"Hyung!" ruft eine zarte Stimme und Yoongi dreht sich auf der Türschwelle um, um einen Vorschüler zu sehen, der enthusiastisch auf ihn zu rennt und keine 10 Sekunden später seine Arme um ihn geschlungen hat.
"Hallo Jimin.", sagt Yoongi und umarmt den Jungen zurück.
"Sojeon, schön dich zu sehen.", begrüßt Yoongis Mutter Jimins, die das erwidert.
"Los ihr zwei, geht spielen." weisen die Frauen sie an und Yoongi läuft etwas genervt vor, durch die Riesige Villa, über die Jimin, wie die letzten Male staunt.
"Du hast so ein großes Haus, Yoongi.", sagt er begeistert.
"Es ist nicht mein Haus. Das gehört meinen Eltern." sagt der andere, während er die Treppe nach oben steigt.
Jimin läuft ihm, wie ein Entenküken seiner Mutter, hinterher.
"Du warst schon so oft hier. Du musst dich nicht umschauen, es hat sich nichts verändert." brummt der größere.
"Du veränderst dich nicht. Du bist immer so brummig, aber deshalb hab ich die so lieb, Yoongi!", lächelt Jimin, der bei dem Anblick von Yoongis Zimmertür an ihm vorbei rennt und ungeduldig, aber brav vor der Tür des älteren stehen bleibt und auf Yoongi wartet.
-
"Gib mir einen Kuss!" fordert Jimin. "Nein!", erwidert Yoongi, was klein Jimin schmollen lässt.
"Ich will aber! Meine Mama gibt mir auch immer einen Kuss, um zu zeigen, dass sie mich lieb hat!", protestiert Jimin weiter.
"Aber ich bin doch nicht deine Mutter!", sagt der Zweitlässler außer sich.
Bei seinem lauten Ton, ziehen sich die Mundwinkel, des Kleineren augenblicklich weit nach unten, zu einer Schmollschnute, und kleine Tränen bilden sich in seinen Augen.
In Gedanken stochert Jimin in seinem Essen rum.
"Nicht weinen, Minie." sagt Yoongi panisch und zieht den, einen halben Kopf kleineren, Jungen an sich, um ihn fest zu knuddeln.
"Wieso hast du mich nicht lieb?" schluchzt der Kleinere, während Yoongi ihm beruhigend über den Kopf streicht.
"Ich hab dich doch lieb.", sagt Yoongi, da hebt Jimin seinen Kopf und schaut hoch in Yoongis Augen, kleine tränen über seine Wangen kullernd.
"Ja?" fragt er vorsichtig und sein Gegenüber nickt. "Dann gib mir einen Kussi!"
Seufzend beugt sich Yoongi ein Stück runter und platziert einen Kuss auf Jimins Stirn, was den kleiner kichern lässt. "Ich hab dich auch lieb, Yoongi."
Jimin hebt seinen blick von seinem Essen, um in Richtung Yoongi zu schauen. Er ist so anders, doch hat er sich auch nicht verändert. Als Yoongi seinen Blick merkt, starrt er zurück. Emotionslos, ausdruckslos, anders und doch genauso wie früher.
"Du bist mein Allerbesterfreund Hyung!"
"Und du meiner."
Seufzend wendet Jimin seinen Blick wieder ab, die Gedanken immer noch bei ihrem Kuss, der, ein Glück, von Taehyung abgebrochen wurde. Wer weiß, wie lange sie noch dagestanden hätten.
Kuschelnd liegen die zwei Jungen auf dem Bett, das wie ein ein Rennauto geformt ist.
"Hyung, du musst mir eine Sache versprechen!"
"Was denn?"
"Wir müssen für immer Freunde bleiben!"
---
Stressige Woche und viele weiter werden folgen...
DU LIEST GERADE
Play Date ¦ Yoonmin
FanficHass-Liebe, Badboy und Streber, ein Streich, durch den alles aus den Fugen gerät. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" "Ja." ×gay ×Yoonmin ×typische Schulstory ×smut