- CHAPTER TWELVE -

642 39 10
                                    

Leser:
Wir sitzen auf der Couch, Hand in Hand, und warten, bis alle da sind. Auch unsere Freunde lassen sich nun nach und nach nieder. Als Steve unsere gekreuzten Finger entdeckt, schmunzelt er mich lieblich an und zwinkert danach Bucky zu. Ich erröte und starre zwischen den beiden hin und her...
Bucky richtet sich an mich und zwinkert nun mir zu, ehe alle eintreffen. Natürlich weiß Steve, dass Bucky in mich verschossen ist. Die beiden sind beste Freunde...

Es ist still; wie soll man so ein Thema denn anfangen? Ich will nicht sagen, dass ich vergewaltigt wurde und ich will erst recht nicht mit der Tür ins Haus fallen. Während ich mit mir hadere und die passenden Worte suche, die ich eigentlich gar nicht sagen möchte, wird schon angefangen zu reden. ,,Loki...", bringt Bucky heraus und atmet tief aus. ,,Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht?", fragt Nat genervt und auch Thor scheint die Nase voll zu haben - er verdreht zumindest die Augen. Gerade möchte ich Bucky ins Wort fallen, damit er nicht sagt, was geschehen ist. Aber er spricht weiter und meine Sorge stellt sich als unnötig dar. ,,Er hat versucht (D/n) gegen ihren Willen ins Bett zu bekommen. Wäre ich nicht da gewesen, hätte er es wahrscheinlich auch geschafft.", erklärt er mit ernstem Blick. Bei diesem fährt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Er ist definitiv sehr wütend auf Loki. Aber wer wäre das nicht?!
Ich gerate leicht in Panik, aber wieso? Warum sollten die anderen schlecht von mir denken, obwohl ich nichts gemacht habe? Möglicherweise, weil Loki wegen mir noch auf freiem Fuß ist und überhaupt die Chance dazu hatte. Während Bucky sanft den Druck auf meiner Hand erhöht, da er bemerkt zu haben scheint, dass mir etwas durch den Kopf geht, fällt mir etwas ein. Ich beruhige mich durch die Geste relativ schnell.
,,Leute... also Thor, er hat gesagt, er wolle Odin davon überzeugen, mit mir herrschen zu dürfen oder er wolle eine andere Welt unterjochen.", erkläre ich leise und sehe zu dem blonden Mann. Dieser nickt verstehend und in seinem Kopf fängt es an zu rattern. ,,Gut möglich, aber mein Vater wird nicht zustimmen. Er wird ihm nicht den Thron Asgards überlassen.", erwidert er. ,,Wieso?", fragt Clint verwundert. ,,Er ist doch nicht dämlich, er wird Loki durchschauen." - ,,Hat er bei (D/n)s ersten Besuch auch nicht.", wendet Bucky ein. ,,Was?", möchte Thor verwirrt wissen - er hat gerade keine Ahnung, worüber Bucky spricht. ,,Er hat so getan, als sei sie seine Freundin und siehe da: Dinner mit der Familie.", erläutert der Mann neben mir.

,,Er wird in Asgard bleiben müssen, wenn er unseren Vater überzeugen will." - ,,Dann wissen wir ja jetzt, wo wir ihn finden.", murmelt Tony und springt schon fast von seinem Platz. ,,Stark?", fragt Thor verwirrt. ,,Na, wird's noch? Wir unternehmen einen Ausflug. Nach Asgal." - ,,Asgard." - ,,Mir doch egal, ob es Asgal, Arschdal oder Asgard heißt. Wir gehen da jetzt hin!", meckert mein Onkel augenverdrehend und sieht auffordernd in die Runde.

We Gone Change // Bucky × Reader (Marvel Ff) - SequelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt