"Jimin! Jimin, verdammt!" kam Taehyung, nach Luft ringend, in das von Licht geflutete Klassenzimmer. Er stürzt zum Tisch seines besten Freundes, um sich kraftlos drauf abzustützen.Er atmet tief ein, ehe er versucht weiter zu sprechen.
Jimin hingegen schaut verwirrt von seinem Notizbuch auf, um seinen besten Freund verwirrt zu mustern.
"Luft! Wasser!" hechelt Tae und der kleinere hält ihm, immer noch stumm, seine Wasserflaschen hin, die der Halbtote mit Freuden annimmt.
Seinen Kram zusammen räumend, schaut Jimin Tae fragend an.
"Also..." fängt der jüngere an. "Oh mein Gott, diese Stufen. Ahh, ich bin jetzt 3 Stockwerke hoch gerannt. Meine Güte, warum hat diese Schule so viele Etagen?!-"
"Komm zum Punkt, Tae. Der Unterricht beginnt gleich."
"Also, Min Yoongi himself plant mal wieder irgendwas großes, um dich zu verarschen." seufzt der andere.
"Wie? Was denn?" fragt Jimin mit großen Augen.
Er hat Min Yoongi satt. Dieser Typ nervt ihn und regt ihn auf. Er ist immer präsent, fühlt sich wie der coolste und kann es einfach nicht lassen Jimin permanent zu ärgern.
Man muss betonen, dass Jimin sich genau so auch dem älteren gegenüber verhält. Auch, wenn Yoongi ihn als schwach einstuft, und das ist er ganz bestimmt nicht.
Zwischen ihren Persönlichkeiten liegen zwar Welten, aber nur weil Jimin der beste Schüler der Klasse ist, lässt er sich noch lange nicht von Yoongi unterkriegen.
Der Machtkampf zwischen den Beiden dauert nun schon Jahre und Jimin fragt sich ernsthaft, was Yoongi nun schon wieder vor hat.
"Also, nach meinen Informationen ist es nicht, wie die letzten Male. Diesmal will er dich durch deine Reaktion blamieren. Ich habe keine Ahnung, was der sich wieder ausgedacht hat, aber sei vorsichtig." erklärt Tae
"Woher weißt du das schon wieder?" fragt Jimin verdutzt, während es in seinem Kopf rattert wie Zahnräder in einem jahrtausend altem Uhrwerk.
Der größere seufzt. "Frag bloß nicht. Der Stapel Hausaufgaben, den ich dafür erledigen muss, kostet mich bestimmt eine Woche."
Jimin schaut seinen besten Freund tadelnd an. Es freut ihn, dass Tae sich so um ihn kümmert, aber Tae weiß genauso, dass Jimin nicht möchte dass er sich zu viele Sorgen macht, denn bis auf ein paar Mal, ist er immer mit Yoongi zurecht gekommen.
Die Stundenklingel unterbricht das restliche, unausgesprochene Gespräch der Beiden und Tae macht sich nach einem schnellen Winken auf den Weg in seine Klasse.
In dem Moment, indem der Lehrer grade den Unterricht starten will, wird die Tür mit einem lauten Knall geöffnet und Min Yoongi tritt ungeniert herein, was der Lehrer mit einem Augenverdrehen abtut.
Yoongi ist 2 Jahre älter als Jimin, aber das sie in der selben Klasse sind hat eine ganz simple Erklärung. Jimin hat eine Klasse übersprungen und Yoongi wiederholt ein Jahr. Nicht, weil der ältere nicht schlau ist, er war, ein Jahr im Ausland, um sein Englisch zu verbessern und macht wegen den unterschiedlichen Lehrplänen das Jahr hier nochmal. Seine Eltern können es sich ja leisten, sie sind schließlich steinreich. So wie alle Eltern hier. Das ist immerhin eine Privatschule.
Durch die Stimme des Lehrers wird Jimin aus seinen Gedanken gerissen. Dieser formuliert grade eine Frage und noch bevor er seinen Satz zuende sprechen kann, schießt Jimins Arm in die Luft.
---
Die Stunde ist vorbei. Endlich. Und während die anderen hastig ihre Sachen zusammen kramen, macht Jimin das sehr ordentlich.
Plötzlich wird es still im Raum.
Min Yoongi läuft mit einem schrägen Grinsen, seinem Rucksack nur über einer Schulter, zielstrebig zur ersten Bank, zu Jimin.
Er stützt sich mit einer Hand auf dem Tisch ab und grinst seinen Rivalen von oben an.
Jimin jedoch verdreht nur genervt die Augen und ignoriert den etwas größeren, was diesem garnicht zu gefallen scheint.
Yoongis Mine verdunkelt sich und alle in der Klasse gehen ein paar Schritte zurück.
Sauer durch diese Ignoranz seitens Jimin, greift Yoongi mit seiner Hand, die eben noch auf der weißen Tischplatte lag, nach Jimins Kinn, um sein Gesicht zu sich zu drehen.
"Du lässt mich schon wieder so böse gucken. Dabei wollte ich dich doch ganz lieb fragen, ob du mit mir auf ein Date gehen möchtest."
---
I hope you like the idea
Enjoy the story! <3
DU LIEST GERADE
Play Date ¦ Yoonmin
FanficHass-Liebe, Badboy und Streber, ein Streich, durch den alles aus den Fugen gerät. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" "Ja." ×gay ×Yoonmin ×typische Schulstory ×smut