Jimin lässt seine Bücher achtlos fallen, packt Yoongi an den Schulter und dreht ihre Positionen so, dass er nun den braunhaarigen gegen die Spinde drückt und ihn böse anfunkelt.
"Oho, der kleine Streber wird wütend? Oder sollte ich sagen...die kleine Jungfrau." lacht Yoongi, packt Jimin fest an der Taille und dreht die Beiden wieder um.
Sie stehen sehr nah. Jimin kann den Atem des Bad Boys auf seiner haut spüren. Es kitzelt und Jimin dreht den Kopf weg. Yoongis lange Finger brennen auf seiner Haut.
"Auf einmal so ruhig?" fragt Yoongi grinsend. Jimin dreht seinen Kopf wieder nach vorn, nur um Yoongi direkt ins Gesicht zu sehen.
Kalt starren sie sich in die Augen, Yoongis Hände immer noch fest um Jimins Hüfte und Jimins Hände an Yoongis Schultern, um einen Mindestabstand zu halten.
"Oh mein Gott!" ruft eine Stimme und die zwei Jungs fahren erschrocken auseinander.
"Ich dachte alle lügen, aber ihr habt ja tatsächlich was miteinander!" kreischt ein Mädchen und zeigt wie wild auf die Rivalen.
Keine 5 Sekunden später stehen viel mehr Schüler den Beiden gegenüber und betrachten Jimin dabei, wie er rot wird.
"Passt auf, zwischen uns läuft nichts! Das war nur ein dummer Streich und jetzt sitzen wir da beide drinnen. Also lasst den Scheiß einfach." ruft Yoongi und alles verstummt.
"Es ist ihnen peinlich, natürlich." "Ja, kann ich verstehen." "Schwul zu sein ist doch auch echt selten..." hört man das getuschel aus der Menge.
Yoongi lässt angestrengt den Kopf sinken.
Plötzlich tritt ein Schüler vor die ganze Gruppe und hält sich eine Faust an seine Brust.
"Ich, Ziyu, Schülersprecher dieser Eliteschule, versichere euch hiermit, dass niemand etwas dagegen hat, dass ihr Schwul seid! Niemand wird euch diskriminieren, lebt eure Sexualität also ruhig aus!"
Ein paar Sekunden herrscht Ruhe und Jimin schaut den Jungen ungläubig an, während Yoongi laut anfängt zu lachen. Er lacht schallend wie noch nie zuvor und stützt sich auf seinen Knien ab.
"W-was ist so lustig?" fragt Ziyu verwundert.
"Ich Und - er?" pustet Yoongi. "Glaubt mir, ich schlafe mit Jungen, aber nicht mit dem prüden, kleinen Streber hier. Ich meine...schaut ihn doch mal an..."
Jimin schnappt beleidigt nach Luft, als ihm ein Plan durch den Kopf schießt.
Er schaut traurig aus der Wäsche und täuscht ein Schluzen vor, was alle Blicke auf ihn lenkt.
"Wie-wie kannst, du nur?!" schluchzte er und drückt seine Bücher näher an sich.
"Ich-ich d-dachte du..." damit dreht Jimin sich um und rennt, fälschlich, heulend in die andere Richtung, die rufe der Schüler ignorierend und mit einem fetten Grinsen um Gesicht.
---
Kleiner Fuchs, Jimin...
DU LIEST GERADE
Play Date ¦ Yoonmin
FanfictionHass-Liebe, Badboy und Streber, ein Streich, durch den alles aus den Fugen gerät. "Willst du mit mir auf ein Date gehen?" "Ja." ×gay ×Yoonmin ×typische Schulstory ×smut