Kapitel 13

9.4K 297 64
                                    

****Du reißt deine Augen ganz weit auf.
'Ist es weil ich ihm gestern gesagt habe das er nie geliebt wird?'
Fragst du dich während du deinen Blick auf den Boden richtest.
"Es tut mir leid!"
Sagst du während du ihn umarmst und dein Gesicht in seine Brust presst.
Loki erwidert die Umarmung aber scheint sich zu wundern wofür du dich entschuldigt hast.****

Plötzlich schubst dich Loki wieder weg, und sein Blick wird wieder Eiskalt wie du ihn gewohnt bist.
Loki guckt auf sein Handgelenk um zu sehen wie viel Uhr es ist
"Es gibt jetzt Mittagessen, möchtest du mitkommen oder elendig in deiner Zelle verrecken?"
Fragt er, du nickst nur.
'Es ist also schon Mittag?'
Fragst du dich selbst.
Er macht eine Hand Bewegungen die andeutet das du vor gehen sollst.
Du guckst erst zu dir nach unten und dann ihm wieder in sein Gesicht.
Plötzlich schnippst Loki mit seinen Fingern und du hast wieder ein Kleid an, dieses mal geht es aber bis zu deinen Knien und ist nicht so eng geschnitten.
"Danke."
Sagst du ohne ihm dabei in sein Gesicht zu gucken und gehst vor.
Ihr geht wieder durch die langen Flure des Schlosses bis Loki stehen bleibt, was du natürlich mit bekommst weshalb du dich zu ihm umdrehst.
Loki öffnet eine große verzierte Tür, als du rein guckst siehst du einen langen Tisch und darauf sehr viel Essen.
Um den Tisch herum sitzen viele Leute, sie sind warscheinlich alle verwandt mit Loki oder so.
Plötzlich greift dich Loki an deinem Handgelenk und zieht seinen Kopf runter zu deinen Ohr.
"Mach ja keine Dummheiten."
Flüstert er dir ins Ohr, du richtest deinen Blick von dem langen Tisch zurück auf den Boden.
"Haben wir uns verstanden?"
Flüstert er nun etwas lauter, worauf du nur mit einem nicken antwortest.
Er hat dich nicht mal aufgeklärt was hier los ist und wer diese Leute sind.
Loki zieht dich hinter sich her bis er bei zwei freien Stühlen ankommt die nebeneinander stehen, er schiebt den einen nach hinten damit du dich hinsetzen kannst.
"Plötzlich doch ein Gentleman oder was?"
Murmelst du leise vor dich hin während du dich hinsetzt..
Loki lächelt dir darauf hin nur sarkastisch rüber, dabei setzt er sich hin.
Neben dir sitzt eine Frau die dir aber nicht wirklich Aufmerksamkeit schenkt weshalb du dich eher in Lokis Richtung drehst.
"Wen hast du denn da mitgebracht, Loki?"
Ruft plötzlich ein Mann von der anderen Seite des Tisches.
Loki legt plötzlich seinen Arm um deine Schulter.
"Das ist meine verlobte."
Sagt er mit einem Lächeln.
'Seine was?!'
Fragst du dich selbst.
Loki stubst dich mit seiner anderen Hand an was dir zeigt das du Lächeln sollst, was du dann auch machst.
Die beiden unterhalten sich noch weiter aber du schenkst ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, mehr deinem Bauch der die ganze zeit durchgehen am knurren ist.

Plötzlich kommen die kellener und stellen jedem die Vorspeise hin.
Du hast dich schon gewundert warum niemand das leckere Essen auf dem Tisch isst, Anscheinend ist das die Hauptspeise.
Die Suppe sieht sehr lecker aus, die haben sogar mit Kräutern den Rand und so dekoriert, weshalb es dir eigentlich zu schade ist sie zu essen aber du machst es dann irgendwann trotzdem.
Sie schmeckt wirklich besser als du gedacht hättest.

Nachdem alle Speisen serviert und gegessen wurden, unterhält sich Loki noch weiter mit den anderen, du tust so als ob du auch an ihrem Thema Interessiert bist aber eigentlich denkst du mal wieder nach.
Als dich plötzlich ein Kaltes Gefühl auf deinen Oberschenkelen wieder in die Realität holt.
Loki hat seine Hand auf dein Bein gelegt und streichelt tiefer unter das Kleid.
"LOKI?!"
schreist du plötzlich während du dich Schlagartig hinstellst.
Alle Blicke richten sich auf Loki und dich.
Bevor du die Situation überhaupt einschätzt nimmt Loki seine Hand schnell wieder von deinem Bein und setzt ein unschuldiges Lächeln auf.
"Was ist denn, liebes?"
Fragt er dich fürsorglich.
Du kannst es nicht fassen das er dich so dumm dastehen lässt, aber versuchst die Situation so wenig peinlich wie möglich zu machen.
Du blickst nervös über den ganzen Tisch und überlegst ob du die Wahrheit sagen sollst.
"Ich-"
Setzt du an und wendest deinen Block zu Loki, der aber etwas bedrohliches in seinen Augen hat.
"Ich dachte da wäre eine Maus, also habe ich vor schreck Loki gerufen..."
Setzt du dann fort und setzt dich wieder hin.
Plötzlich steht ein Mann auf.
"E- ein- EINE MAUS?!"
Alle geraten plötzlich in Panik, Anscheinend sind solche Leute nicht an solche Gäste gewöhnt.
Loki zieht dich durch das ganze hin und her aus der Tür raus.
Du kannst sehen das er genervt ist, während er dich in die Richtung seines Zimmers zieht.
Er öffnet die Tür und schubst dich rein.
Als er die Tür wieder hinter sich schließt läufst du rückwärts auf das Bett zu, lässt dich drauf fallen und versuchst dich hinter deinen Armen zu verstecken.

Loki atmet einmal schwer aus.
"Ich gehe jetzt Duschen, wenn du versuchst weg zu rennen war das das letzte mal das du rennst."
Sagt er kalt.
Du nickst nur.
"Darling,"
Setzt er an.
Du richtest deinen Blick nach oben um ihm in sein Gesicht zu gucken.
"Wie wäre es wenn du mir dabei gesellschaft leistest?"
Fragt er dich mit einem schmunzeln.
Du reißt deine Augen auf und wirst plötzlich ganz Rot.
Erst willst du nein sagen aber dir ist klar da du sowieso keine Wahl hast also nickst du einfach, Loki kann die Angst in deinen Augen schon sehen weshalb sein grinsen noch breiter wird.
Er macht irgendeine komische Hand bewegen und plötzlich hörst du das Wasser im Bad laufen.
Loki guckt dich erwartungsvoll an, weshalb du aufstehst und nervös in das Badezimmer gehst.
Loki lächelt dich nur triumphierend an.

Plötzlich kommt er dir immer näher so das du einen Fuß nach dem anderen nach hinten setzt bis du aufeinmal so weit nach hinten gelaufen bist das du und Loki unter der Dusche stehen, bevor du es überhaupt bemerkst sind schon seine und deine Klamotten verschwunden.
Du presst deinen Rücken fester an die Wand und versuchst mal wieder mit deinen Armen deine Brust zu bedecken.

Wenn ich das lese hört sich das einfach an wie eine Geschichte die ich mal geschrieben habe als ich noch klein war..🥲
Ich gehe jetzt weinen wegen dem Bullshit!😪👍🏻
Please don't judge me because of this shit!😃😂

Entführt von dem Gott des Schabernacks // Loki FF // Lokixreader!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt