4. Konferenzprobleme

263 15 6
                                    

Sylvie schaute mich an und wollte etwas sagen ,doch sie konnte nicht mittlerweile war der schmerz zu groß. Sie beugte sich nach vorne und stand auf. Mit der rechten Hand versteckte sie die linke. Sie schaute mich an und sagte:" Ich.....komme.....gleich wieder." und dann rannte sie aus dem Zimmer.

Und schon wieder, auch wenn sie es so wollte, es hätte nicht passieren dürfen. Ich hab schon wieder die Kontrolle verloren.

Na und 

Wird sie mich verpetzten, nein oder? Das kann sie doch nicht machen, oder ist das vielleicht der wahre Grund. Nein, nein. Dann hätte sie sich selber nicht vom Schreien abgehalten.

Ich hasse das. Ich bin nur auf Bewährung, warum muss es immer schwerer werden, als es ohnehin schon ist. Und überhaupt was interessiert sie es und wenn ich so darüber nachdenke, sie wollte das ich sie verletzte, wer? Wer würde sowas wollen, vor allem für das wohl anderer. Darüber nachzudenken bringt eh nichts. Ich bin das beste Beispiel an Person, die sowieso nicht sozial interagieren kann. Also warum überhaupt versuchen zu verstehen.

Ich habe lust an ihr Herum zu experimentation.

Ich bin aber auch einfach müde. Vielleicht sollte ich einfach mal ne Runde darüber schlafen. Sie meinte zwar das sie bald wieder da ist, aber ich bezweifle das sie mit dieser Wunde, so schnell wieder kommt.

Aber was mich gerade viel mehr stört ist, das mich überhaupt nicht verwundert, das ich sowas kann. In meinem Kopf gehe ich Crazy aber mein Körper tut es ,als wäre es selbst verständlich.

.......und......... ich bin schon wieder so reizbar. Dabei habe ich das dachte ich auch abgelegt. Verdammt. Ich werde täglich beleidigt und anderes, eigentlich hatte ich das unter Kontrolle, sollte das doch wieder schlimmer werden, kann ich auf gar keinen Fall wieder zum Meeting.

Oder das passiert vielleicht wieder.

Ich atmetet laut aus. Nervig. Ist das einzige was mir dann noch in den Kopf kommt. Bevor ich einschlafe, in einer Sitz Position im Bett.

UN POV: ( Bevor dem Gespräch im Krankenhaus mit Reich und Soviet)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Ich sag es nur ungern aber ohne die vier Idioten werde ich wahnsinnig. Ich hätte nicht gedacht das ohne die nervigen Einschüchterungen der USSR und die Angst des dritten Reich gegenüber,  sich alle gleich gegenseitig den Kopf abdrehen wollen. 

China und Amerika prügelten sich. Russland und Nordkorea ärgerten Südkorea. Italien und Mexiko stritten sich wegen deren Flagge wieder und warfen Molotov Cocktails. Deutschland erschien heute gar nicht. Kasachstan und Polen machten ein Flugrennen im Gebäude. Und Brasilien verkaufte seine Drogen während des Meetings.

Seufzt. Ich brauch sie wieder. Und das so schnell wie möglich. Ich hab vorhin einen Anruf erhalten das sie im Krankenhaus sind, da geh ich hin. Und wenn ich die vier da rauszehren muss, ich überlebe keinen weiteren Tag ohne die vier. Ach mir würde sogar das Dritte Reich reichen. Aber als erstes brauche ich einen Kaffee. Ich ging zu einem Kiosk und holte mir einen Doppelten Espresso. Danach fühlte ich mich um einiges besser. Dann stieg ich in meinen grauen Audi A4. Und fuhr zum Krankenhaus. Dort angekommen, entspannte ich mich ein bisschen. Ich stieg wieder in meine Rolle. Denn gegenüber dem Dritten Reich oder einen der anderen, ist die kleinste Schwäche, wie eine Gelegenheit auf die sie sich ohne zu zögern stürzen. (Ja, das ist was er über die anderen Denkt.) Ich lief zum Eingang doch blieb plötzlich stehen, weil ich das Dritte Reich plötzlich sah. Er geht auch zum Krankenhaus, sollte er nicht verletzt oder irgendetwas sein? Er nutzt das dreist aus. Natürlich, es ist das Dritte Reich der nutzt jede Chance. Ich gehe hinter ihn her und sehe wie Das Dritte Reich stehen bleibt und plötzlich lacht.

Zu viel Kraft für Frieden? (Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt