Leser:
Nach einem lauten Schreien der Kinder wachen Bucky und ich auf. Sofort kommt mir die gestrige Nacht in den Sinn, als ich sein Shirt an meinem, bis auf die Unterhose, nackten Körper, der sich zur Hälfte unter der Decke befindet, erblicke. Jedoch werden meine ruhigen und schönen morgendlichen Gedanken unterbrochen, da ein ein schweres Etwas auf mir landet. Und mit schweres Etwas meine ich Tate. Kurz darauf springen auch Nathan und Jamie auf das Bett und trennen somit lachend Bucky und mich voneinander.Erschrocken keuche ich auf, weil auf meinem, noch immer etwas speckigen, Bauch rumgesprungen wird. ,,Geschenke!", ruft Nathan und kniet sich auf Buckys Beine, um ihn ansehen zu können.
,,Gleich...", murrt dieser jedoch nur. ,,Jetzt! Es ist schließlich Weihnachten!", meckert nun auch Jamie und sieht mich mit einem Welpenblick an, den sie definitiv von Bucky kopiert hat. Da kann ich natürlich nicht nein sagen und hebe sie von mir runter. ,,Lasst Mama und Papa erstmal aufstehen? In Ordnung? Solange geht ihr schonmal auf Klo.", erwidere ich und hebe Jamie vom Bett.
Gleich darauf rennen die drei kleinen Kinder wieder aus dem Zimmer und lassen uns in Ruhe. Wir verlassen das Bett, wobei ich jedoch fast hinfalle. ,,Doch zu hart?", fragt Bucky grinsend, als er mir aufhilft und mich ins Badezimmer trägt. ,,In deinen Träumen.", lache ich und schmiege mich näher an ihn heran.Er stellt mich vor dem Spiegel ab und sobald wir fertig sind, verlassen wir den Raum. Natürlich nehme ich mein Handy mit, um Fotos vom Weihnachtsmorgen zu machen.
Unterm Tannenbaum liegen nun ziemlich viele Geschenke, ebenfalls die von Bucky und mir, die sich zuvor hier bei Tony befanden, damit wir sie nicht transportieren mussten.
Ich lehne mich an meinen, in Jogginghose bekleideten, Freund und sehe verträumt den Baum an. Dabei streicht er mir durch das Haar und beobachtet, wie unsere Kinder an uns vorbeirasen, um an ihre Geschenke zu kommen. Ein Lachen ertönt von unseren Freunden, als sie das Spektakel betrachten und ein Foto von Bucky und mir schießen.
Danach helfen sie den Kindern beim Finden ihrer Geschenke, um jedem das zu geben, welches er bekommen soll.
Als Bucky dort bei ihnen auf dem Boden hockt und sie anlächelt, schmelze ich fast dahin. Meine Güte, das sieht so niedlich aus.Schnell zücke ich mein Telefon und mache ein paar Fotos von ihm und meinen Kleinen, ehe ich von Nat nach vorne geschoben werde und mir das Gerät aus der Hand gerissen wird. Ich falle auf Buckys Schoß und lache laut los, während er mich sowohl verdutzt, als auch verliebt ansieht.
Tony ruft laut: ,,Jetzt!", als er einen Mistelzweig über unsere Köpfe hält und Bucky seine Gelegenheit sieht, mich direkt an sich zu pressen und zu küssen.
Ich höre noch am Rande, wie das Geräusch meiner Handykamera ertönt und erwidere danach sofort den Kuss.Alles, was wir danach hören, ist ein ,,Bähhh!" von Nathan und Tate und ein ,,Urrggg." von Jamie. Ein Lachen durchflutet das Wohnzimmer, ehe wir mit dem Auspacken der Geschenke fortfahren.
ENDE
Sooooo, jetzt ist diese Story auch am Ende angekommen. Es kommt noch ein Special Ending für die Leute unter euch, die eine bestimmte Sache im Kopf haben... und das schon seit einiger Zeit.
😏😏
DU LIEST GERADE
We Gone Change // Bucky × Reader (Marvel Ff) - Sequel
FanfictionSequel zu ,,Worthy Of Loving A God" und ,,Sudden Change" Was, wenn Loki und (D/n) plötzlich nicht mehr so wirken, als sei alles perfekt? Was, wenn sich durch unerwartete Veränderungen (D/n)s Leben um 180 Grad dreht? ___ Bucky ist fort... aber (D/n)...