10. Der Gang

189 13 8
                                    

Reich POV:

Ich habe gerade das Haus vielleicht etwas zu überstürzt verlassen, aber ich würde gerne wieder zurück sein bevor es dunkel wird. Ich höre dann wie mein Handy einmal klingelt, als ich nachsehe was es ist sehe ich das Deutschland mir geschrieben hat das ich da sein soll bevor es dunkel wird. Das war mein Plan. Ich schicke ihm einen Daumen nach oben und packe das Handy wieder in meine Jackentasche. Warum ich raus gestürmt bin? Weil ich plötzlich angerufen wurde und zum Nördlichen Teil vom kleinen Wäldchen in Branerin kommen soll. Es ist jetzt nicht so weit weg aber um die Ecke ist es auch nicht. Ich fange an zu joggen und genieße die Stille einfach. Klar neben mir fahren Autos her und alles aber keiner Quatscht mich blöd an, keiner Schaut mich dumm an.....zu mindestens kriege ich es nicht mit und ich Rieche Frische Luft.

Ich lief noch etwa eine Halbe stunde als ich dann endlich am Südlichen Teil des Waldes ankam. Ich ging in den Wald und lief Richtung Norden. Genauer hat er es ja nicht beschrieben. Zum Glück ist der Wald jetzt nicht so groß. Ich laufe recht langsam aber auch nur weil ich nicht stolpern will, ich schaue in den Himmel und schaue zu den Bäumen ,ich habe sogar ein Eichhörnchen gesehen. Mein Blick folgt ihm für eine Zeit. Doch dann komm ich plötzlich auf eine Kleine Lichtung. Es war wie ein kleiner Kreis wo man in den Himmel sehen konnte, keinerlei Äste, weshalb es hier auch etwas heller wahr als im Wald direkt. Ich schaue in den Himmel und bleibe kurz stehen, ich wollte auch eigentlich direkt weiter doch erschrak als ich p0lötzlich eine Stimme hörte.

???:" Du hast dich ja beeilt." Ich schaute nach vorne und sah da denn Ehemann von Sylvie.

Reich:" Wollte es halt schnell hinter mich bringen......sorry, aber wo ist deine Frau?"

Ehemann:" Wie nett das du sie nicht beim Namen nennst ,ich dachte schon du liebst sie." Ich schaute ihn ohne Emotion an und sage:" Witzig. Was willst du?" Er streckte seine Hände aus und sagt mit einem Lächeln:" Du freust dich ja nicht mal mich zu sehen, dabei bin ich doch wieder gesund. Voll gemein.....aber egal. Ich bin hier weil ich zu ende Bringen will was angefangen wurde." Ich schaute ihn verwirrt an und frage:" Was meinst du?....Und wo ist Sylvie?" Sein Lächeln verschwindet und er sagt:" Sylvie kommt heute nicht. Sie weiß nicht das ich hier bin." Was?

Reich:" Ok." Er lächelt wieder und holt einen Dolch hervor.:" Was soll das?" Frage ich ihn.

Ehemann:" Oh keine Sorge der ist zu meiner eigenen Sicherheit nachdem was letztdesmal  passiert ist.

Reich:" VERDAMMT. ICH WEIß NOCH NICHT MAL WAS LETZTES MAL PASSIERT IST. ......es will mir ja keiner erklären." Er kicherte und sagt:" Glaub mir, wenn es so ist wie ich denke weißt du es irgendwann.......*und das ist das Problem.....für manche.*" Denn letzten Teil hat er so stark gemurmelt das ich ihn nicht verstanden habe.

Ehemann:" Dann fangen wir mit dem Training an." Mit diesen Worten ging er auf mich zu. Ich stand einfach nur da und aktivierte meine Flammen. Doch bevor ich irgendetwas machen konnte stich er auf mich ein. Ich konnte gerade so ausweichen und sage:" WAS SOLL DAS?"

Ehemann:" Training." sagte er einfach nur und schlug weiterhin auf mich ein. Er versuchte mich ernsthaft zu treffen. Verdammt will der mich töten? Ich wich immer weiter aus bis ich plötzlich gestriffen wurde. Am Arm nichts schlimmes, ich wich weiter aus und irgendwann wird es mir zu blöd und ich schieße einen Feuerball auf ihn und sage:" Hör auf." Doch er wich ohne Probleme aus und stach erneut zu. Da ich das nicht erwartete traf er mich direkt im Bauch. Ich hatte keine Chance mehr zu reagieren, er zog seinen Dolch aus mir heraus und ging ein paar Schritte zurück. 

Ich schaue auf meine Wunde und lege langsam eine Hand darauf und schaue den Ehemann dessen Namen ich vergessen habe an und sage schwach:" Wieso?" Es fällt mir schwer zu denken, er schmerzt höllisch und blutete wie verrückt.

Zu viel Kraft für Frieden? (Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt