12. Das Siegel

186 16 2
                                    

Deutschland POV:

Es war mitten in der Nacht ,als ich plötzlich einen Anruf bekam. Ich stöhnte und griff eher genervt nach meinem Handy. Da sah ich auch gleich, dass es 2 Uhr morgens war. Ich nehme den Anruf an und sage so neutral wie möglich:" Was gibt es?" Ich versuche nicht genervt zu klingen.

Mitarbeiter:" Wir haben ein Problem." 

Deutschland:" mh?" Ich setzte mir meine Brille auf, um besser wach zu werden.

Mitarbeiter:" Nun ja, vorhin ist jemand eingebrochen." Die Stimme klang eher panisch und verängstigt , ich reiße meine Augen auf und frage etwas besorgt:" Was? Was ist passiert?" Ich schaue nochmal auf die Uhr und stöhne innerlich.

Mitarbeiter:" Nun ja......."

Deutschland:" Was ist?"

Mitarbeiter:" Das.......DING wurde gestohlen." ich brauche einen Moment um zu realisieren, was er gesagt hat. Ich meine es ist zu früh für sowas.

Deutschland:" Was?"

Mitarbeiter:" Das ..... Siegel wurde geklaut. Wir konnten nichts tun, so schnell wie wir bemerkten, dass er drinnen war war er auch schon wieder draußen."

Deutschland:" WAS?" Warum? Was will er damit?:" Wie kam diese Person rein? Es sollte hinter verschlossenen Tür verharren."

Mitarbeiter:" So war das auch. Aber der Einbrecher kannte den Pin." Das kann doch nicht sein? Was hat er damit vor?

Deutschland:" Wissen wir wenigstens wer es war?" Ich hörte eine Weile eine Stille auf der anderen Seite und dann kam:" Wir sahen jemanden ,aber das kann nicht sein."

Deutschland:" Wer war es?"

Mitarbeiter:"...... Jayson. Wir sahen Jayson, aber es geht wie gesagt nicht, da er immer noch im Krankenhaus liegt." Meine Schultern sacken ein wenig ab während ich überlege. Er kann es wirklich nicht gewesen sein, er hat Schwere Verletzungen. Ich habe gestern erfahren, dass er einer der Opfer im Waldbrand war, er ist noch Nichtmal bei Bewusstsein. War das dem Einbrecher bewusst? Oder wollte er die Schuld auf Jayson schieben. Jayson........er ist schon lange bei uns....er würde sowas nicht tun.....aber um sicherzugehen, schaue ich nachher im Krankenhaus vorbei.

Deutschland:" Ja, das kann nicht sein. Gut. Checkt nochmal die Überwachungskameras und nach irgendetwas anderen, das uns helfen könnte."

Mitarbeiter:" Sollen wir die Polizei rufen?"

Deutschland:" NEIN?! Das sollte dir selber Bewusstsein. Die Existenz von dem Siegel ist ein Tabu Thema. Die Polizei kann uns bei sowas nicht helfen."

Mitarbeiter:" Was sollen wir tun? Das Siegel..." ich unterbrach ihn:" Keine Sorge. Das Siegel, das wir benutzt haben scheint zu halten. Wir haben Zeit es wieder zurückzuholen. Ich würde deswegen erstmal keine Panik schieben." Als ich das sagte kam plötzlich, ein ungutes Gefühl in mir auf. 

Mitarbeiter:" Ich habe so ein ungutes Gefühl, das mit Jayson und auch dieser komische Waldbrand." Er auch?

Deutschland:" Du steckst da zu viel hinein. Ich gehe jetzt jedenfalls wieder ins Bett. Gute Nacht."

Mitarbeiter:" Gute Nacht." Er klang unzufrieden, doch ich ignorierte das und legte dann auf. Ich weiß, was er meint, aber das ist Zufall.

UN POV:

Ich hatte heute Nacht einen Albtraum. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Der letzte Albtraum war während des kalten Krieges. Als...... Ich schüttele meinen Kopf und versuche meine Gedanken frei zu kriegen. Ich stehe im Moment vor dem Spiegel in meinem Bad. Ich bin schon eine Weile wach und bin nicht fähig wieder einzuschlafen. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass mir keiner Geschrieben hat. Wie immer alles ruhig.....also warum bin ich so hippelig? Irgendetwas stimmt nicht ,das sagt mir mein Gefühl. Ich seufzte und reibe mir den Schlaf aus den Augen. Dann spritze ich mein Gesicht mit Wasser voll und trockne mich mit einem Handtuch ab. Dann strecke ich mich und meine Flügel. Und dann verlasse ich das Badezimmer. Ich gehe runter zur Küche und schaue aus dem Fenster. Als würde ich irgendetwas suchen.

Zu viel Kraft für Frieden? (Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt