21 ¦ Versöhnungssex

1.5K 77 9
                                    

Keine Sekunde später, obwohl er sich dieses Bild hätte Stunden ansehen können, packt er Jimin an der Hüfte und hebt ihn hoch, sodass der Jüngere seine Beine um den anderen schlingen muss.

"Jetzt gehörst du mir!"

 Mit drei strammen Schritten steht Yoongi endlich vor seinem Bett, auf dem er Jimin auch gleich platziert.

"Wir haben zwei Möglichkeiten das hier zu machen. Entweder wir machen es wie jeder normaler One-night-stand...", erklärt Yoongi und jagt mit seiner dunklen Stimme Jimin einen Schauer über den Rücken.

"Oder?", fragt Jimin hauchend nach und Yoongi grinst.

"Oder es wird intensiv, lustvoll und du wirst nie mehr einen anderen als mich in dir fühlen wollen."

Eine Gänsehaut bildet sich auf Jimins gesamten Körper, während er keucht.

"Solange du mich heute noch zum kommen bringst, ist mir das egal.", natürlich ist es Jimin nicht egal. Er wurde zu lange nicht gut durchgenommen und fast jeder normale Mensch hätte die zweite Option genommen, doch Jimin ist viel zu Stolz um zuzugeben, dass er Yoongi so sehr will, dass er heulen könnte.

Yoongi grinst nur, hat bereits mit so einer Antwort gerechnet. "Na dann ist es ja gut dass der Raum relativ Schallisoliert ist, du kannst also so laut schreien, wie du willst."

Wie ein gieriger Panther stürzt sich Yoongi auf Jimins Hals, zieht seinen Kopf harsch an seinen Haaren zur Seite um dann rau mit seinen Lippen über die empfindliche Haut zu fahren und sich an ihr festzusaugen. Der Junge unter ihm stöhnt laut auf, während er sich in die Schultern des anderen klammert. 

Jimin spreizt seine Beine noch weiter, sodass Yoongi gut dazwischen rutschen kann. Mit einer Hand pinnt Yoongi Jimins Arme über seinem Kopf ins Kissen. Mit der Anderen fährt er federleicht über den Oberkörper seines Partners, ehe er unter dessen Shirt schlüpft und dort seine eiskalten Finger langfahren lässt.

Yoongi bewegt sich weiter nach unten, lässt Jimins Arme los, packt stattdessen seine Hüfte und verteilt Küsse und kleine Bisse kurz über seinem Hosenbund. Seine Finger krallen sich in die vollen Backen von Jimin, der sich lustvoll unter den Berührungen windet.

Kurzerhand hat Yoongi auch den Gürtel von Jimin geöffnet und die Jeans fliegt ans andere Ende des Zimmers, auch wenn Beide das Gefühl der Distanz gemischt mit Nähe genossen haben.

Ohne einen weiteren Moment verstreichen zu lassen lehnt sich Yoongi weiter runter, zwischen Jimins Beine, um das süße Fleisch zwischen seine Lippen zu nehmen.

Unaufhaltbar stöhnt Jimin, beißt sich auf die Lippe und greift nach dem nächstbesten Kissen, um es sich ins Gesicht zu drücken, denn zu viel Genugtuung will er Yoongi nicht geben. Grade dieser sucht seinen Weg, wie eine Schlange, wieder nah oben und reißt Jimin das Kissen weg. Er sieht die roten Wangen, den schwachen Blick und die plumpen Lippen.

Ohne etwas zu sagen, zieht der Größere sein Shirt über den Kopf und schmeißt es vom Bett. Das so ziemlich schärfste Sixpack, welches Jimin je gesehen hat, kommt zum Vorschein. Oder ist das nur sein Verstand, der ihm einen Streich spielt?

Er hebt seine Finger und umspielt die heißen Muskeln des anderen, denn, auch wenn er selbst keine hat, liebt Jimin Muskeln abgöttisch. Ein Finger, der über seinen Mund streicht, holt ihn aus seiner Trance. "Wie ich sehe, hast du etwas gefunden, was dir gefällt.", merkt Yoongi neckisch an, während ich ihre Blicke ineinander verhaken und Yoongis Hand südwärts fährt. Vorwarnungslos gleitet er unter Jimins Unterhose, um einmal seine länge lang zu streicheln und dann weiter zu seinem Eingang zu wandern. Aufmerksam betrachtet Yoongi  jede noch so kleine Reaktion Jimins. Plötzlich stockt er und schenkt Jimin einen verwirrten Blick.

"Ich dachte, dadurch sparen wir etwas Zeit.", sagt Jimin und Yoongis Augen verengen sich. "Bin ich so abscheulich, oder wolltest du nicht warten?"

"Nein-ich-Ah!", stöhnt Jimin, als Yoongi sanft aber bestimmt den Plug aus ihm entfernt.

"Ich hätte zwar auch gern deine Enge gespürt, aber nagut, dann machen wir eben nicht langsam."

Yoongi setzt sich auf, nestelt an seinem Gürtel rum, ehe er seine Jeans und Unterwäsche los wird. Genauso eilig versucht Jimin sich aus seiner Unterhose zu befreien. Als Jimin Yoongis volle Pracht sieht, keucht er kurz auf. Beeindruckend.

Yoongi lehnt sich über Jimin, wobei sein Schwanz in enger Berührung mit Jimins Eingang kommt. Erschrocken keucht der Jüngere auf und schaut Yoongi in die Augen. Dieser greift nur zu seinem Nachttisch, wo er eine Flasche Gleitgel und ein Kondom hervor zieht.

Hastig zieht sich Yoongi den Schutz über, ehe er sich selbst großzügig mit dem Gel einreibt. Prüfend schaut er Jimin, während er seine Finger ebenfalls damit einschmiert. Er lehnt sich nach oben, küsst die Brust, die sich vor Aufregung so schnell hebt und senkt, wandert mit seiner Enge darüber, während er vorsichtig mit seinen Fingern in den Jüngeren eindringt, um das Gel zu verteilen.

Er wandert mit seiner Zunge zum Zentrum von Jimins Brust und umschließt dieses spielerisch mit seinem Mund. Der Jüngere stöhnt unter ihn, drück sich ihm willig entgegen.

"Genug damit.", knurrt Yoongi und streicht ein letztes Mal über Jimins Loch, ehe er leicht eindringt. Jimin keucht laut auf, während Yoongi Stück für Stück weiter in ihn eindringt. Als er ganz in ihm ist, verweilt Yoongi kurz, zügelt sich nicht sofort hart in Jimin zu stoßen.

"Alles gut?", fragt er prüfend und der Junge nickt, während er sich leicht gegen den Anderen bewegt. Das nimmt Yoongi als Zeichen. Er bewegt seine Hände zur Hüfte, krallt sich so fest in den zierlichen Körper, dass es sicher Abdrücke hinterlassen wird. Vorsichtig entzieht er sich Jimin, um nun wieder vollends in ihn zu stoßen. Ein Stöhnen entkommt beiden. Yoongi stürzt sich grade zu nach vorne, packt Jimins Handgelenke und drückt ihn unter sich in die Matratze, ehe er sich schneller bewegt.

Beide Stöhnen laut, kommen sich mit ihren Körpern näher. Oh, Jimin hasst Yoongi. Er hasst ihn abscheulich. Und doch liegt er unter ihm, lässt sich von ihm ficken, wie eine notgeile Schlampe, die nichts besseres gefunden hat. Und dieser Gedanke macht ihn an.

Er spürt Yoongi in sich, um sich, riecht ihn, das Aftershave, welches er so hasst und doch kann er nicht genug davon bekommen. Mit jedem Stoß wird er mehr in den Rausch versetzt. Er merkt schon gar nicht mehr, wie Yoongis Haare verschwitzt auf seiner Stirn kleben, oder wie Jimin von den Lauten, die er von sich gibt, keine Luft mehr bekommt.

Plötzlich merkt ein paar weiche Lippen auf seinen, die sich heftig bewegen. Sofort steigt er in das Dominanzspiel ein, drückt sich ihm entgegen, bewegt sich ebenso heftig. Plötzlich nimmt Yoongi seine Unterlippe zwischen seine Zähne, kaut spielerisch darauf herum und saugt daran. Laut stöhnt Jimin bei dieser Aktion und fängt an sich gegen Yoongi zu bewegen. 

"Oh ja, das gefällt dir, nicht wahr, kleine Slut?", knurrt Yoongi, was Jimins Augenbrauen flattern lässt. Und wie es ihm gefällt. Immer und immer wieder richtet Yoongi seinen Stoßwinkel anders aus, auf der Suche nach dem Punkt, der Jimin willenlos macht. Harsch packt er den Oberschekel von Jimin und legt ihn um seine Hüfte, als Jimin sich mehr ins Kissen drückt und laut schreit.

"AH-OMG-Yoooongh-" Noch eine letztes Mal zieht Yoongi sein Tempo an und treibt Jimin letztendlich zu seinem lang ersehnten Höhepunkt. Ein paar Stöße später kommt er ebenfalls.

Erschöpft lässt er sich auf den Jüngeren fallen, ehe er sich ihm entzieht und neben ihn legt.

"Das war...wie Versöhnungssex.", überlegt Jimin außer Atem.

"Nur ohne die Versöhnung.", setzt Yoongi hinterher. "Aber glaube nicht, dass es das letzte Mal war, dass ich dich durchgenommen habe."

---

Puh, das hat gedauert...

Play Date ¦ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt