6. Eine weitere Augenfarbe

210 14 11
                                    

Danach habe ich mich erstmal bei Soviet die Zeit vertrieben. Da er sich schon wieder viel zu viele Sorgen macht, blieb ich den ganzen Tag bei ihm. Na ja fast.

Sylvie macht die Tür auf und Soviet fragt direkt:" Ist es schon wieder so weit?" Sylvie nickt nur und Soviet seufzte und gab mir einen Kuss. Den seit dem ersten Training im Wald gehe ich jeden Tag so ungefähr Zwei Stunden in den Wald und ich trainiere mit Sylvie und ihrem Mann. Soviet gefällt das allerdings nicht so sehr. Wir haben ihm erzählt es wäre eine Therapie wegen dem Unfall und er hatte Verständnis dafür, doch weil ich ihn kenne pass ich immer auf das er mir nicht folgt, da er sich viel zu schnell sorgen macht.

Wir gehen direkt in den Wald und nach einem 10 Minuten lauf sind wir wieder wie in einem Kreisgeformten Plateau wo keine Bäume sind. Größtenteils habe ich die Weggefegt. An einen der Bäume gelehnt war Jayson. Als er uns sah lächelte er und winkte uns zu.

Er kam auf uns zu und wir trafen uns in der Mitte.

Ich:" Und was ist es diesmal?"

Jayson:" Ich hab diesmal was mitgebracht." Ich schaute in seine Hand und da war eine schwarze Tasche und aus Spaß habe ich ernst gesagt:" Seit wann schmuggelst du Drogen?" Er sah mich entsetzt an und sagte:" WAS?! NEIN?!" Ich musste davon kichern und dann begriff er und seufzte.

Sylvie:" Lass das." Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute weg.

Jayson holte dann eine Kerze aus seiner Tasche und sagte:" Jedenfalls....bist du zwar schon besser geworden das du deine Flamme langsamer öffnest aber deine Konstanze ist einfach gesagt.....Scheiße." Das wahr beleidigend.

Jayson:" Deswegen versuchst du jetzt...langsam~ diese Kerzen anzumachen." Er drückte mir die Kerze in die Hand und sagte dann noch:" Ach ja und ich wollte herausfinden ob du die Flammen direkt nur in deiner Hand erzeugen kannst oder auch über Gegenstände die du berührst oder..." Dann grief er ihn seine Tasche und holte einen Kerzenständer hervor und sagte:" Oder ob du sogar über weitere Entfernung die Kerze anzünden könntest ohne Kontakt." dann packte er ihn wieder ihn die Tasche.

Ich sah ihn desinteressiert an und sagte:" Wieso? Ich dachte ich soll lernen es zu kontrollieren und nicht herausfinden ob ich jemanden auch aus der Entfernung umbringen kann." Sylvie hustete aggressiv und sagte:" Das wollen wir auch nicht wissen." Dann ging sie zu mir und zeigte auf die Kerze und sagte:" Mach einfach." Ich seufzte und konzentrierte mich auf die Kerze. Dann hob ich meine andere Hand und zeigte mit meinem Zeigefinger auf die Spitze der Kerze.

Das ist echt anstrengend ,doch was es nicht besser macht ist das die beiden anfingen zu labbern. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten

KLAPPE

:"KLAPPE."
und dann warf ich die Kerze in die Richtung der beiden. Was ich allerdings dabei nicht bemerkt habe ist das ich die Kerze in dem moment wo ich sie schmeißen wollte angezündet habe. Ich schmiss eine brennende Kerze auf die beiden, sie konnten wegen meinem Geschrei ausweichen aber der Boden fing dann an zu brennen als die Kerze auf dem Boden ankam.

Die beiden sahen sich an und Jayson begann auf das Feuer einzutreten. Sylvie schaute zu mir und fragte:" Was sollte das denn?"

Ich:" Was sollte das? Was war das mit euch? So kann ich mich doch gar nicht konzentrieren."

Sylvie:" Das war ja auch der Sinn dahinter oder glaubst du, das es nie Störgeräusche geben wird?"

Jayson:" Das ist vor allem kein Grund eine brennende Kerze auf uns zu schmeißen."

Ich:" Sorry, ich wusste ja nicht das sie schon brennt."

Jayson:" Was soll das jetzt heißen?" Ich schnalzte meine Zunge und sage:" Das was ich gesagt habe." 

Zu viel Kraft für Frieden? (Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt