17 ¦ Dusche die zweite

1.1K 74 7
                                    

Doch plötzlich unterbricht ein weiches Paar Lippen auf seiner empfindlichen Haut seinen Gedankengang.

"Denk nicht so viel, lass es einfach passieren.", summt Yoongi gegen seine Haut. Als er mit seinen Liebkosungen fortfährt, flattern Jimins Augenlieder. Der Ältere ist sanft, doch bestimmend. Ohne Hast und trotzdem ungeduldig.

Yoongis Hand geht nach vorn, um das Wasser der Dusche wieder einzuschalten. Er spürt die Gänsehaut auf dem Körper des Jüngeren, doch kann er nicht sagen, ob es von seinen Küssen oder der Kälte kommt. 

Mit seinem rechten Arm fährt er über Jimin Taille, um ihn letztendlich um seinen Bauch zu schlingen und ihn fest zu halten. Seine Linke Hand, setzte er Jimins Kniekehle an, wozu er etwas in die Knie gehen muss, doch arbeitet er sich langsam nach oben.

Er will es nicht genießen. Jimin will es nicht genießen, doch es ist so lange her, dass er so angefasst wurde...Er spürt Yoongi, überall an seinem Körper. Yoongis Hände und die Wassertropen, die auf seine Haut prasseln, Nähe und Wärme.

Yoongis Hände wandern nach oben in Richtung von Jimins Brust, um deren Mitte mit seinen Fingern etwas zu stimulieren. Sanft streicht er darüber, zwirbelt sie etwas, lässt etwas Wasser drauf prasseln.

Instinktiv fliegt Jimins Hand zu seinem Mund, um diesen zu bedecken, damit kein lauter Ton hinaus kann. Doch Yoongi nimmt die kleine Hand in seine Große und entfernt sie von den plumpen Lippen. "Nein", haucht er. "Lass mich dich hören! Ich will, dass du meinen Namen stöhnst!"

Doch Jimin beißt sich nur auf die Unterlippe. Er merkt, wie er immer erregter wird und das zeigt auch seine südliche Region nun deutlich.

Als nun auch Yoongi das bemerkt, wandert seine Hand ungeniert zwischen die Beine seines Feindes, um einmal sanft über die Erektion zu streicheln, bevor er sie fest in die Hand nimmt. Jimins Lippen entkommt ein überraschtes Keuchen.

Während Yoongis Lippen weiter, durch Knabbern, Küssen und Lecken, Jimins Hals stimulieren, tut das seine linke Hand am Zentrum seiner Brust. Seine rechte Hand, setzt sich nun auch, langsam, in Bewegung, weswegen Jimin ein leiser Stöhner entkommt.

"Oh ja, Baby Stöhn für mich.", sagt Yoongi bestimmend, was den Kleineren zum schaudern bringt. Erneut zieht sich eine Gänsehaut über seinen gesamten Körper.

Yoongis Linke wandert an Jimins Innenoberschenkel, den er streichelt und plötzlich stark massiert. Er packt das Fleisch spielt damit, am liebsten würde er auch dort Markierungen hinterlassen, doch ist heute nicht der Tag, um vor Jimin zu knien.

Nicht eine Sekunde vergisst Yoongi seine Hand um Jimins Schwanz auf und ab zu bewegen, unrhythmisch, hart und sanft abwechselnd, teasend langsam oder rekordschnell. 

Stöhnend stützt sich Jimin an der Wand vor ihm ab, sich immer noch gegen das gute Gefühl wehrend. Yoongi zieht seine Beine etwas auseinander, um sein angewinekltes Bein dazwischen zu drängeln.

Jimins Rücken ist an seinen Oberkörper gepresst und an seinem nackten Hintern kann er deutlich Yoongis pralle Erektion fühlen, was ihn erneut zum stöhnen bringt. Er legt seinen Kopf auf seinen eigenen Armen ab.

Er kann das nicht! Das muss aufhören! Aber es ist zu gut. Wie könnte er es je lassen? Yoongi hat einen Schalter in ihm umgelegt.

Yoongis Hand gleitet über den Schaft, sanft streicht er über die Eichel seines Gegenüber, der nur immer und immer mehr Kraft unter den Berührungen des anderen verliert.

"Ich weiß, dass es dir gefällt. Die Art, mit der du dich gegen mich drückst, dich gegen mich bewegst. Ich spüre wie erregt du bist, wie sehr du diese Erlösung willst. Jimin~"

Immer lautere Töne entkommen Jimin, immer und immer mehr wird er zu seiner Grenze getrieben, und als Yoongi mit seiner tiefen, rauchigen Stimme ein "komm Baby, stöhn meinen Namen" sagt, ist es um Jimin geschehen. Laut, mit dem Namen des anderen auf seinen Lippen kommt er. Sein Saft spritzt gegen die Wand vor ihm und er sackt ein Stück weit in sich zusammen.

Nach ein paar Sekunden, in denen er ihn noch gestützt hat, zieht sich Yoongi wortlos zurück und geht, einen verwirrten, schwachen Jimin zurück lassend.

~~~

Ich hoffe ich werde besser mit sowas...

Play Date ¦ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt