"Ich meine...wirklich? Es liegen Welten zwischen euch!" jammert Tae Jimin die Ohren voll.Auf dem halben Weg zur Turnhalle, den die beiden nach dem Mittag immer zusammen zurück legen, ist bestimmt jede Minute mindestens einmal der Name "Min Yoongi" gefallen.
Tae echauffiert sich grade zu und die nächste Schimpftirade lässt vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten.
Die Turnhalle kommt immer näher.
Die ist zwar auf dem selben Gelände, doch lässt Tae niemals eine Gelegenheit seine Meinung ausdrücklich preiszugeben.Die Tür ist schon offen und die Beiden betreten den langen Flur, der zu den Umkleideräumen führt.
Sie gehen durch den hellen Gang richtig der Klassenumkleide.
Sie betreten diese und gehen zu ihrem üblichen Plätzen ganz hinten in der Ecke. An den Wänden stehen die Bänke und in der Mitte des Raumes die Schließfächer.
"Na Park, bereit auf der Bank zu sitzen?" dringt die Stimme einer bestimmten Person durch den Raum und kurz darauf tritt ein Oberkörperfreier Yoongi, blöd grinsend, in Jimins Blickfeld.
"Sehr witzig." schnaubt Jimin und wirft seine Tasche in den nächsten Spint, nur um Yoongi dann einen tadelnden Blick zuzuwerfen. Es ist die erste Sportstunde nach den Ferien und dort findet immer ein Spiel des schulischen Basketballteams statt, von welchem Yoongi der Captain ist, was man ihm wirklich ansieht.
"Na, siehst du was, was dir gefällt?" fragt der Teamcaptain provokativ und zwinkert Jimin zu. Dieser seufzt nur, schließt seinen Spint, lässt seine Augen einmal über Yoongis Körper fahren und zuckt desinteressiert mit den Schultern. "Sollte ich?" fragt er und geht an Yoongi vorbei, der nur schnaubt.
Entnervt steigt Jimin, zusammen mit Tae, auf die Tribüne, um sich auf einem unauffälligen Platz nieder zu lassen. Zum Leiden des jungen Schülers, ist das hier Pflichtprogramm und er kann sich nicht einfach aus dem Staub machen. Dafür lernt er, auch wenn ihn dieses laute Gekreische der Mädchen auf die Nerven geht.
Um ihn rum setzt sich niemand. Jeder weiß um die Rivalität zwischen dem Bad Boy und dem Streber, weswegen sich hier alle etwas von Jimin fernhalten.
Die Menge fängt an zu jubeln und die Mannschaft joggt aufs Spielfeld. Das ist der Moment, indem Jimin nach seinem Buch kramt und Tae nach seinen Snacks.
"Du kannst dir doch mal ein Spiel ansehen." sagt der ältere, was der jüngere nur mit einem Schulterzucken abtut.
Oft, zu oft für Jimins Geschmack, schreit die Menge, jubelt, springt auf und feiert den Menschen, den Jimin am wenigsten leiden kann.
-
Plötzlich erscheint die Schlusssirene und Jimin schaut auf, nur um einen Haufen verschwitzter, trainierter Typen anzusehen.
Die ganzen Schüler jubeln Yoongi zu, der vor der Tribüne auf und ab rennt, um sich selbst und seinen Sieg zu feiern.
Er hält seinen Pullover in den Händen, den er sehr oft nach dem Training trägt.
Er knüllt ihn zusammen ist dabei ihn in die Menge zu werfen, die mehr als nur ausrastet. So ziemlich jede Person hätte gern den Pullover des beliebtesten Jungen der Schule.
Yoongi dreht seinen Rücken zur Menge und wirft seinen Pulli, wie einen Brautstrauß, nach hinten. Das hat Jimin, der grade seinen Buch wieder zurück in seine Tasche packt, nicht kommen sehen.
Der Pullover fliegt über die Reihen, über die Hände vieler und landet letztendlich auf dem Kopf von Jimin. Dieser zerrt das Stück Stoff aggressiv von seinem Kopf. Angeekelt hält er es, zwischen Daumen und Zeigefinger, von sich weg, denn es klebt Schweiß dran.
Jimin dreht sein leicht verzogenes Gesicht zu Yoongi, nur um in sein leicht geschocktes zu sehe, ehe sich der Mund des anderen zu einem unehrlichen Grinsen verzieht.
"Gib ihn zurück, dann werfe ich ihn nochmal." ruft Yoongi nach oben.
Es ist nicht so, als würde es den ganzen Fangirls von Yoongi seinen Pullover nicht gönnen, er gönnt es Yoongis Arroganz einfach nicht. Deshalb schlägt er seine Beine übereinander und legt den Pullover drauf. Er grinst den Sportler fies an, der mit einem bösen Blick antwortet.
"Ich verstehe!" ruft auf einmal jemand. "Er will Yoongis Pullover auf ihrem Date tragen!"
und sofort verfallen alle anwesenden Personen in eine Diskussion, während Jimin und Yoongi sich geschockt ansehen, als ihnen die Auswirkungen ihres Machtkampfes klar werden.
---
Joa...
DU LIEST GERADE
Play Date ¦ Yoonmin
FanfictionHass-Liebe, Badboy und Streber, ein Streich, durch den alles aus den Fugen gerät. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" "Ja." ×gay ×Yoonmin ×typische Schulstory ×smut