2. Die Sache mit der Wut

279 17 1
                                    


Ich sah das ich mich bewegte, mehrere Leute standen um mich herum, und aus meinem Augenwinkel konnte ich ein Gitter sehen. Ich lag und das Licht über mir blendete mich. Ich sah das einer versuchte mit mir zu sprechen, doch ich hörte nichts und dann wurde wieder alles schwarz.

Ich wachte auf und wurde direkt Geblendet, vom grellen weißen Licht. Meine Augen gewöhnten sich schnell daran, ich schaute mich um und sah das ich in einem Krankenhaus war.  Ich richtete mich ein wenig auf und musste erstmal überlegen, wieso bin ich hier. Doch dann viel es mir ein, der Unfall. Und schon kam ein Arzt rein und sagte.

D: "Legen sie sich bitte wieder hin, sie sind verletzt." Doch ich spürte nichts und hatte auch keine Lust auf ihn zu hören, deshalb gab ich ihm einfach einen 'mir egal' Blick. Als der Arzt das sah, räusperte er sich und machte einfach weiter.

D:" Wissen sie wie sie heißen?"

Reich:" Ich kenn die Prozedur, Ich heiße Drittes Reich, es ist das Jahr 2021 und ich hatte einen Autounfall, ich weiß. Sonst noch was?" sagte ich mit neutraler Miene und leicht gereiztem Ton.

D:" Gut, es scheint sie haben nichts am Kopf abgekriegt, machen sie bitte AH."

Reich:" Ah."  "ist das wirklich notwendig ,ich fühle mich gut."

D:" Gut? Du hattest einen Autounfall und ein Teil der Autotür hat dich durchbohrt, eigentlich müsstest du dich erschöpft fühlen, weil du viel Blut verloren hast und zudem müsstest du Schmerzen haben."

Schmerzen? "Ich fühle aber keine?" sagte ich. Der Arzt schaute auf das Brett in seiner Hand und dann wieder zu mir:" na dann hattest du wohl Glück, wir dachten eigentlich das es schlimmer sei." Ich weiß ja nicht ob ein Arzt sowas sagen sollte. Ich ignorierte es da es mich nur wütend macht und versuchte aufzustehen. Doch der Arzt riet mir davon ab:" Du kannst noch nicht gehen, du hattest gerade einen Unfall." Ich schaute ihn Böse an und sagte:" Und wer soll dann meine Arbeit verrichten?" sagte ich sehr gereizt und meine Zähne zeigend. Der Arzt ging einen Schritt zurück. Vor Furcht? Wahrscheinlich. Und dann sagte er:" Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall nicht du. Und wenn sie sich weiter weigern, muss ich sie Zwingen." Bei dem Wort zwingen bekam ich ein Grinsen im Gesicht ,doch das Verschwand schnell wieder. "Na gut." sagte ich und legte mich wieder an. Ich könnte vermutlich alles was er mir in den Weg stellen, auseinander nehmen allerdings brauch ich nicht noch mehr Ärger. Der Arzt ging aus dem Raum.

Wenn kümmert es ,erledige ihn einfach solange keiner Sieht das du es warst kann dir keiner etwas nachweisen.

Ich schaute mich panisch um und schaute ob noch irgendwer hier war, doch ich war alleine, wer hat das dann gesagt? ich war verwirrt ,aber nach einer Weile ignorierte ich es einfach, vermutlich hab ich mir das nur eingebildet. Das waren vermutlich einfach meine Gedanken. Auch wenn ich ehrlich bin von den eigenen Gedanken erschreckt zu werden, ein bisschen peinlich ist.

Ich fragte mich ob die anderen auch hier waren, ich sollte zwar nicht aber ich stand auf und schaute mich im Krankenhaus um.(Er vergaß direkt das er gerade noch zustimmte liegen zu bleiben) Es dauerte auch nicht lange und dann war ich schon im Zimmer von Confederacy. "Hi, und wie geht's?" sagte ich so freundlich wie meine Akzent es zu lies. Er schaute gerade noch aus dem Fenster jetzt schaut er mich verwundert an.

C:" Sag mal darfst du schon wieder gehen?"

Ich:" Nein, aber mir wurde langweilig?" als ich das sagte setzte ich mich auf sein Bed rauf.

C:" Typisch, du lässt dir von niemanden was sagen, aber sag mal geht es denn? Tut dir auch nichts weh? Immerhin hat es dich ja von uns allen am schlimmsten erwischt."

Zu viel Kraft für Frieden? (Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt