Kapitel 12

9.8K 302 79
                                    

*****Du stellst dich direkt vor Loki und spukst ihm mitten in sein Gesicht.
"Es ist mir egal was du mir antust, du bist nichts weiter als ein Herzloses arschloch das nie geliebt wurde und auch nie geliebt wird!
Selbst dein eigener Bruder verabscheut dich."****

Loki's Mundwinkel wenden sich Schlagartig nach unten, du meinst sogar ganz kurz Trauer in seinen Augen gesehen zu haben.
Die dann aber schnell von Wut überdeckt wurde.
Es hat sich so gut angefühlt ihm einmal so richtig in sein egoistisches Gesicht zu Spucken aber dir ist klar das es das schlimmste war was du hättest machen können.
Loki beißt seine Zähne zusammen und presst seine Hände zu Fäusten.
Plötzlich reißt er dir das Kleid von deinem Körper und putzt sich damit sein Gesicht ab.
Immerhin hast du noch Unterwäsche an weshalb du nicht in Panik ausbrichst.
"Du bist der dümmste Mensch dem ich jeh begegnet bin"
Sagt er während er dich mit soviel Wut in seinen Augen anstarrt das deine Beine automatisch anfangen zu Zittern.
Plötzlich holt er mit seiner Hand aus und Schlägt dir in dein Gesicht.
"Warum kannst du nicht einfach aufgeben?"
Gibt er von sich während er dich nocheinmal schlägt.
"Ich habe dir doch schon alles genommen, dein eigener Wille ist völlig nutzlos. Er bringt dir nichts mehr."
Setzt er fort während er dich noch fester Schlägt.
"Du bist nichts weiter als ein Sterblicher Mensch!
Ich brauche nur mit meinem Finger zu Schnippsen und du Stirbst, also was soll das ganze unnötige Theater?!"
Gibt er in einem lauten Ton von sich.
Du möchtest ihm jetzt nicht mehr wiedersprechen also gehst du rückwärts auf den Stuhl zu, setzt sich hin und legst dein Blutiges Gesicht in deine Hände.
"Es- Es tut mit Leid..."
Gibst du mit einem schluchzen von dir.
Aufeinmal hörst du Schritte die auf dich zukommen weshalb du deine Beine hoch auf den Stuhl nimmst und aus Schutz ganz fest an dich presst.
"Das sollte es auch, das nächste bin ich nicht so zurückhaltend."
Sagt er während er sich vor dich hin kniet.
"Dein Körper ist so wunderschön, aber du möchtest nicht wissen was ich mit ihm mache wenn du noch einmal so frech bist."
Sagt er während er dir über deine Beine streichelt.
Plötzlich richtet er sich auf.
"Ich gehe jetzt wieder, denk über deine dummen Taten nach."
Gibt er von sich während er aus der Zelle geht.

Jetzt bist du wieder ganz alleine in der kalten Zelle.
Du packst mit deinen Händen an die kanten von dem Stuhl und drückst sie vor Wut so fest das die Ecken abbrechen.
Du verspürst soviel Wut in dir das du am liebsten alle um dich herum umbringen würdest.
"Warum muss ich so nutzlos sein.."
Sagst du zu dir selbst während du deine Hände wieder vom Stuhl löst und eine Träne auf dein Bein fällt.

Irgendwann bist du dann einfach auf dem Stuhl eingeschlafen.

               *Bei den Avengers*
Alle haben sich versammelt da sie nach Peters Versuch dich zurück zu holen nicht mehr geredet haben.
"Tony, ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht ergeben.."
Sagt Nat während sie auf den Boden guckt.
"Nein! Sie ist meine Nichte, ich habe meiner Schwester versprochen das ich auf sie aufpasse!"
Sagt Tony während er sich Schlagartig aufrichtet.
"Tony..."
Setzt Clint an
"Nein!"
Unterbricht Tony ihn.
"Wenn wir (y/n) zurück holen wollen, dann sterben andere Menschen.."
Setzt Clint fort.
Tony haut seinen kopf auf den Tisch.
"Ich kann das nicht, wir müssen uns einen anderen Plan einfallen lassen.."
Sagt Tony mit einem Zittern in seiner Stimme.
Plötzlich wird alles still, die Avengers wissen das ein neuer Plan warscheinlich nichts bringen würd.
Deshalb treffen sich die Avengers nochmal hinter Tony's Rücken und denken sich einen Plan aus der für alle Menschen besser ist.

                 *wieder bei dir*
Nachdem du wieder aufgewacht bist guckst du dich erstmal um.
Du bist immer noch gefesselt in der verstaubten Zelle.
Irgendwie hoffst du das Loki gleich in die Zelle kommt, du willst ihn einfach sehen obwohl du selber nicht weiß warum.
"Scheiße, hab ich jetzt selber das dumme Stockholm Syndrom oder was?"
Flüsterst du vor dich hin.

Plötzlich öffnet sich die Tür und du richtest deinen Blick nach oben.
Loki steht vor dir aber sagt nichts.
Du kannst deinen Blick nicht von ihm wenden.
Irgendwie hoffst du das er dich küsst obwohl er dir gestern noch dein Gesicht blutig geschlagen hat.
Er kommt auf dich zu und Packt dir mit seinen Eiskalten Händen an deine Wangen, weshalb du deine Zähne zusammen presst.
Nach ein paar Sekunden spürst du aufeinmal keinem Schmerz mehr, er scheint dich geheilt zu haben.
"D-danke.."
Sagst du während du deinen Blick wieder auf den Boden richtest.
Loki lehnt sich nach vorne und stützt sich mit seiner einen Hand auf deinen Oberschenkel ab, mit der anderen streichelt er von deiner Wange runter zu deinem Kinn und dreht deinen Kopf in seine Richtung.
"Ich will doch nur das du mir gehörst."
Sagt er während er dir tief in deine Augen guckt.
Du reißt deine Augen ganz weit auf.
'W-was hat er da gerade gesagt?!'
Fragst du dich selbst.
Du willst etwas sagen aber bekommst kein Wort raus.
Loki schließt seine Augen und kommt mit seinen Lippen immer näher bis er deine Berührt, er fängt an dich langsam und gefühlvoll zu küssen.
Ob das wieder nur ein Trick ist, ist dir in dem Moment egal, du willst ihn gerade einfach nur spüren, auf deinen Lippen, auf deiner Haut, einfach überall.
Du legst deine in Ketten gelegten Arme um seinen Nacken und ziehst ihn noch fester an dich.
"Bitte bleib bei mir."
Flüstert er während er anfängt an deinem Hals runter zu küssen.
Auf deinem Gesicht bildet sich ein leichtes Lächeln.
'Was ist mit ihm passiert?'
Denkst du dir.
Loki stellt sich plötzlich wieder hin und Hält seine Hand zu dir hin damit du auch aufstehst.
"Du bist anders als die anderen Menschen und Asen."
Sagt er während ihm eine Träne über seine Wange läuft.
'Was ist denn jetzt los?!'
Du reißt deine Augen ganz weit auf.
'Ist es weil ich ihm gestern gesagt habe das er nie geliebt wird?'
Fragst du dich während du deinen Blick auf den Boden richtest.
"Es tut mir leid!"
Sagst du während du ihn umarmst und dein Gesicht in seine Brust presst.
Loki erwidert die Umarmung aber scheint sich zu wundern wofür du dich entschuldigt hast.

Ähm ja das war ein kurzes Kapitel mit nur 1100 Wörtern aufgerundet hehe..🥲😂
Ich bin aktuell absolut einfallslos..
ich glaube ich will diese Geschichte langsam dem Ende zu gehen lassen aber ich hab keine ahnung wieeee...😩🙌🏻
Ich bin auch alles andere als stolz auf dieses Kapitel, lade es aber trotzdem hoch weil ich mir sonst wieder einen viel zu großen Kopf drum mache.🥲

Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt