Tut mir leid das so lange nichts kam aber ich wusste nicht wirklich was ich schreiben soll. Hier nun ein neues Kapitel. Ich habe irgendwie das Gefühl das sich mein Schreibstil etwas verändert hat aber naja. Viel Spaß beim Lesen <3
[überarbeitet]„Gut dann können wir ja jetzt los" sagte die Slytherin während sie aufstand und griff nach der Hand der anderen.
Mit der Liste gingen sie schnell zurück zu dem kleinen Dorf und suchten die anderen, als sie schließlich einen Laden betraten fanden sie die gesuchten. Draco neben Blaise, der neben Ron und Harry dann ganz rechts. „Wir haben die Liste, kann los gehen" meinte Hermine und wedelte mit dem Blatt Papier. „Endlich, was hat denn bitte so lange gedauert?" erwiderte Draco genervt beim aufstehen. „Ich hab den Zettel erst nicht gefunden" meinte die Blondhaarige und sie alle machten sich auf den Weg die Zutaten zu kaufen.
Als sie alle gefunden hatten war es schon Zeit fürs Abendbrot und sie beeilten sich zum Hotel zu kommen, später am Abend dann saßen sie alle zusammen im Wohnzimmer und unterhielten sich. Naja so etwas in der Art. „Wir müssen euch noch was sagen" meinte Pansy dann auf ein Mal, die Jungs sahen sie gespannt an und Hermine wurde rot da sie wusste was Pansy zu sagen hatte. Aber anstatt zu reden nahm sie Hermines Kinn und küsste sie.
Als sie sich lösten schauten sie in Dracos geschocktes Gesicht, Harrys grinsendes und Ron und Blaise perplexes. „Glückwunsch" brachte Ron dann hervor.
Sie saßen noch weiter so da bis sie müde wurden, Harry viel beim Zähneputzen auf einmal ein das er sich ja um Mitternacht mit Draco verabredet hatte. Shit warum? Was sollte er denn sagen? „Ich hab keine Ahnung warum ich dich hier her bestellt habe" ging ja wohl nicht. Er musste sich noch etwas einfallen lassen.Harry wachte kurz vor 12:00 von einem Geräusch auf, war vermutlich die Tür. Er wollte sich gerade wieder hinlegen als ihn einfiel das er sich verabredet hatte und das Geräusch eben sehr wahrscheinlich von Draco kam. Überlegt hatte er sich auch noch nichts, super.
Er zog sich schnell Socken über und versuchte möglichst leise die Tür zu öffnen und wieder zu schließen, als er ins Wohnzimmer kam saß Draco schon da. Dieser bemerkte ihn erst, als er sich auf der Couch neben ihn fallen ließ. „Also?" fragte der blonde in die Stille hinein.
Danke für so viele reads (:
DU LIEST GERADE
Die „Klassenfahrt"
FanfictionHarry + Draco Hermine + Pansy Ron + Blaise Es geht um zwei verfeindete Trios, die vielleicht doch nicht so verschieden sind wie sie denken. Die Geschichte spielt innerhalb von zwei Wochen. 61k reads danke danke danke 😍 [WIRD ÜBERARBEITET]