Chapter 11- Swimming

3.7K 178 26
                                    

Und ein neues Kapitel... viel Spaß beim lesen (:

Und jetzt...ja jetzt. Was waren er und Harry jetzt? Was war Harry für ihn?

Nach dem Essen machten sie sich alle auf den Weg in ihr Zimmer, da sie heute anfangen mussten den Trank zu brauen. Hermine setzte sich zum Brauen unnötiger weise auf Pansy's Schoß, genug Stühle hätten sie auch gehabt. Blaise hatte seine Hand auf Rons Oberschenkel gelegt und übernahm das vorlesen der Zutaten. Harry und Draco mussten jetzt gezwungenermaßen nebeneinander sitzen und fühlten sich dabei sichtlich unwohl. „Also wir brauchen eine Affodill Wurzel bitte" fing Blaise an. Harry saß direkt daneben und reichte sie Hermine. Und so ging das ganze dann weiter, jedoch nicht ohne das Hermine Pansy auf den freien Platz schickte weil sie sie zu sehr ablenkte. Als sie gerade fertig mit dem zugeben der Zutaten waren klopfte es an der Tür. „Ja?" fragte Ron. Die Tür ging auf und Professor lupin schaute hinein. „Wie sieht's aus bei euch?" fragte er und trat durch die Tür um sich die Flüssigkeit im Kessel mal anzusehen. „Es läuft super wir sind fertig mit den Zutaten, müssen ihn jetzt nur noch abdecken und an einen sicheren Ort stellen." sagte Hermine und der Professor nickte zufrieden. „Gut, die Zeit in der der trank ruhen muss, wird als Freizeit genutzt. Das heißt ihr dürft im Grunde machen was ihr wollt." alle nickten zum Zeichen das sie es verstanden hatten. Lupin verließ das Zimmer und sie stellten den Kessel noch schnell weg. „Also was wollen wir die Tage so machen?" fragte Blaise in die Runde. „Also es gibt einen See da können wir baden gehen und ich hab, als wir die Zutaten kaufen waren einen wundervollen Bauchladen entdeckt da will ich gerne hin." sagte Hermine. „Wie wär es wenn wir jetzt gleich baden gehen" schlug Ron vor. So endete der Tag am See. Draco hatte sich dazu entschieden nicht ins Wasser zu gehen weil es noch nicht so warm war, statt dessen wollte er lesen. Dazu kam er allerdings nicht da er es nicht lassen konnte Harry zu beobachten. Dieser ging ,zu Dracos bedauern, nach kurzer Zeit wieder aus dem Wasser und ließ sich rechts neben Draco auf die Knie fallen. Er war noch super nass und hatte ein grinsen auf dem Gesicht was Draco nicht sehr geheuer war. Er hatte irgendetwas vor. Er legte schnell sein Buch weg und schaute Harry prüfend an. „Was hast du vor?" Fragte er. „Na wenn du so fragst" sagte Harry und hob Draco im Brautstyle hoch. Der brauchte erstmal eine kurze Zeit um das zu realisieren. Als sie sich dem Wasser näherten wurde ihm bewusst was genau Harry vor hatte. „Nein nein stop" sagte er und legte seine rechte hand auf Harrys Brustkorb um sich weg zu drücken. Harry jedoch war inzwischen schon im Wasser angekommen und kurzerhand fand der blonde sich pitschnass im See wieder. Sein Tshirt hatte er noch an gehabt weshalb er Harry einmal kurz böse anschaute, aus dem Wasser lief und sein tshirt weg brachte. Die anderen hatten sich das Schauspiel lachend angesehen und auch Harry fand das sehr amüsant. Womit er jedoch nicht gerechnet hatte war die Rache. Draco rannte auf ihm zu und drückte ihn Unterwasser. Dann kämpften die beiden bis Harry gewann. So viel Körper Kontakt hatten die beiden noch nie mit einander gehabt, beide versuchten das Kribbeln auf ihrer Haut zu ignorieren. Sie spielten noch etwas Wasserball bis sie dann auch zurück zum Hotel gingen. Abendbrot war trotzdem noch mit allen zusammen. Anders als noch am ersten Tag lachten sie zusammen und blieben länger sitzen als nötig. Als Draco abends im Bett lag ließ er den Tag noch einmal Revue passieren. Dann viel ihm auf das er seine Hand auf Harrys Brustkorb...auf HARRYS BRUSTKORB....verdammt das war doch eigentlich gar nichts...nichts...aber für ihn war es definitiv mehr als nichts. Und mit diesen Gedanken schlief er ein.

Die „Klassenfahrt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt