Leser:
Mit einem nichtssagenden Blick sieht Loki seine Mutter an. Danach legt sich ein dunkler Schatten über seine Augen. Als er in einer raschen Bewegung seinen Arm hebt, um mich mit seinem grünen Strahl zu treffen, zieht Bucky mich - gerade noch rechtzeitig - zur Seite. Steve wirft ihm währenddessen sein Schild zu als sei es üblich und geht ebenfalls in Kampfposition. Bucky fängt das Schild und der grüne Strahl, den Loki abgeschossen hat, prallt an diesem ab. Mit einem dankbaren Nicken wirft er es zurück zum Cap, bevor er sich zu mir dreht und seine Hände auf meine Schultern legt. ,,Alles klar?", fragt er mit Besorgnis in seinen Augen. Stumm nicke ich und sehe dann zu Loki, welcher gerade erneut auf uns feuern möchte. Jedoch wird er durch seine Mutter unterbrochen, welche ihm die Hand auf die Schulter legt. ,,Beruhige dich.", redet sie auf ihn ein.
Er dreht seinen Kopf zu ihr und sieht sie einige Sekunden still an. Diese Chance nutzt Thor, um sich auf ihn zu stürzen und ihn zu Boden zu schmeißen. Während er auf Lokis Bauch sitzt und versucht, ihn möglichst bei Bewegungen einzuschränken, legt Frigga ihrem Sohn Handschellen an. Entgeistert sieht dieser zu ihr auf. ,,Es tut mir leid, mein Junge, aber so kann es nicht weitergehen.", haucht sie, bevor sie sich wegdreht und durch einen anderen Eingang verschwindet. ,,Mutter!", ruft Loki laut, doch sein Ruf wird nicht erhört. Die Königin verlässt den Saal und lässt somit uns alle zurück.Bucky sieht wieder von Lokis am Boden liegenden Körper zu mir, ehe er mir entschuldigend über die Wange streicht und sich auch zum Schwarzhaarigen begibt. Er hievt ihn mit einem Ruck hoch und sieht ihn, vor Wut knurrend, an. Weder Thor, noch ich können einschreiten, als er ihn mit einer Hand am hinteren Kragen festhält und ihm seine Metallhand in den Bauch donnert. Einige Male.
Die Avengers sehen nur ruhig zu, während er dies tut und Loki zum Schluss ins Gesicht schlägt. Danach legt er ihn in Thors Arme, kommt zu mir und zieht mich zu sich. Überrascht quitsche ich auf, werde jedoch unterbrochen, sobald sich zwei Lippen auf meine legen. Meine Augen weiten sich erst, aber ich schließe sie schnell und erwidere die Zärtlichkeit von Bucky. Seine linke Hand liegt immer noch an meinem Rücken und seine rechte Hand hat den Weg in meine Haare gefunden.Nach ein paar Sekunden löst er sich schwer atmend von mir und sieht mich eindringlich an. Ich vergesse mich vollkommen; ebenso vergesse ich Loki und meine Freunde. Ich stelle mich auf Zehenspitzen, beuge mich vor und presse meine Lippen auf die seinen. Mit einem Grinsen im Gesicht, beißt er mir in die Lippen und intensiviert den Kuss. Damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber dennoch lasse ich es geschehen.
Nun lösen wir uns erneut und spüren die Blicke aller auf uns. ,,Pff... endlich.", murmelt Natasha und seufzt. ,,War schließlich langsam Zeit.", fügt sie noch hinzu, ehe sie Thor signalisiert, mit ihr zu gehen. Gemeinsam mit Steve verlassen sie den Raum und bringen Loki fort, hoffentlich wird er endlich weggesperrt und bleibt hinter Gittern. Ich sehe den dreien hinterher, weshalb Bucky seine Hände an meine Wangen legt und meinen Kopf wieder zu sich dreht. ,,Keine Sorge, ich lasse nicht zu, dass er dir nochmal an die Wäsche geht.", brummt er und zieht mich in seine Arme. ,,Jetzt ist der Kerl weg."
DU LIEST GERADE
We Gone Change // Bucky × Reader (Marvel Ff) - Sequel
FanfictionSequel zu ,,Worthy Of Loving A God" und ,,Sudden Change" Was, wenn Loki und (D/n) plötzlich nicht mehr so wirken, als sei alles perfekt? Was, wenn sich durch unerwartete Veränderungen (D/n)s Leben um 180 Grad dreht? ___ Bucky ist fort... aber (D/n)...