Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Kapitel halten soll...sagt mal ob ihr es gut findet (: nun trotzdem viel Spaß beim lesen. Ich veröffentliche wahrscheinlich morgen das nächste Kapitel. WAHRSCHEINLICH (:
[überarbeitet]Die Stimmung hatte sich deutlich aufgelockert und sie merkten das die jeweils anderen doch keine so schlechten Zeitgenossen waren und ihr Humor sich ähnelte.
Direkt nach dem Mittagessen machte sich der ganze Kurs auf den Weg in das kleine, fast schon romantische Dorf in der Nähe des Hotels. Da sie in der Mittagszeit kamen, war dort entsprechend viel los.
„Also, wer hat die Einkaufsliste?" fragte Hermine in die Runde. Nach einer kurzen Sekunde stille sagte Ron kleinlaut: „Ich glaube, wir sind alle davon ausgegangen du nimmst sie mit".
„Das heißt jetzt hat sie niemand?" „so sieht's aus" stellte Blaise fest. „Wir könnten ja fragen ob wir sie holen dürfen" schlug Harry vor. „Wow Potter, daran hätte ich nicht gedacht" sagte der blonde Slytherin. „Hast du mir grad ein Kompliment gemacht, Malfoy?" fragte Harry um den blonden etwas zu ärgern. „nein das wünscht du dir wohl" daraufhin ging Draco auf die Lehrer zu. „Professor McGonagall?" „mister Malfoy?" „wir, also meine Gruppe und ich, haben unseren Einkaufszettel vergessen. Könnten wir ihn vielleicht holen gehen?" der blonde lächelte nett, und schaute die Lehrerin fragend an. „Eigentlich sollten sie diese schon zum Mittagessen mitbringen" meinte sie und blickte ihn tadelnd an. „Aber nun gut, schicken sie Miss granger und...miss Parkinson" „okay, danke Professor" daraufhin ging Draco zurück zu seiner Gruppe, nun ja, man könnte sie auch als Freunde bezeichnen. „Ihr beide sollt gehen" er blickte zu den beiden Mädchen. „Okay, wir beeilen uns" meinte Pansy und zog Hermine am Arm mit sich.
Die Jungs gingen daraufhin weiter um sich schon einmal die Läden anzusehen.~~~~~
Hermine&Pansy:
Sie liefen eine Weile nebeneinander und sagten nichts. Es war allerdings keine unangenehme Stille...eher eine...angenehme Stille.Als sie am Hotel angekommen waren, setzte Pansy sich auf die Couch, weil Hermine mit dem Suchen der Liste beschäftigt war.
„Ich bin mir so sicher ich habe sie in dieses Buch gelegt!"
Die Gryffindor wusste einfach nicht weiter, sie ging zu der Couch, auf der die Slytherin saß und suchte auf und unter dem Couchtisch nach der Liste. „Hier ist sie auch nicht! Wo kann sie nur sein" sagte sie verzweifelt, sie stand nun gegenüber von der sitzenden Pansy und diese schaute sie nur belustigt an. „weißt du, das du süß bist wenn du...naja so bist wie du grad bist?" Hermine erstarrte und schaute die schwarzhaarige ungläubig an. „W-was?" stotterte sie, wieso wurde sie denn jetzt so schüchtern? Zum verrückt werden war das.
Auf einmal griff die Slytherin nach ihrer Hand und zog sie zu sich runter, Hermine konnte sich gerade noch so auf der Lehne abstützen um nicht auf die andere zu fallen. Die Gesichter der beiden waren nun nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Pansy hatte ihren Kopf in den Nacken gelegt um ihr gegenüber anzusehen, Hermine hielt das nicht mehr aus und vereinte schließlich ihre Lippen miteinander. Während des Kusses setzte sie sich auf Pansy's Schoß und legte ihre Hände in den Nacken der Slytherin, diese wiederum legte ihre Hände auf Hermines Hüfte.
Als sie sich wieder lösten atmeten beide etwas beschleunigt. „Wow" meinte die schwarzhaarige und legte ihren Kopf in Hermines Halsbeuge. „Ja, wow" grinste die blonde und streichelte Pansy's Rücken. „Aber wir sollten zurück." sie stellte sich wieder hin und begann erneuert die Liste zu suchen. „Hab sie!" meinte sie nach weitern fünf Minuten erfreut, in denen Pansy erstmal auf das geschehene klarkommen musste. „Gut dann können wir ja jetzt los" sagte die Slytherin während sie aufstand und griff nach der Hand der anderen.
DU LIEST GERADE
Die „Klassenfahrt"
FanfictionHarry + Draco Hermine + Pansy Ron + Blaise Es geht um zwei verfeindete Trios, die vielleicht doch nicht so verschieden sind wie sie denken. Die Geschichte spielt innerhalb von zwei Wochen. 61k reads danke danke danke 😍 [WIRD ÜBERARBEITET]