"Kein Problem und jetzt überlegen wir uns eine Strategie, wie du ihn los wirst und er dadurch doof da steht."
Plötzlich tritt Yoongi hinter die zwei. "Da mache ich mit."
Erschrocken drehen sich die Beiden Jungen nach hinten, um den Inhalt ihres Gesprächs zu sehen.
"Ich würde zwar davon absehen, mich schlecht zu machen, aber sonst bin ich dabei. Immerhin betrifft die ganze Scheiße uns beide."
"Durch deine Dummheit." kommentiert Taehyung.
"Wow, Jimin, hast du wieder deinen Bodyguard dabei? Oder ist er eher dein Wachhund. Du bist ja nie alleine."
"Halt die Klappe, Min. Nur, weil du keine Freunde hast musst du nicht meine angreifen." blafft Jimin.
Yoongi hebt ausdruckslos die Hände.
"Also, was habt ihr vor, um unser Date zu verhindern?"
"Das wollten wir und grade überlegen, doch dann ist so ein Machoarsch reingeplatzt und verbreitet hier miese Stimmung." schnauzt Tae.
"Sag mal, Park, kannst du deinem Hund einen Maulkorb anlegen und ihn ins Körbchen schicken."
Wütend steht Jimin auf.
"Halt deine verdammte Klappe, Min!" flucht er und setzt zum nächsten Satz an, als die Stundenklingel über den Hof hallt, sodass man sie auch auf dem Dach hören kann.
"Gehen wir." sagt Tae und geht Jimin voraus an Yoongi vorbei zur Tür.
Jimin folgt ihm, wird aber im Vorbeigehen von Yoongi am Arm festgehalten.
"Lass mich los." protestiert Jimin. Taehyung will ihm zu Hilfe kommen, der der Jüngere lehnt mit einem Kopfschütteln ab.
"Ich will zum Unterricht." sagt Jimin, was Yoongi belustigt Schnauben lässt. "Natürlich, hast du Angst sonst bestraft zu werden?"
Jimin schenkt ihm einen bösen Blick und versucht sich weiterhin aus Yoongis Griff loszureißen.
"Ich hab mich schon immer gefragt, wie du zu so guten Noten kommst."
Ein wütender Schauer läuft über Jimins Rücken, instinktiv holt er aus und zieht seine Flache Hand über Yoongis Wange. Ein lautes Klatschen ertönt, danach ist es ruhig.
Yoongis Kopf ist zur Seite gedreht, sein Kiefer deutlich angespannt. Seine Zunge drückt von innen gegen seine gerötete Wange und sein Griff um Jimins Arm verstärkt sich nur noch mehr.
Jimin steht stocksteif vor Schock da, beweget sich keinen Zentimeter.
"Ich hab da eine gute Idee." raunt Yoongi mit tiefer Stimme. Seinen Kopf dreht er bedrohlich langsam zu Jimin, um ihm, vor wut kochend, in die Augen zu sehen.
"Niemand wird erwarten, dass wir auf ein Date gehen...wenn du von mir zusammen geschlagen im Krankenhaus liegst."
Er zieht den Jüngeren Arm näher zu sich und holt mit der Faust aus. Ängstlich legt sich Jimin seine Hand auf Yoongis Hand um seinen Arm. Er kneift seine Augen zusammen, in Erwartung auf den Schlag.
Doch dieser kommt nicht. Er blinzelt und öffnet seine Augen wieder. Yoongis geballte Faust immer noch erhoben.
"Du siehst so armselig aus. Ich hoffe, dein plaudernder Sklave reicht, um das Date abzusagen."
DU LIEST GERADE
Play Date ¦ Yoonmin
FanficHass-Liebe, Badboy und Streber, ein Streich, durch den alles aus den Fugen gerät. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" "Ja." ×gay ×Yoonmin ×typische Schulstory ×smut