26 ¦ Update

136 14 2
                                    

Haare, Augenbrauen, Lippen, Klamotten, Zähne. Alles, was ein Mensch im Normalfall hat. Diesen Abend hat Jimin aber darauf geachtet, dass diese an ihm besonders gut aussehen. Immerhin möchte er Yoongi mit den Stil in den Wind schießen.  Jimin wünscht sich aus tiefstem Herzen, dass Yoongi genauso leidet wie er. Er möchte, dass Yoongi ihm hinterher trauert, wie Jimin es damals bei Yoongi getan hat. Schnell übt er sein süffisantes Grinsen, ehe er seine Jacke schnappt und aus seinem Zimmer geht. 

Mit einem schnellen Blick auf sein Handy stellt er fest, dass Tae ihm eine Nachricht geschrieben hat. Diese liest Jimin erst gar nicht. Er hat seinem besten Freund nicht erzählt, dass er zu Yoongi geht. Er würde ihm nur empfehlen Yoongi zu ignorieren. Aber Jimin möchte einen Schlussstrich ziehen und was ist da besser als die Flucht nach vorne?

Okay, jetzt macht er es. Jetzt! Aber jetzt! Sein Finger zittert über der Klingel, Millimeter vor der Taste. Schweiß sammelt sich auf seiner Stirn. Warum ist er denn so aufgeregt? Augen zu und durch!

Jimin läuft ein Schauer über den Rücken, es ist als würden alle Alpträume plötzlich auf ihn nieder prasseln. Okay, Fassung, Fassung, Yoongi in den Wind schießen.

Jimin schreckt auf, als er das laute, dröhnende Klingelgeräusch hört. Er hat die Taste gedrückt.

Die Tür springt auf, der dunkle Gang, der nur von den Straßenlaternen beleuchtet wird zeigt sich. Eine Diele knarzt, Jimin schreckt auf, Angst sammelt sich und sorgt dafür, dass sein inneres. Bestimmt springt gleich jemand hinter der nächsten Ecke vor. 

"Jimin, ich habe dich erwartet.", sagt eine dunkle Stimme, sie klingt so viel tiefer als sonst. 

"Tue mal nicht so selbstsicher.", sagt Jimin trotz dem fetten Kloß in seinem Hals. "Ich sehe die Aufregung in deinen Augen."

Ein Schauer läuft über Jimins Rücken als der kalte Blick von Yoongi auf seinen Körper fällt.

"Ich weiß nicht, ob ich das kann.", sagt er zögerlich. 

"Du bist hier. Wenn du es willst, kannst du es auch.", sagt Yoongi. Er lehnt lässig an der Tür, als er würde er den ganzen Tag nichts anderes tun. Plötzlich stößt er sich ab, um die zwei Stufen, die ihn von dem Jüngeren trennen zu überwinden.

"Und du hast es doch schonmal getan.", raunt er, ehe er seine Hände zu Jimins Taille führt und diesen näher zieht. Jimins Augen werden größer. Tief blickt er in Yoongis dunkelbraune Iris, die dunkler zu werden scheint. 

Sanft legt Jimin Yoongi seine Hände auf die Brust, was der leicht größere mit einem Grinsen kommentiert. Als Jimin jedoch Druck ausübt, um Abstand zwischen ihn und Yoongi zu bringen, stirbt das Grinsen. 

"Ich kann das nicht.", sagt Jimin bestimmt. "Fuck, Yoongi. Ich finde dich echt heiß und ich hätte wirklich gerne Sex mit dir, aber ich kann nicht. Du bist zu...du. Zwischen uns liegt so viel ungeklärtes."

"Sex steht dem nicht im Weg." 

"Du stehst dem im Weg."

"Ich stehe Sex im Weg?"

"Du stehst mir im Weg."

"Hinter mir ist meine Haustür."

"Du willst dich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzen. Dann ist das so. Erwarte aber nicht, dass ich in der Gegenwart irgendwas mit dir zu tun haben möchte, wenn die Vergangenheit ungeklärt ist." 

Ein Schnalzen ist zu hören. Yoongi sieht deutlich angespannt aus. Er hat die Augenbrauen zusammen gezogen, seine Nase gerümpft und seine Zuge drückt sich aggressiv an die Innenseite seiner Wange.

"Wie wärs dann mit einem Abschiedskuss?", raunt er, mehr spöttisch als ernst.

Dieser Spott vergeht aber, als Jimins Hand mit einem lauten Knall auf seiner Wange landet und ein rotes Mal hinterlässt.

---

Da bin ich wieder.....haha...lang lang ists her. 

Weitere Updates könnten dauern, da ich die Story erstmal überarbeiten möchte, ehe ich weiter schreibe. Bin nicht ganz so zufrieden damit. Wir sind aber noch lange nicht fertig, keine Sorge.

Danke fürs lesen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Play Date ¦ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt