!"
Sagst du und stupst ihn mit deinem Ellenbogen an.
Er dreht sich kurz um und guckt zu Michelle dann guckt er wieder zu dir.
"Hast du es ihr gesagt oder was?"
Fragst du neugierig.
"Nein natürlich nicht!
Sagt er schockiert.
Du verdrehst wieder die Augen und ziehst ihn hinter dir her.
Als ihr dann 'zuhause' ankommt geht Peter direkt in sein Zimmer, du gehst in die Küche um dir einen Snack und ein Getränk zu holen und gehst dann in dein Zimmer.
Du ziehst deine Schuhe aus,machst die Gardinen zu, schmeißt dich auf dein Bett und machst einen Action Film an. Schließlich willst du heute einfach nur faulenzen du hast ja zum Glück keine Hausaufgaben auf!
Als der Film ungefähr an der Hälfte angekommen ist hörst du aufeinmal ein rumpeln aus einer ecke von deinem Zimmer,du stopst den Film und schaltest das Licht an.
Du hast ja schließlich die Gardinen zu gemacht also war es ziemlich dunkel in manchen Stellen von deinem Zimmer.
Als du in die Richtung guckst wo das Geräusch her kam bleibt dein Herz kurz stehen.Vor dir steht er wieder, Loki!
Er kommt mit seinen Rabenschwarzen Haaren immer näher auf dich zu, du stehst auf und versucht rückwärts in richtung Tür zu laufen mit deinen Augen auf ihn gerichtet.
Du kannst sehen wie sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit macht, bevor du bei der Tür ankommst greift Loki dich an deinem Handgelenk und zieht dich ganz nah an seine Brust, du kannst schon seinen Herzschlag hören!
Was dich wundert denn du hättest nicht gedacht das er eins hat.
"Ich hab dir doch gesagt das ich wieder komme."
Du kannst aus seiner Stimme heraus hören das er lächelt, du traust dich aber nicht nach oben in sein Gesicht zu gucken.
"Genauso wie ich gesagt habe das es beim nächsten Mal Konsequenzen geben wird."
Setzt er dann fort mit einem etwas lauteren Ton.
Du fängst am ganzen Körper an zu zittern und traust dich vor Angst nicht dich von ihm zu lösen.
Du kneifst deine Augen feste zu, bis dir plötzlich ganz kalt wird. Du beschließt deine Augen wieder zu öffnen.
Als du sie öffnest stehst du in einem ganz anderen Raum.
Der Raum ist komplett dunkel,verstaubt und überall sind Spinnen weben. es sieht fast schon aus wie nach einem..Kerker!
Das war dann auch Kapitel 6 hoffe es hat euch gefallen!😏🙌🏻
Und danke fürs Lesen!🥺♥️😂
DU LIEST GERADE
Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!
Fanfiction⚠️könnte SMUT enthalten⚠️ Es ist eine Lokixfemalereader Story! Nach dem (Y/N)s Eltern sie verstoßen haben hat ihr Onkel Tony sie aufgenommen. (naja sagen wir einfach das (Y/N) viel Streit und Stress mit ihren Eltern hatte, worauf ihre Eltern und sie...