Immer noch komplett durch den Wind läuft Jimin durch die Gänge. Die Schüler tuscheln und er schaut kaum nach oben, vielleicht mal nach links oder rechts aber sein Kopf hebt sich nicht. Die Information über seine ehemalige Freundschaft mit Yoongi hat die Runde gemacht und alle rätseln, was vorgefallen sei, dass sich die zwei nun nicht mehr leiden können. Auch finden die meisten ihre Beziehung mehr als rätselhaft. Feinde, beste Freunde, ein Date, ein Kuss. Niemand kann sich ein klares Bild daraus schließen. Es ist das Gesprächsthema Nummer 1 in der Schule und es würde Jimin kaum wundern, wenn es auf der Schulwebsite oder in der Schülerzeitung einen Bericht über ihn und Yoongi gäbe.
Er ist froh, unglaublich froh, als er nach dem Unterricht an seinen Spint geht, seinen Heimweg und seine Ruhe in Aussicht. Kein Schüler auf dem Gang und für ein paar Sekunden, in denen er seine Schulsachen umpackt, genießt er es.
Plötzlich hört er energische Schritte. Er seufzt, das wars dann wohl mit der Ruhe. Und in dem Moment, indem er seinem Spint den Rücken zuwendet, wird er an den Schultern wieder hart gegen ihn gedrückt.
Er zischt und kneift die Augen zusammen. Als er sie wider öffnet, schaut er in die schmalen Augen Yoongis, die ihn mit einem bösen Blick mustern.
"W-Was willst du?" fragt Jimin. Er weiß nicht, wieso er so auf Yoongi reagiert. Obwohl...doch, das tut er. Durch den Kuss wurden seine Gefühle komplett aufgewühlt. Alle Freude, all der Schmerz, die Verzweiflung, alles, was Yoongi ihm angetan hat und trotzdem überwiegt die gute Erinnerung an ihn. Es ist wie eine Achterbahn und Jimin hat das Gefühl ihm würde schlecht.
"Ich will genau das selbe wie du." brummt Yoongi und seine Augen fallen immer und immer wieder nach unten, ehe sie wieder in Jimins Augen schauen. Der Jüngere schluckt. Will der das? Doch unvermeidbar fällt auch sein Blick auf Yoongis Lippen.
Wie kann er nur? Nach so viel ,was er wegen Yoongi durchgemacht hatte. Und doch nähern sich ihre Gesichter, langsam. Vorsichtig, um den anderen nicht zu erschrecken.
Bis sich ihre Lippen leicht streifen und sie sich ein letztes Mal in die Augen schauen.
Und dann, ihre Lippen treffen hart aufeinander, schnell und verlangend. Yoongis Arme schlingen sich um Jimins Taille und Rücken, während Jimin die seinen um den Nacken des Größeren schlingt.
Gierig nach den Lippen und Berührungen des anderen schmiegen sie sich eng aneinander.
Sanft aber fordernd liebkost Yoongi die Lippen des anderen.
Süchtig nach ihrem Gegenüber, können sie nicht voneinander ablassen. Zeit und Umgebung ausblendend.
"Mitkommen" knurrt Yoongi und zieht Jimin, ohne sich zu trennen, mit sich mit in die kleine Abstellkammer der Schule.
Nachdem Yoongi hastig die Tür geöffnet hat, zieht Jimin ihn rückwärts in den Raum, bis er selbst gegen die nächste Wand stößt. Ein Bein schlingt der kleine um Yoongi und dieser fährt sofort vom Fußgelenk über die Wade, den Oberschenkel und landet an Jimins Hintern, was den Jüngeren zum stöhnen bringt.
"Jimin" keucht der größere, "Yoongi" stöhnt sein Gegenüber genießerisch.
Doch in der nächsten Sekunde schubsen sie sich gegenseitig voneinander weg, realisierend, was sie grade getan haben.
Geschockt schaut Jimin Yoongi an. Gegenseitig betrachten sie ihre geschwollenen Lippen und geröteten Wangen. Yoongi schluckt unschlüssig, ehe er seinen Rucksack nimmt und schnell geht. Jimin steht noch ein paar Sekunden sprachlos da, ehe er, mehr als fertig von diesem Tag, nach Hause geht.
DU LIEST GERADE
Play Date ¦ Yoonmin
FanfictionHass-Liebe, Badboy und Streber, ein Streich, durch den alles aus den Fugen gerät. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" "Ja." ×gay ×Yoonmin ×typische Schulstory ×smut